S***e geblitzt

Diskutiere S***e geblitzt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich denke nicht das mich niemand versteht, und ich reg mich auch nicht darüber auf, ich kann sehr gut mit deiner meinung leben. vielleicht sind...
  • S***e geblitzt Beitrag #61
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
ich denke nicht das mich niemand versteht, und ich reg mich auch nicht darüber auf, ich kann sehr gut mit deiner meinung leben. vielleicht sind die leute in einem forum ja auch ganz anders drauf als im realen leben, ich bin in meinem umfeld jedenfalls nicht der einzige der so denkt.

und klar mit dem andern magst du recht haben, mir gehts aber ums prinzip ;)
 
  • S***e geblitzt Beitrag #62
AlexR36HGP
Guest
...manch ein Coboy braucht etwas Länger, oder wierd es nie begreifen *lol*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #63
AlexR36HGP
Guest
;) ...wier aus dem Forum sind vom Mars!:-D 8)
 
  • S***e geblitzt Beitrag #64
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
ja da hast du warscheinlich ins schwarze getroffen :D
 
  • S***e geblitzt Beitrag #65
Quitsch
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Also macht mal alle halblang!

Ich glaube jeder hier, der nen R32 fährt war schon einige male zu schnell oder?

Klar in ner 30 Zone oder gar ner Spielstraße (wo ich z. B. wohne) sollte man wirklich lansam fahren, auch Nachts.
Hat hier nicht einer was von Baustellen, 60 und gefährdete Bauarbeiter geschrieben? Also bei uns blitzen sie nur Nachts in den Baustellen... und dann sind da weit und breit keine Bauarbeiter zu sehen.
Ich fahre mit dem R32 auch regelmäßig zu schnell, aber nur außerorts und auf Straßen die ich kenne und sie Sicht gut ist usw.!

Also immer locker bleiben! Auch Nachts kann in ner 30 Zone einem ein Besoffener an einer Schule vors Auto torkeln.
 
Thema:

S***e geblitzt

Oben Unten