Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 07.06.2009, 11:45   #1
eagle68
 
Avatar von eagle68
Zenec ZE-NC 2010

Hallo Leutz

Habe ein Problem.
Ich interessiere mich für den neuen Naviceiver ZE-NC 2010 von Zenec.

www.zenec.com

Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten:

- Kann mein 6-fach CD-Wechsler an das Gerät angeschlossen werden
und funzt es dann auch??


- Kann das Gerät an die ORIGINALE Navi- und Radioantenne
von VW angeschlossen werden??

Ich habe nirgends Antworten darauf gefunden, deshalb frage ich.

Danke im Voraus und beulenfreie Fahrt, Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 07.06.2009, 13:31   #2
R³²-Ronny
 
Avatar von R³²-Ronny
AW: Zenec ZE-NC 2010

Also Antenne sollte kein Problem sein und auch alle anderen Stecker sind kein thema.
Hab den Vorgänger drin und das hatt alles einwandfrei geklappt hab auch noch meine alte Antenne vom Rns 510 drin geht tadellos.

was den 6-Fach CD-Wechsler angeht vieleicht mal bei ACR Shop in deiner Nähe fragen.
Aber meine Pers. Meinung ich höre kaum noch CD's
du hast ja SD-Karten leser drin Ipod bzw. Iphone anschluss oder USB also einfacher geht es eigentlich nicht passt 100 mal mehr drauf und Quallitativ sind gute *.Mp3 kaum noch von normal Musik CD's zu unterscheiden.

mfg.
R³²-Ronny ist offline  
Alt 07.06.2009, 15:52   #3
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Zenec ZE-NC 2010

Hi R³²-Ronny,
hab grad gelesen das du das Iphone erwähnt hast. Kannst du mir sagen ob man mit dem Iphone über das Zenec MC-2000 Internet-radio streams hören kann?
Wenn das gehen würde, währe das echt ein Grund für mich ein Iphone zu kaufen...
Gruß Torti
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 29.06.2009, 00:47   #4
Marek32
AW: Zenec ZE-NC 2010

ich will das bei mir auch nachr+sten das 2010 und hab auch ein 6 fach wechsler drinn wo ich auch nicht drauf verzichten möchte.Mein ACR Händler sagte wo es wohn nicht gehen wird aber er war sich nicht 100 pro sicher.
Marek32 ist offline  
Alt 14.07.2009, 11:51   #5
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Zenec ZE-NC 2010

Also ich besitze bereits das 2010.
Kann Euch nur empfeheln zu warten. Habe bestimmt eins der ersten bekommen und habe nur probleme damit!!
Hängt sich sehr oft auf,touchscreen reagiert oft garnicht, wenn die sonne nur halb aufs display schein , sieht man leider nicht mehr viel.
optisch sieht es sehr gut aus! Von den Anschlüssen ist diese auch sehr umfangreich.
Einfach anschließen klappt nicht, mann muss bei ACR extra noch einen Kabeladapter für den Golf V für ca. 25 € miteinrechnen


Gruss Marian
Eusebio ist offline  
Alt 14.07.2009, 12:09   #6
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Zenec ZE-NC 2010

Na super ...hatte vor fünf Minuten noch zufällig mit meinem ACR Center telefoniert, weil ich mein MC2000 gegen das NC 2010 eintauschen wollte. Wenn ich das lese, vergeht mir grad schon wieder die Lust.

Kannst du mir vorab schon mal dein Urteil zu den Radio-Empfangseigenschaften des NC2010 geben? Die sind ja leider beim MC2000, im direkten Vergleich zum originalen RCD, mehr als bescheiden...
Gruß Torti
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 14.07.2009, 15:24   #7
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Zenec ZE-NC 2010

Habe ich noch nicht ausprobier bzw. eingestellt.

Was ich ausprobiert habe waren, Musik über einen ipod und USB-Stick mit 16GB. Wenn es sich nicht gerade aufhängt, dann läuft es super. Auch die Menüführung. Habe versucht eine 2,5" 500 GB USB-Festpaltte anzuschließen. Nach 10 min einlesen habe ich es abgebrochen. Dauert mir zu lange. Müsste aber fünktionieren. Hat nich abgebrochen.
Evtl. werde ich es nochmal versuchen wenn ich zeit haben :-)
Eusebio ist offline  
Alt 14.07.2009, 15:26   #8
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Zenec ZE-NC 2010

Zum Handy kann ich nur sagen das es auch eine super Eingenschaft hat.
Es verbindet sich sofort mit dem Handy und liest alle Daten aus wie: Fotos,Musik,Kontakte etc.
Habe ein Sony Ericsson W810i
Eusebio ist offline  
Alt 15.07.2009, 09:38   #9
AM-R32
AW: Zenec ZE-NC 2010

Habe bei mir auch das NC2010 verbaut. Das mit dem Kabeladapter kann ich nicht bestätigen..für was sollte denn der gut sein..bei mir ging alles ohne und alles ganz einfach!

Meiner Meinung nach ein super Gerät, das jedoch noch einige Verbesserungen erfahren muss! Bevor ich hier über die Probleme berichte, besucht doch mal diese Seite da könnt ihr das wichtigste nachlesen und euch vll ein eigenes Urteil bilden, ob ihr das NC2010 haben wollt oder net
http://www.2010umfrage.de.vu/

Ich denke dass mit dem ersten Update viele Probleme behoben werden. Warten wir mal ab...
AM-R32 ist offline  
Alt 15.07.2009, 09:59   #10
Gloelothar
AW: Zenec ZE-NC 2010

Und? funktioniert der Werks-CD-Wechsler nun oder nicht?

Wäre für mich eine absolute Voraussetzung für den Einbau. Ansonsten kann man ja auch noch das RNS 510 nachrüsten- natürlich für mehr Geld...
Gloelothar ist offline  
Alt 15.07.2009, 11:36   #11
Eusebio
 
Avatar von Eusebio
AW: Zenec ZE-NC 2010

Zum Kabeladapter :
habe heute nochmal mit meinem ACR Händler gesprochen der mir alles eingebau hat.
Ich habe diesen deswegen eingebaut bekommen, weil die vorhandenen Boxenleitungen nach hinten in den Kofferraum über ISO-Stecker verlängert wurden. Laufen komplett über die Endstufen. Damit der Kabelbaum nicht unnötig neu verdrahtet werden muss, kamm dieser Kabeladapter dazwischen.
Habe es dann beim ersten mal wohl falsch verstanden

gruss
Eusebio ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Carbonleisten, Zenec 2010 und Colorlock luckster Suche/biete R32 1 03.08.2013 15:02
Fehler/Probleme ZENEC 2010 Eusebio Entertainment-Elektronik 5 13.02.2011 14:58
Rns510/zenec Ze-nc 2010/zenec Mc2000 vroly Entertainment-Elektronik 1 09.08.2009 11:53
Zenec Radio + ZE-DVBT25 - ZENEC DVBT Malcom Entertainment-Elektronik 0 27.06.2009 13:33

Stichworte zum Thema Zenec ZE-NC 2010



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de