S***e geblitzt

Diskutiere S***e geblitzt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; lol erst zu schnell fahrn und dann noch beamte beleidigen :D saugeil :D Ich fahr eigentlich immer 50 in 30er zonen, es sei denn da sind...
  • S***e geblitzt Beitrag #21
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol erst zu schnell fahrn und dann noch beamte beleidigen :D saugeil :D
Ich fahr eigentlich immer 50 in 30er zonen, es sei denn da sind grundschulen/kindergärten etc.
Wurde hiletzt mit 60 in ner 30er geblitzt, im endeffekt waren es nach übertriebenem tacho und toleranz 60euro busgeld.
Erst wenn du tacho an die 70 fährst haste ein problem.
 
  • S***e geblitzt Beitrag #22
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Was hast du eigeltlich genau gesagt?
Vielleicht kann man die Sache dann schon besser einschätzen.
 
  • S***e geblitzt Beitrag #23
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Alles Abzocker, die sollten mal an gefährlichen Stellen oder vor Schulen blitzen. Aber wo wird geblitzt, in Industriegebieten auf Bundesstraßen usw.

Alles Abzocke.:R

 
  • S***e geblitzt Beitrag #24
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Kommt in die Schweiz, dann sieht ihr was abzocke heisst...8-(
 
  • S***e geblitzt Beitrag #25
MeisteR32
Guest
In 30er Zonen, die den Namen nicht verdienen...

Ich wurde in Essen mal neben einem Friedhof auf einer 1km langen gerade Straße ohne Sichhindernissen oder Personen die sich da aufhalten könnten mit sagenhaften 36 geblitzt...*roll*

Noch nie was von "Totenwanderung" gehört?!:D
Natürlich ist das reine Abzocke.
In München soll Ende Juni/Anfang Juli ein Tunnel mit bis zu 6 fest installierten Blitzern eröffnet werden.
Die leeren Kassen der Kommunen freuen sich über den Geldsegen....*roll*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #26
Ikarus83
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
ich schließe mich loveR voll und ganz an.
an schulen, kindergärten, altenheimen etc hab ich noch nie einen blitzer gesehen...

allerdings habe ich schon erlebt, dass geschwindigkeitstrichter auf autobahnen aufgestellt werden, an deren ende geblitzt wird! ohne gefahrenstelle!8-(

ich sah auch schon blitzer nach baustellen, obwohl man nach baustellen sowieso wieder gas geben kann, wenn die begrenzung wegen der baustelle besteht. die haben halt einfach in einem 500m-abstand nach der baustelle ein auflösungszeichen gesetzt, und dazwischen den blitzer...8-(8-(

da gehts rein ums geld, nicht um verkehrserziehung.

30er zonen sind i.d.R. aber nicht umsonst eingerichtet.
und die leute die da im auto sitzen machen ihre arbeit, die sie vom chef vorgegeben bekommen. und dieser chef muss darauf achten, dass er seine statistiken erfüllt, die von noch weiter oben erwartet werden.

also auf die "kleinen" leute schimpfen bringt nichts.*noahnung*

@MeisteR32: du meinst nicht zufällig den Aubinger Tunnel? der läuft nämlich schon
 
  • S***e geblitzt Beitrag #27
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Noch nie was von "Totenwanderung" gehört?!:D
Natürlich ist das reine Abzocke.
In München soll Ende Juni/Anfang Juli ein Tunnel mit bis zu 6 fest installierten Blitzern eröffnet werden.
Die leeren Kassen der Kommunen freuen sich über den Geldsegen....*roll*

und man darf flotte 60 km/h fahren
 
  • S***e geblitzt Beitrag #29
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Kommt in die Schweiz, dann sieht ihr was abzocke heisst...8-(


Dann geht er für obige Nummer aber auch 4 -6 Monate zu Fuss und legt nen Monatsgehalt hin, und zwar absolut zu recht ! :great:

Fürs Vollgas geben würd ich pesönlich gleich noch mal ne Anzeige schreiben.. macht dan 2 x Tempo und einmal Beleidigung.. mit nem netten Richter würde ich dann dafür Sorgen, dass mal geprüft wird, ob obiger Fahrer überhaupt geeignet ist, am Strassenverkehr teil zu nehmen....:D

Also wenn man schon Mist baut, besser die Klappe halten zahlen und hoffentlich lernen draus.
 
  • S***e geblitzt Beitrag #31
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Nene lass mal Yasin, hab gehört da darf man kein Turbo fahren *lol* :D *buck*

mfg Chris

Ach Chris erinnere mich nicht dran....8-( )((

Ccccchhhhhtt paa cccchhhhhhht paaa...*buck* *buck* :svenni:
 
  • S***e geblitzt Beitrag #32
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Na ja die Zeugin die müßte dann ja auch auf dem Knipserbild mit drauf sein*buck*

[FONT=Arial, Helvetica]innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

Tachoabweichung -6% bei 50Km/h real ca. 47km/h ggf. noch -3Km/h Messtoleranz also ca. 44-45km/h

Beschimpfen ist halt so ne Sache + mit Feuer losdüsen, da kannste von Glück sagen, wenn da nicht eine Anzeige dazu kommt und dass kann von nochmal Schwein gehabt ins Gegenteil umschlagen.

Erstmal allles anzweifeln, zum Anwalt und mal schauen , ob der Messaufabu überhaupt Messkonform war ;-) in der Regel sind die immer falsch ausgerichtet und es bestehen gute Chancen das zu gewinnen. Falls es nur bei einem Bussgeldbescheid bleibt, 35€ zahlen und Klappe halten.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S***e geblitzt Beitrag #33
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
"Dann geht er für obige Nummer aber auch 4 -6 Monate zu Fuss und legt nen Monatsgehalt hin, und zwar absolut zu recht !

Fürs Vollgas geben würd ich pesönlich gleich noch mal ne Anzeige schreiben.. macht dan 2 x Tempo und einmal Beleidigung.. mit nem netten Richter würde ich dann dafür Sorgen, dass mal geprüft wird, ob obiger Fahrer überhaupt geeignet ist, am Strassenverkehr teil zu nehmen....:D"


Na ja werd mal abwarten. Wie gesagt normal flippe ich ja auch nicht so schnell aus, aber da kam einiges zusammen - kurz geschlafen, den ganzen morgen erledigungen gemacht, beim Finanzamt gewesen usw. Ich weiß is keine entschuldigung, aber passiert ist passiert. Und nur weil ich so 'nen Vogel beleidigt habe soll ich nicht fähig sein am Straßenverkehr teil zu nehmen? Is ja 'n toller Spruch:X . Wie wär's mit denen die permanent zu schnell sind. Unsereins wird 1x in 10 Jahren geblitzt. Gut bin halt ausgerastet-dumm. Und Du bist die Unschuld in Person, oder was? Flott daher schreiben kann jeder -toll...*buck*
 
  • S***e geblitzt Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
coolhard bis auf eine Sache richtig, unter 100 km/h wird pauschal IMMER 3 km/h Toleranz abgezogen
Und es gilt auch nicht nur in 30er Zonen, auch in 20er,10er oder 5er ;).

ja, korrekt, hätte auch 3Km/h heißen sollen,sorry!
 
  • S***e geblitzt Beitrag #35
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
"Dann geht er für obige Nummer aber auch 4 -6 Monate zu Fuss und legt nen Monatsgehalt hin, und zwar absolut zu recht !

Fürs Vollgas geben würd ich pesönlich gleich noch mal ne Anzeige schreiben.. macht dan 2 x Tempo und einmal Beleidigung.. mit nem netten Richter würde ich dann dafür Sorgen, dass mal geprüft wird, ob obiger Fahrer überhaupt geeignet ist, am Strassenverkehr teil zu nehmen....:D"


Na ja werd mal abwarten. Wie gesagt normal flippe ich ja auch nicht so schnell aus, aber da kam einiges zusammen - kurz geschlafen, den ganzen morgen erledigungen gemacht, beim Finanzamt gewesen usw. Ich weiß is keine entschuldigung, aber passiert ist passiert. Und nur weil ich so 'nen Vogel beleidigt habe soll ich nicht fähig sein am Straßenverkehr teil zu nehmen? Is ja 'n toller Spruch:X . Wie wär's mit denen die permanent zu schnell sind. Unsereins wird 1x in 10 Jahren geblitzt. Gut bin halt ausgerastet-dumm. Und Du bist die Unschuld in Person, oder was? Flott daher schreiben kann jeder -toll...*buck*

cool bleiben und abwarten was da kommen mag! Strassenterrorist auch nochmal ....:D
 
  • S***e geblitzt Beitrag #36
thzoo
Guest
wird teuer wenn er es weitrzieht, eigene erfahrung bussgeld beamten beleidigung 500CHF kosten fürs verfahren 1200CHF macht 1700CHF plus die eigentliche busse handy beim fahren 100CHF nicht blinken noch einmal 100CHF. bei kontakt mit der polizei gilt schnauze halten und papiere vorweisen :)
 
  • S***e geblitzt Beitrag #37
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
wird teuer wenn er es weitrzieht, eigene erfahrung bussgeld beamten beleidigung 500CHF kosten fürs verfahren 1200CHF macht 1700CHF plus die eigentliche busse handy beim fahren 100CHF nicht blinken noch einmal 100CHF. bei kontakt mit der polizei gilt schnauze halten und papiere vorweisen :)


in der schweiz ja :D guck mal deutschland wieviel war das mit ca 20 zu viel auf tacho 30 euro? *lol**lol**lol**lol* DAS IST JA MAL EIN SCHNÄPPCHEN *lol**lol**lol*

wie yasin sagt, bei uns gibts diese busse bei 1-5km/h zu viel (inkl abzug usw)

6-10 zu viel 80 euro
ab 20 zu viel check 6 monate weg und ordendliche busse ab 1000 euro... ausser du hast n guten anwalt musst nur 3 monate laufen :D
 
  • S***e geblitzt Beitrag #38
vladi86
Guest
Ich sag mal so, der "Beamte" wird am Tag des öfteren beleidigt. Da wird es zu keiner Anzeige kommen. Und wenn dann wird es zuerst geprüft. Hast du vorher nichts angestellt, wird es fallen gelassen und gut ist. Hab ich schonmal im bekannten Kreis erlebt
 
  • S***e geblitzt Beitrag #39
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
ich muss ehrlich sagen, dass ich immer zu schnell fahre. einmal haben die mich und nen kollegen nachts um halb 2 angehalten. waren mit 2 autos (ich = Ver 2.0tdi und kollege IVer tdi) unterwegs. sind hinter uns hergefahren ohne videoaufnahmen. haben uns vorgehalten, wir wären 140 bei 70 gefahren (wars auch) ergebnis: 1 monat laufen (2 wochn auf gran canaria), 3 points und 130 euro

ich bin der meinung, dass die bussgelder nicht dazu verleiten langsam zu fahren! ;)
 
  • S***e geblitzt Beitrag #40
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
. Da wird es zu keiner Anzeige kommen. Und wenn dann wird es zuerst geprüft. Hast du vorher nichts angestellt, wird es fallen gelassen und gut ist. Hab ich schonmal im bekannten Kreis erlebt


das würde ich nicht zu laut sagen , hab schonmal ein polizist ein vogel gezeigt und bin dafür vor gericht gelandet...
 
Thema:

S***e geblitzt

Oben Unten