Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 04.12.2004, 12:20   #1
R36 HGP
R32 Hupe

Eine eher seltsame Frage würde ich gerne mal von euch beantwortet bekommen.
Hört sich die R32 Hupe genauso an wie eine normale Golf 3 oder Golf 2 Hupe oder lauter?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.12.2004, 13:52   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R32 Hupe

Viel lauter natürlich, wie bei einem Tanklaster!!! :lol: :lol: :lol:
Tomir32 ist offline  
Alt 04.12.2004, 15:18   #3
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: R32 Hupe

Zitat:
Zitat von Tomir32
Viel lauter natürlich, wie bei einem Tanklaster!!! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Chris1985 ist offline  
Alt 04.12.2004, 21:07   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 Hupe

Sie klingt auf jeden Fall schöner und lauter als die vom Golf VR6
HD-YX777 ist offline  
Alt 06.12.2004, 19:43   #5
rulu57
AW: R32 Hupe

Zitat:
Zitat von R36 HGP
Eine eher seltsame Frage würde ich gerne mal von euch beantwortet bekommen.
Hört sich die R32 Hupe genauso an wie eine normale Golf 3 oder Golf 2 Hupe oder lauter?
Eins kann ich dir sagen
Wenn man den Unterdruckschlauch von der Hupe abzieht, dann Klingt dass Ding erst richtig GUT :lol: :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2004, 09:12   #6
Anonymous
AW: R32 Hupe

Klingt ganau wie das "TÖÖÖRÖÖÖ" von Benjamin Blümchen...hast die Kassette bestimmt noch im Schrank.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2004, 09:20   #7
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: R32 Hupe

Zitat:
Zitat von eyes_only
Klingt ganau wie das "TÖÖÖRÖÖÖ" von Benjamin Blümchen...hast die Kassette bestimmt noch im Schrank.
ey was gegen mein Benjamin Blümchen gesagt
:?: :?: :?: :?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
PierreR32 ist offline  
Alt 07.12.2004, 13:32   #8
Anonymous
AW: R32 Hupe

warum du sie hast Pierre, ist mir ja eigentlich klar...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.12.2004, 13:39   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: R32 Hupe

Zitat:
Zitat von eyes_only
warum du sie hast Pierre, ist mir ja eigentlich klar...
hehehe nur wegen dem grossen rüssel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PierreR32 ist offline  
Alt 07.12.2004, 22:03   #10
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: R32 Hupe

Also die Lichthupe ist beim R sowas von leise , das haste noch nicht gehört.
Zu der Hupe schlechthin , hört sich halt an wie ne Hupe.
Bevor der Post kommt , ob die Räder beim R auch rund sind , geb ich gleich die Antwort. JA. Und die Türen gehen auch nach außen auf. Durch die Scheiben kann man auch sehen. Die Endrohre sind wie bei den meißten Autos hinten und das Dach ist oben. Motorhaube vorne und der Kofferraum hinten. Türen sind seitlich , sowie die Kotflügel vorne. Das Bodenblech hab ich noch nicht gefunden , wenn du mir helfen könntest.

Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 07.12.2004, 22:11   #11
Crociera
AW: R32 Hupe

Ich lach' mich weg... :roll: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2004, 17:25   #12
David
 
Avatar von David
AW: R32 Hupe

Danke Kuechenfranky!
Das du gesagt hast stimmt alles, war für mich nichts neues. nur das die türen seitlich dran sind. dass ist mir heute erst aufgefallen!

Gruß
David
David ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage Hupe defekt Ice R32 Probleme/Fehler/Defekte 27 18.08.2016 14:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de