R32 Hupe

Diskutiere R32 Hupe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Eine eher seltsame Frage würde ich gerne mal von euch beantwortet bekommen. Hört sich die R32 Hupe genauso an wie eine normale Golf 3 oder Golf 2...
  • R32 Hupe Beitrag #1
R36 HGP
Guest
Eine eher seltsame Frage würde ich gerne mal von euch beantwortet bekommen.
Hört sich die R32 Hupe genauso an wie eine normale Golf 3 oder Golf 2 Hupe oder lauter? 8)
 
  • R32 Hupe Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Viel lauter natürlich, wie bei einem Tanklaster!!! :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Hupe Beitrag #3
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Tomir32 schrieb:
Viel lauter natürlich, wie bei einem Tanklaster!!! :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Hupe Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sie klingt auf jeden Fall schöner und lauter als die vom Golf VR6 :D
 
  • R32 Hupe Beitrag #5
rulu57
Guest
R36 HGP schrieb:
Eine eher seltsame Frage würde ich gerne mal von euch beantwortet bekommen.
Hört sich die R32 Hupe genauso an wie eine normale Golf 3 oder Golf 2 Hupe oder lauter? 8)

Eins kann ich dir sagen :)
Wenn man den Unterdruckschlauch von der Hupe abzieht, dann Klingt dass Ding erst richtig GUT :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Hupe Beitrag #6
Anonymous
Guest
Klingt ganau wie das "TÖÖÖRÖÖÖ" von Benjamin Blümchen...hast die Kassette bestimmt noch im Schrank.
 
  • R32 Hupe Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
eyes_only schrieb:
Klingt ganau wie das "TÖÖÖRÖÖÖ" von Benjamin Blümchen...hast die Kassette bestimmt noch im Schrank.
ey was gegen mein Benjamin Blümchen gesagt
:?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • R32 Hupe Beitrag #8
Anonymous
Guest
warum du sie hast Pierre, ist mir ja eigentlich klar... :D :D :D
 
  • R32 Hupe Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
eyes_only schrieb:
warum du sie hast Pierre, ist mir ja eigentlich klar... :D :D :D
hehehe :D nur wegen dem grossen rüssel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • R32 Hupe Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Also die Lichthupe ist beim R sowas von leise , das haste noch nicht gehört.
Zu der Hupe schlechthin , hört sich halt an wie ne Hupe.
Bevor der Post kommt , ob die Räder beim R auch rund sind , geb ich gleich die Antwort. JA. Und die Türen gehen auch nach außen auf. Durch die Scheiben kann man auch sehen. Die Endrohre sind wie bei den meißten Autos hinten und das Dach ist oben. Motorhaube vorne und der Kofferraum hinten. Türen sind seitlich , sowie die Kotflügel vorne. Das Bodenblech hab ich noch nicht gefunden , wenn du mir helfen könntest. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Hupe Beitrag #12
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Danke Kuechenfranky!
Das du gesagt hast stimmt alles, war für mich nichts neues. nur das die türen seitlich dran sind. dass ist mir heute erst aufgefallen! :D :D :D :D :D

Gruß
David
 
Thema:

R32 Hupe

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten