Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; R Golf = S3:great: und neuer RS3=neuer Golf R36:great: das wär doch was:D
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #121
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
R Golf = S3:great:
und neuer RS3=neuer Golf R36:great:

das wär doch was:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #122
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja alles gut und schön mit dem neuen TFSI aber für mich eben kein wirklicher R32-Nachfolger:abgelehnt Leistung ist nicht alles, denn die Emotionen spielen nun mal auch eine Rolle, jedenfalls für mich! Wenn das so weitergeht, dann wird mein nächstes Auto ein V8 werden und sicher nicht aus dem Hause VW.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #123
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Aber der V8 muss nicht unbedingt genauso/besser klingen als unser V6. Kenne viele V8, wo Soundmässig überhaupt nichts rüberkommt. Da wäre in sachen Emotionen der TTRS eher was für Dich in Zukunft. Und der 5 Zylinder klingt Serie schon recht Dominant. :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #124
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcel,

der 5 Zylinder aus dem TTRS ist sicher sehr interessant! Auch der V6 Kompressor aus dem neuen S5 wäre eine Alternative im neuen R gewesen! Das wär für mich dann auch ein ECHTER Nachfolger. Mal sehen was die Zukunft bringt und bis dahin macht mir mein 3.2 sicher noch jede menge Spaß:great:

Gruß
Daniel
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #125
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:) Ich spreche vllt nur für mich aber ein S5 oder ein aktuelles Auto mit einem V8 Motor kann ich mir und werde ich mir nicht leisten können.

Die Wirtschaftskrise ist hier scheinbar noch nicht angekommen. Entweder das Geld sitzt wirklich so locker bei einigen oder es ist einfach finanziert.

Auch wenn ich für mein Alter noch recht ordentlich verdiene und wirklich fast jeden Cent (keine Miete usw)spare, staune ich welche Autos sich hier manche leisten können/wollen.

Schuster bleib bei deinen Leisten darum wird es bei mir ein VAG Fahrzeug.

Verstehe garnicht warum der neue Golf so schlecht gemacht wird. Entwicklung geht weiter. Allrad bekommt er auch.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #126
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
:) Ich spreche vllt nur für mich aber ein S5 oder ein aktuelles Auto mit einem V8 Motor kann ich mir und werde ich mir nicht leisten können.

Die Wirtschaftskrise ist hier scheinbar noch nicht angekommen. Entweder das Geld sitzt wirklich so locker bei einigen oder es ist einfach finanziert.

Auch wenn ich für mein Alter noch recht ordentlich verdiene und wirklich fast jeden Cent (keine Miete usw)spare, staune ich welche Autos sich hier manche leisten können/wollen.

Schuster bleib bei deinen Leisten darum wird es bei mir ein VAG Fahrzeug.

Verstehe garnicht warum der neue Golf so schlecht gemacht wird. Entwicklung geht weiter. Allrad bekommt er auch.

Warte es mal ab. Ich geb dem ganzen hier noch ein Jahr und dann schwärmen die meisten vom neuen .:R.
Ausserdem wird es immer Leute geben, die nicht mit dem Fortschritt gehen wollen und wo auch alles Neue schlecht ist, aber die sind wohl in der Minderzahl.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #127
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Nimmt mich auch wunder, wieviel Leute sich später für denn neuen entscheiden werden..;) Ich freue mich auf den neuen R schon..:-D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #129
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ja sicher doch, nicht schlecht für ein 4zyl.*schock* :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #131
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #133
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
die sind vermutlich auch serie beim .:R;)

na hoffentlich!! Obwohl´s mir eigentlich egal sein könnte, kauf ihn mir ja net, aber sieht auf jeden Fall viel geiler aus, als bei der Konkurenz... :great:
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #134
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
ich freu mich schon auf ne probefahrt:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #135
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #136
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
auf die freu ich mich auch schon! :D 8) obwohl mich der Rocco R mit seinem XDS fast mehr interessiert, vom Fahrgefühl her!

mir gefällt der Rocco von hinten gar nicht!
deswegen warten bis der golf r kommt und hoffen das unser händler im ort einen bekommt. in der zwischenzeit werd ich glaub mal den neuen gti testen:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #137
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
sind die rückleuchten vom g6 egtl genau so wie beim g5?
also von der passform her?
warscheinlich nicht oder? *noahnung*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #139
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:D Na ich werde auch wohl den Rocco favourisieren. Allein das der nur 1300kg wiegt es echt super. KG/PS sind genial. Der dürfte gut maschieren.

Die Optik finde ich auch super wirkt vorn sehr aggressiv. Dem Scirocco macht auf der Autobahn jeder Platz. Das hatte ich noch bei keinem Auto.

Trotzdem bin ich auch gespannt wie der neue Golf aussieht.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #140
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
weiter vorn wurde behauptet, dass ein 4-Ender spürbar günstiger als ein VR6 seie. Das möchte ich mal arg in Frage stellen wenn es sich um einen relativ komplizierten in kleinen Stückzahlen gebauten Turbomotor handelt;)
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.391
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.997
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.935
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.716
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Oben Unten