Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 05.06.2009, 22:37   #1
klappenkarl
Ein Herforder sagt "Hallo!"

Hallo liebe Forums-Member,

möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch hier mit Fragen nerve.

Mein Name ist Christof, bin 34 Jahre , Landesbeamter und begeisterter VW-Fahrer. Zur Zeit fahre ich eine Golf 4 TDI von Oettinger und bin die letzten 4 Jahre auch super zufrieden mit dem gewesen. Allerdings lohnt sich für mich nicht mehr ein Diesel. Also, es muss ein Benziner her. Da mich der R 32 schon immer angesprochen hat soll dieser auch mein nächster Wagen werden.
Für mich kommt allerdings nur ein 4ér Golf in Frage.

Habe nun ein Angebot erhalten und wollte euch fragen auf was man so achten sollte.

Baujahr: 06/2004
Laufleistung: 45.000 km
Unverbastelt
kein Re-Import

Gibt es Schwachpunkte in diesem Baujahr oder besonderheiten, die ich bei einem Vororttermin auch sehen und überprüfen kann?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2009, 22:43   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Hallo und willkommen hier,
komme aus Gohfeld und fahre einen Ver. Kann also zum IVer nichts sagen, würde mich aber freuen, wenn du bald zu.:R Gemeinde gehörst. Vielleicht sehen wir uns dann auch einmal. Viel Spaß hier bei den ve.:R.:Rückten
Hansdampf ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:44   #3
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

hier und viel Spass! Ist eine gute Entscheidung. Die Eckdaten hören isch schon sehr gut an. Ist er Scheckheft gepflegt und hat er noch Restgarantie? Kaufst du ihn bei einem Händler?
NilleBu ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:44   #4
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Herzlich willkommen. Endlich ma jemand aus OWL - grüß Dich .
Das Angebot hört sich ja schon mal gut an. Wie soll denn der Preis sein? Und wieso Baujahr 2004? In Deutschland wurden die ja nur bis 2003 gebaut. unbedingt auf gut erhaltene Bremsen achten, weil sehr teuer.
Diesi ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:54   #5
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier
eiche32 ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:57   #6
Sash-ZR 32
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sash-ZR 32 ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:02   #7
Mister R32
 
Avatar von Mister R32
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

viel spass hier!!!!!!!!
Mister R32 ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:07   #8
MB.:32
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Herzlich
MB.:32 ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:07   #9
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Zitat:
Zitat von Diesi Beitrag anzeigen
Und wieso Baujahr 2004? In Deutschland wurden die ja nur bis 2003 gebaut. unbedingt auf gut erhaltene Bremsen achten, weil sehr teuer.
In DE wurde der IV eR schon mal gar nicht gebaut
Und sonst auf ne rasselnde Steuerkette achten oder mal beim Freundlichen vorbeifahren und die Meßwertblöcke 208 u 209 auslesen lassen die sagen schon viel aus.

Ach so, herzlich willkommenund viel Spaß hier.

Gruß, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:17   #10
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Zitat:
Zitat von Carsten_15 Beitrag anzeigen
In DE wurde der IV eR schon mal gar nicht gebaut
Und sonst auf ne rasselnde Steuerkette achten oder mal beim Freundlichen vorbeifahren und die Meßwertblöcke 208 u 209 auslesen lassen die sagen schon viel aus.

Ach so, herzlich willkommenund viel Spaß hier.

Gruß, Carsten
Für Deutschland
Diesi ist offline  
Alt 06.06.2009, 01:03   #11
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Hallo und hier bei uns
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 06.06.2009, 01:55   #12
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

willkommen im club und allzeit gute fahrt!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 06.06.2009, 08:14   #13
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

Pat.:Rick ist offline  
Alt 06.06.2009, 11:00   #14
FlUnKy
 
Avatar von FlUnKy
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

hallo und herzlich willkommen hier
FlUnKy ist offline  
Alt 06.06.2009, 12:37   #15
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Ein Herforder sagt "Hallo!"

makki83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
Ein freundliches "Hallo" iw4wd Ich bin neu hier 25 09.06.2006 09:35
Heute R32 gekauft und hier "Hallo" gesagt maino Ich bin neu hier 11 15.01.2006 00:23
"Star Wars"-Look: Ein Mercedes nach einer Filmvorlage PierreR32 Auto News 0 30.11.2005 09:05
Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue pitter Mein R32 4 24.09.2004 01:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de