Zenec ZE-NC 2010

Diskutiere Zenec ZE-NC 2010 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leutz Habe ein Problem. Ich interessiere mich für den neuen Naviceiver ZE-NC 2010 von Zenec. www.zenec.com Vielleicht kann ja jemand...
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #1
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz

Habe ein Problem.
Ich interessiere mich für den neuen Naviceiver ZE-NC 2010 von Zenec.

www.zenec.com

Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten:

- Kann mein 6-fach CD-Wechsler an das Gerät angeschlossen werden
und funzt es dann auch??
*noahnung**noahnung**noahnung*

- Kann das Gerät an die ORIGINALE Navi- und Radioantenne
von VW angeschlossen werden??*noahnung**noahnung**noahnung*

Ich habe nirgends Antworten darauf gefunden, deshalb frage ich.

Danke im Voraus und beulenfreie Fahrt, Rolf:great::great::great:
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #2
R³²-Ronny
R³²-Ronny
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
!

Also Antenne sollte kein Problem sein und auch alle anderen Stecker sind kein thema.
Hab den Vorgänger drin und das hatt alles einwandfrei geklappt hab auch noch meine alte Antenne vom Rns 510 drin geht tadellos.

was den 6-Fach CD-Wechsler angeht vieleicht mal bei ACR Shop in deiner Nähe fragen.
Aber meine Pers. Meinung ich höre kaum noch CD's
du hast ja SD-Karten leser drin Ipod bzw. Iphone anschluss oder USB also einfacher geht es eigentlich nicht passt 100 mal mehr drauf und Quallitativ sind gute *.Mp3 kaum noch von normal Musik CD's zu unterscheiden.

mfg.
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #3
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Hi R³²-Ronny,
hab grad gelesen das du das Iphone erwähnt hast. Kannst du mir sagen ob man mit dem Iphone über das Zenec MC-2000 Internet-radio streams hören kann?
Wenn das gehen würde, währe das echt ein Grund für mich ein Iphone zu kaufen...
Gruß Torti
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #4
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
ich will das bei mir auch nachr+sten das 2010 und hab auch ein 6 fach wechsler drinn wo ich auch nicht drauf verzichten möchte.Mein ACR Händler sagte wo es wohn nicht gehen wird aber er war sich nicht 100 pro sicher.
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #5
Eusebio
Eusebio
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Also ich besitze bereits das 2010.
Kann Euch nur empfeheln zu warten. Habe bestimmt eins der ersten bekommen und habe nur probleme damit!!)((
Hängt sich sehr oft auf,touchscreen reagiert oft garnicht, wenn die sonne nur halb aufs display schein , sieht man leider nicht mehr viel.
optisch sieht es sehr gut aus! Von den Anschlüssen ist diese auch sehr umfangreich.
Einfach anschließen klappt nicht, mann muss bei ACR extra noch einen Kabeladapter für den Golf V für ca. 25 € miteinrechnen


Gruss Marian
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #6
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Na super*roll* ...hatte vor fünf Minuten noch zufällig mit meinem ACR Center telefoniert, weil ich mein MC2000 gegen das NC 2010 eintauschen wollte. Wenn ich das lese, vergeht mir grad schon wieder die Lust.)((

Kannst du mir vorab schon mal dein Urteil zu den Radio-Empfangseigenschaften des NC2010 geben? Die sind ja leider beim MC2000, im direkten Vergleich zum originalen RCD, mehr als bescheiden...
Gruß Torti
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #7
Eusebio
Eusebio
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Habe ich noch nicht ausprobier bzw. eingestellt.

Was ich ausprobiert habe waren, Musik über einen ipod und USB-Stick mit 16GB. Wenn es sich nicht gerade aufhängt, dann läuft es super. Auch die Menüführung. Habe versucht eine 2,5" 500 GB USB-Festpaltte anzuschließen. Nach 10 min einlesen habe ich es abgebrochen. Dauert mir zu lange. Müsste aber fünktionieren. Hat nich abgebrochen.
Evtl. werde ich es nochmal versuchen wenn ich zeit haben :)
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #8
Eusebio
Eusebio
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Zum Handy kann ich nur sagen das es auch eine super Eingenschaft hat.
Es verbindet sich sofort mit dem Handy und liest alle Daten aus wie: Fotos,Musik,Kontakte etc.
Habe ein Sony Ericsson W810i
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #9
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir auch das NC2010 verbaut. Das mit dem Kabeladapter kann ich nicht bestätigen..für was sollte denn der gut sein..bei mir ging alles ohne und alles ganz einfach!

Meiner Meinung nach ein super Gerät, das jedoch noch einige Verbesserungen erfahren muss! Bevor ich hier über die Probleme berichte, besucht doch mal diese Seite da könnt ihr das wichtigste nachlesen und euch vll ein eigenes Urteil bilden, ob ihr das NC2010 haben wollt oder net ;)
http://www.2010umfrage.de.vu/

Ich denke dass mit dem ersten Update viele Probleme behoben werden. Warten wir mal ab...
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #10
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Und? funktioniert der Werks-CD-Wechsler nun oder nicht?*noahnung*

Wäre für mich eine absolute Voraussetzung für den Einbau. Ansonsten kann man ja auch noch das RNS 510 nachrüsten- natürlich für mehr Geld...
 
  • Zenec ZE-NC 2010 Beitrag #11
Eusebio
Eusebio
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Zum Kabeladapter :
habe heute nochmal mit meinem ACR Händler gesprochen der mir alles eingebau hat.
Ich habe diesen deswegen eingebaut bekommen, weil die vorhandenen Boxenleitungen nach hinten in den Kofferraum über ISO-Stecker verlängert wurden. Laufen komplett über die Endstufen. Damit der Kabelbaum nicht unnötig neu verdrahtet werden muss, kamm dieser Kabeladapter dazwischen.*roll*
Habe es dann beim ersten mal wohl falsch verstanden;)

gruss
 
Thema:

Zenec ZE-NC 2010

Oben Unten