Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.06.2009, 19:52   #1
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
Inspektionen

Moin Jungs,


Habe folgendes Problem, bei mir ist das Service-Buch alles auf Französisch. Der letzte Service wurde bei ca.83.000km gemacht jetzt habe ich so ca.105.000km drauf, wann ist jetzt genau der nächste Service alle 30.000km oder ? Kann mir jemmand sein Inspektions-Buch Scannen und zuschicken damit ich weis was genau auf deutsch da steht, kein plan von französisch auch der Bord-Computer is auf Französisch wie kann ich den einstellen

Gibt es eine Tabelle mit KM wann welche Inspektion kommt und was gemacht werden sollte

Vielen dank für eure antworten greez
M-Darkwolf ist offline  
Alt 04.06.2009, 22:07   #2
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Inspektionen

Also Display auf deutsch umprogrammieren kann der freundliche
Diesi ist offline  
Alt 04.06.2009, 22:43   #3
Silverstar
 
Avatar von Silverstar
AW: Inspektionen

hmm müsstest eigentlich ne servisinterwallanzeige habend.h.dein auto sagt es dir
Silverstar ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:03   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Inspektionen

ja, die Serviceintervallanzeige zeigt an wann, aber nicht was
... und das wollte er ja auch wissen.

Ich habe leider keine solche Liste für diesen Kilometerstand, diese gibts aber in dem "Elsa" Programm.
Klaus ist offline  
Alt 05.06.2009, 17:17   #5
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: Inspektionen

kann mir trotzdem jemmand, sein checkheft einscannen und zuschicken. Es gibt ja pro service zwei seiten diese möchte ich gerne in deutsch. (bei mir alles auf französisch)

danke leute
M-Darkwolf ist offline  
Alt 01.07.2009, 20:56   #6
M-Darkwolf
 
Avatar von M-Darkwolf
AW: Inspektionen

Kann mir wirklich niemand eine seite kopieren vom checkheft bei mir is alles auf französisch
M-Darkwolf ist offline  
Alt 01.07.2009, 22:14   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Inspektionen



Klaus ist offline  
Alt 01.07.2009, 22:46   #8
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Inspektionen

Top, besser und schneller gehts nicht.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 01.07.2009, 22:49   #9
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Inspektionen

Der Klaus ist immer sooo schnell
R32-Andy ist offline  
Alt 01.07.2009, 23:22   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Inspektionen

Klaus ist offline  
Alt 01.07.2009, 23:38   #11
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Inspektionen

schick mal alles rüber per PN oder email, ich übersetz dir alles
Fix R32 ist offline  
Alt 02.07.2009, 00:10   #12
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: Inspektionen

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

Au Mann der Klaus bekommt auch alles mit....
R32-Andy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Kauf - Welche Inspektionen sollten gemacht sein? eye_n_i Allgemein 22 13.03.2013 09:27
Serviceheft / Inspektionen R32_Micha Allgemein 4 20.03.2009 15:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de