S***e geblitzt

Diskutiere S***e geblitzt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ach ist doch halb so wild .. ich bin letztes jahr mit 153 (abzüglich 7km/h) geblitzt worden inner 100er.. aufer Autobahn.. 125 Euro 1 Monat...
  • S***e geblitzt Beitrag #41
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ach ist doch halb so wild ..
ich bin letztes jahr mit 153 (abzüglich 7km/h) geblitzt worden inner 100er.. aufer Autobahn..

125 Euro
1 Monat Fahrverbot!

Das Geld ist mir ja egal, solangs nich so viel ist.. aber Fahrverbot ist viel schlimmer !!

Also .. wie immer.. : Aus Fehlern lernt man! ;)

Edit: Nich mit meinem R passiert sondern mit dem Golf 2 Gti den wir gerade abgeholt hatten und den ich mal eben ein bisschen prügeln wollte... :p

Lg
MIcha
 
  • S***e geblitzt Beitrag #42
Quitsch
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Die Schätzungen die hier abgegeben werden sind ja teils amüsant.

Für Detuschland kuckt mal hier:

http://www.bussgeldkataloge.de/

Das hat bei mir bisher immer gestimmt. Und es ist immer aktuell, auch mit der neuen änderung die seit dem 1. Januar 2009 gilt.
 
  • S***e geblitzt Beitrag #43
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
War eh ein Rentner der bereits vergessen hat das er dich heute gesehen hat:D
 
  • S***e geblitzt Beitrag #44
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
So habe dann mal so vor 10 Tagen den Bussgeldbescheid mit Foto bekommen: 45 km/h und 25 Euronen. Wg. dem anderen ist nix gekommen:D .
 
  • S***e geblitzt Beitrag #45
AlexR36HGP
Guest
Eine Schande für alle R Fahrer!
Aber auch er wierd irgendwann an den "Richtigen" kommen, der Ihm beibringt sich so nicht zu benehmen8-(
Gruß Alex
 
  • S***e geblitzt Beitrag #46
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Eine Schande für alle R Fahrer!
Aber auch er wierd irgendwann an den "Richtigen" kommen, der Ihm beibringt sich so nicht zu benehmen8-(
Gruß Alex
Meinste mich, oder was? Ich glaube gleich werd ich zum Tier8-(. Bevor du andere beleidigst lass die Kommentare bitte in Zukunft ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S***e geblitzt Beitrag #47
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
also ich weiß nicht ob ich das als beleidigung sehen würde *noahnung*

abgesehen davon hast du ja offensichtlich auch keine reine weste was das angeht (siehe 1. seite) ich weiß nicht wie der rest es sieht, aber ein solches ausflippen zeugt eigentlich davon, dass man sich nicht so richtig unter kontrolle hat. du hast sicher nicht darüber nachgedacht, dass du da einen menschen und nicht nur eine uniform beleidigst, sogar bedrohst *schock*

von solche verbalen ausfällen halte ich nichts. und vor allem nicht wegen einer solchen lappalie! *roll*

du hast doch schuld daran, dass du geblitzt wurdest. es ist natürlich ärgerlich und oft genug zieht die stadt einem das geld dort aus der tasche wo keine gefahrenpunkte ersichtlich sind aber gehört deine reaktion dann zu einem erwachsenen mann *noahnung* finde ich schade.

wenn man geknipst wird muss man dazu stehen oder in zukunft besser aufpassen / langsamer fahren. gitb genügend schöne und ungefährliche strecken wo man mit dem .:R spaß haben kann. da nimmt man besser keine 30er - Zone *roll*

(das ist kein angriff, aber du musst für so ein thema schon in der lage sein kritik einzustecken. das macht eine diskussion aus. und das vom alex war nicht gerade ne beleidigung!!! ;) )


schönen tag noch :D
Hallo.
Lies mal den Thread durch und Du wirst feststellen daß ich schon längst geschrieben habe daß das ganze mir selbst peinlich ist und ich bestimmt nicht stolz auf die "Tat" bin:( . Wie gesagt ist mir das jetzt einmal in 22 Jahren passiert und nur weil ich unter starkem Stress stand. Das Thema ist für mich abgehakt und ähnliches wird mir mit Sicherheit nicht nochmal passieren!

auch einen schönen Tag
P.S.: "Eine Schande für jeden R-Fahrer" sehe ich sehr wohl als Beleidigung!!!
 
  • S***e geblitzt Beitrag #48
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
...glaube auch - den Angstschweiß habe ich auch jetzt noch auf der Stirn*buck*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #49
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Passend zum Thema hat mich ein dunkler Golf 4 Variant auch erwischt.
Hatte zum Glück nur 10 Sachen mehr als erlaubt drauf!
Ab einem gewissen Maß übergebe ich die Arbeit immer dem Anwalt!
 
  • S***e geblitzt Beitrag #50
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Genau solche Typen wie du sind meine Helden des Alltags, ich find dich Klasse. Du hast noch Eier.

Hier kommen Sprüche wie "Der macht auch nur seinen Job". Hat den irgendjemanden dazu gezwungen? Man kann auch anständige Berufe haben, wie Schreiner oder Maurer.

Die liebe Polizei hat null technisches Wissen, und schikanieren einem wo es nur geht, damit sie Ende Jahr ihr Weihnachtsessen finanzieren können.
Mein Kumpel wurde letzthin angehalten (fährt einen Golf 2 GTI 16V alles original) und fragen ihn allen ernstes warum er so einen lauten Motor habe, ob er ein Popoff Ventil drin hätte. *brüller* wie dumm kann man sein?

Ich häng denen jedes mal ne dumme Klappe an, nur sage ich nicht direkt Arschloch sondern umschreib es galant!

Ausserdem ist das Aussage gegen Aussage, und da der Beamte auch nur ein Mensch ist und nicht Prinz Charles persönlich wird dir der Richter auch nichts anhaben können. Ich lüg die jedesmal an und komme so immer gut weg.
Zahl die paar Euros und gut ist.

mfg
 
  • S***e geblitzt Beitrag #51
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
@ Alpencowboy

*noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #52
AlexR36HGP
Guest
*noahnung* noch einer*noahnung* *schock*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #53
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
;) entschuldigt meine emotionalität, damit wollte ich nur sagen, dass ich seinen wutausbruch verstehe, weil das ganze nichts mehr mit verkehrserziehung zu tun hat, sondern mit geldmacherei und abzocke, denn man muss kein raser sein um geblitzt zu werden. ein schild übersehen reicht vollkommen.

mfg
 
  • S***e geblitzt Beitrag #54
AlexR36HGP
Guest
Die JVA droht einem in der Regel nicht bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung!
Wer sich nicht unter kontrolle hat, der sollte nicht zum Auto greifen.

Schöhnreden sollte mann solch einen "Ausraster" auch nicht, es sei denn mann hat verständnis für solch Verhalten...!
 
  • S***e geblitzt Beitrag #55
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Hier kommen Sprüche wie "Der macht auch nur seinen Job". Hat den irgendjemanden dazu gezwungen? Man kann auch anständige Berufe haben, wie Schreiner oder Maurer.

hallo was sind das für aussagen, ich würde zuerst mal ein bisschen überlegen, bevor du solches zeug schreibst! was soll das? *noahnung*:-/
 
  • S***e geblitzt Beitrag #56
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
und das bei uns hier nachts um 3 uhr vor der schule geblitzt wird mit der aussage, das ja kinder hier her laufen könnten, kannst du auch mit logik erklären und stimmst denen auch noch zu oder was?
also wer da nicht drehzahl bekommt, wenn er was zahlen soll, weil er mit 40 durchfährt, ich glaub dem ist alles scheiß egal.

freisprechen davon kann sich niemand das er mal zu schnell ist, aber ich hab was gegen abzocke, was es mittlerweile fast nur noch ist. denn mit verkehrserziehung hat das nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S***e geblitzt Beitrag #57
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
hab ich etwa so unrecht? ich glaube jeder regt sich auf wenn er geblitzt wird, oder zahlst du etwa gerne und bedankst dich noch freundlich für die lektion?

@luca1184

den polizisten hat niemand dazu gezwungen polizist zu werden oder? also soll er sich gefälligst auch nicht wundern wenn der mündige bürger seinen unmut rauslässt, denn man wird für jeden kleinen scheiss zur kasse gebeten. man kann noch so anständig durch die gegend tuckern, wenn sie sich von einem getunten auto gestört fühlen nehmen sie dir die ganze karre auseinander für nichts und wieder nichts,(und ich habs jetzt einige male erlebt) da wird man doch einfach stinksauer, es vermiest einem die freude an den autos.
 
  • S***e geblitzt Beitrag #58
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
und das bei uns hier nachts um 3 uhr vor der schule geblitzt wird mit der aussage, das ja kinder hier her laufen könnten, kannst du auch mit logik erklären und stimmst denen auch noch zu oder was?
also wer da nicht drehzahl bekommt, wenn er was zahlen soll, weil er mit 40 durchfährt, ich glaub dem ist alles scheiß egal.

freisprechen davon kann sich niemand das er mal zu schnell ist, aber ich hab was gegen abzocke, was es mittlerweile fast nur noch ist. denn mit verkehrserziehung hat das nichts mehr zu tun.

Stimmt, denn es gibt immer noch Schwererziehbare. Gesetz ist Gesetz, das gibts nicht umsonst. Und auch nachts gelten Gesetze...
 
  • S***e geblitzt Beitrag #59
AlexR36HGP
Guest
OK,
sind wohl doch nicht nur Zwei ??? *lol* *lol* *lol*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #60
Alpencowboy
Alpencowboy
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Nun ja, du verstehst nicht auf was ich hinaus will, egal, soll jeder so fahren wie er will und sich danach auch so verhalten wie man es für richtig hält, ich wollte ihm bloss sagen dass, er sich nicht schämen braucht wegen dem und entschuldigen schon gar nicht.
und ich habe nichts von cool gesagt, ich fühle mich nicht cool wenn ich so etwas tuhe, ich sage nur das ich es unverschämt finde, wenn man immer und immer wieder kontrolliert wird obwohl man überhaupt nichts verbrochen hat. ist es verboten seine meinung zu sagen? er ist doch nicht der einzige auf der welt der so reagieren würde.
klar ist das unsinn was ich von mir gebe, aber bei dir wächst das geld anscheinend auf den bäumen. hauptsache immer brav zahlen und ja die klappe halten, vielleicht gibts dann ja noch ne strafmilderung weil du so ein lieber kerl bist...
wenn ich zahlen soll dann sollen die gefälligst noch meinen senf dazu hören. so, amen.
 
Thema:

S***e geblitzt

Oben Unten