Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 06.06.2009, 11:45   #1
R32-Freak
Relais klicken ???

Hallo, hab seit 2-3 Tagen ein kleines Problem mit meinem 4er R
Immer wenn ich abbiege und den Blinker anmache, funktioniert auch alles einwandfrei. Bin ich dann abgebogen, un der Blinker geht aus, "klickt" es noch 3,4 oder 5 mal nach

Kommt hörbar aus dem Amaturenbrett.....
Was ist das? Werden die Relais sein oder ?

Danke euch
R32-Freak ist offline  
Alt 06.06.2009, 14:35   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Relais klicken ???

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Hallo, hab seit 2-3 Tagen ein kleines Problem mit meinem 4er R
Immer wenn ich abbiege und den Blinker anmache, funktioniert auch alles einwandfrei. Bin ich dann abgebogen, un der Blinker geht aus, "klickt" es noch 3,4 oder 5 mal nach

Kommt hörbar aus dem Amaturenbrett.....
Was ist das? Werden die Relais sein oder ?

Danke euch
könnte ein sich andeutender Ausfall des Blinkerrelais sein
coolhard ist offline  
Alt 06.06.2009, 15:26   #3
R32-Freak
AW: Relais klicken ???

Denke ich auch mal, manchmal ist es auch ein kurzer klick während dem fahren, also auch wenn ich nicht blinke.

Jetzt gerade z.B war auch alles wieder weg, und es funktionierte wieder.
Werde trotzdem mal die Relais tauschen.
R32-Freak ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:05   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Relais klicken ???

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Denke ich auch mal, manchmal ist es auch ein kurzer klick während dem fahren, also auch wenn ich nicht blinke.

Jetzt gerade z.B war auch alles wieder weg, und es funktionierte wieder.
Werde trotzdem mal die Relais tauschen.
alle Relais, Sicherungen mal auf Kontakt prüfen bisschen rütteln und gut eindrücken, soll auch schon geholfen haben, ggf. Pins auf Korrosion prüfen und ggf. etwas reinigen.
coolhard ist offline  
Alt 06.06.2009, 19:10   #5
republic
 
Avatar von republic
AW: Relais klicken ???

habe das gleiche problem.

Blinkerrelais wurde ausgetauscht und das klicken war immernoch da
der liche meinte dass es zu 90% das Relais ist kostet nicht die welt.

Aber bei mir ist es wohl der Blinker selber oder die kontakte halt... Lenkrad weg und der Schalter muss ersetzt werden falls es nicht relais ist
republic ist offline  
Alt 06.06.2009, 21:45   #6
R32-Freak
AW: Relais klicken ???

Danke dir
Werde die Relais mal ersetzen
R32-Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winker Relais spielt verrückt luxjemp Interieur 5 18.02.2012 09:38
Relais klicken Geräusche im Innenraum coolhard R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 06.06.2009 01:31
DSG und Parkstellung: Klicken normal? blankreich Elektronik (Allgemein) 13 31.01.2007 13:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de