Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; woher weist Du das so sicher??? Falls wirklich , na, dann lassen wir uns mal überraschen und vor allem was der dann kosten wird
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #101
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #107
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
nun gut, dann will ich das mal glauben, auch wenn noch es keine offizielle PM von VW ist.

Wiso glaubst du dass der neue R nur Frontantrieb hat??
VW hat da auch keine offiziell PM rausgegeben...;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #108
r32flo
Guest
Anfang des Jahres war in Berlin die "große" GTI Präsentation für die VAG Händler. Am Eingang wurden alle Fotoapparate und Handys eingezogen, denn was da im Anschluß an die GTI Präsentation vorgefahren kam, war bereits der Vorläufer des Golf 6 .:R !

Ein sehr guter Freund ( VW Verkaufsleiter) saß im Puplikum und wie er mir erst jetzt berichtet hat, hatte der gezeigte Golf genau das gleiche LED Tagfahrlicht, auch sonst sah die Front ziemlich genauso aus wie auf der Computeranimation.

Sind erst drauf gekommen, als ich ihm die Computeranimation gemailt hatte!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #109
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
hehe ich glaubs erst, wenn der "grüne Daumen" .:R richtig vorgestellt wird. Alles andere ist doch nur, ich habe mal gehört, der eine hat was gesehen usw Ratespiel. 8)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #110
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Anfang des Jahres war in Berlin die "große" GTI Präsentation für die VAG Händler. Am Eingang wurden alle Fotoapparate und Handys eingezogen, denn was da im Anschluß an die GTI Präsentation vorgefahren kam, war bereits der Vorläufer des Golf 6 .:R !

Ein sehr guter Freund ( VW Verkaufsleiter) saß im Puplikum und wie er mir erst jetzt berichtet hat, hatte der gezeigte Golf genau das gleiche LED Tagfahrlicht, auch sonst sah die Front ziemlich genauso aus wie auf der Computeranimation.

Sind erst drauf gekommen, als ich ihm die Computeranimation gemailt hatte!
Da hast du aber einen komischen Freund meiner hatt es mir gleich nach der Präsentation gesagt aber du kannst hier in das Forum schreiben was du willst glaubt dir meist eh kein Mensch, das mit dem Allrad habe ich vor Ewigkeiten geschrieben ging damals keiner darauf ein, von daher behalte ich sowas mitlerweile für mich und gut.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #111
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das hat doch nichts mit Glauben oder nicht zu tun. Es ist doch völlig Banane, ob ich 1 oder 2 Jahre vorher weiss ob er Allrad hat oder nicht? Alles wummpe. Wenn er dann beim Händler bzw im Konfigurator steht reicht es völlig aus was er alles zu bieten hat. Manchmal sind dann auch Sachen wieder gestrichen, die vorher dabei waren. Wer weiss wie dieses Jahr noch weiter geht, am Ende sind hier im Forum noch welche froh wenn sie ihre Raten zahlen können. Dann bleibt der G6 .:R eh erstmal bei VW stehen. ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #112
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
hehe ich glaubs erst, wenn der "grüne Daumen" .:R richtig vorgestellt wird. Alles andere ist doch nur, ich habe mal gehört, der eine hat was gesehen usw Ratespiel. 8)

Also ich war ja auch ein Zweifler, aber laut der aktuellen Auto Bild: R November 270PS mit Allrad und parallel der Rocco mit Frontantrieb 265PS,
also Golf R mit Allrad ist damit als offiziell einzustufen.

Auf den Preis darf man gespannt sein, der dürfte einiges teurer als der R32 V sein.....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #113
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Normalerweise müßte er günstiger sein als das Vorgängermodell da ein 4Zylinder bestimmt weniger Fertigungskosten verursacht und aufgrund der Sparmaßnahmen die sowieso wieder betrieben werden. Jedoch wirds so nicht kommen.
Der aktuelle GTI hat auch einiges einbüßen müssen im Vergleich zum Vorgänger.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #114
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der wird wie jedes neue Modell teurer werden. Wenn die Fertigungskosten niedriger liegen als bei den Vorgängern umso besser, dann wird noch mehr Kohle verdient. Immerhin bauen die ja die Autos nicht aus Spaß, die wollen verdienen. Mal schauen wie er dann real so da steht. Noch bin ich mit dem aktuellen .:R zufrieden und immer wenn ich den "Sex"zylinderklang in meinen Ohren habe, will ich garkein anderes!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #115
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
sollen sie ruhig machen alles was billiger Aussieht keine Sex-Zylinder hatt tut den Preis und die rarität unsere Fahrzeuge steigern!!!!!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #116
r32flo
Guest
Da hast du aber einen komischen Freund meiner hatt es mir gleich nach der Präsentation gesagt aber du kannst hier in das Forum schreiben was du willst glaubt dir meist eh kein Mensch, das mit dem Allrad habe ich vor Ewigkeiten geschrieben ging damals keiner darauf ein, von daher behalte ich sowas mitlerweile für mich und gut.

Ich weiß zwar nicht warum Du behauptest ich hätte komische Freunde,aber laß das mal lieber mein Problem sein und wenn Deine Meinung keinen interessiert kann ich auch nix dafür! :X

Ich habe diesen tread eröffnet um alle Neuigkeiten über den Golf 6.:R zu sammeln, weil ich ihn mir holen werde und wenn ich mir de Klicks ansehe dann sind sehr viele an meiner Meinung und an Infos zum neuen .:R interessiert :-*

@marcel: Ich vermute mal auch das der Preis etwas höher liegen wird als beim Ver zumal VW seit der Vorstellung des Ver .:R´s gefühlte 6 mal die Preise erhöht hat , zuletzt im Frühjahr 2009. Denke er wird bei 33.500 - 34.000 € liegen.*roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #117
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
fühle dich doch nicht gleich angegriffen.....immer ruhig durch die Hose atmen Herr Kaiser ;-), du kannst doch kaufen was du möchtest....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #118
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch, dass viele später auf denn Golf 6 R umsteigen werden..;)
Nicht immer motzen über den 2,0 TFSI, dieser Motor ist gut und hat viel Potential..

Mit einem Chip von einem guten Tuner macht er am 335i das leben sehr sehr schwer...hrhrhr:D :D

Mit dem aktuellen 3.2 Liter waren oder sind ja viele nicht zufrieden, zu wenig Leistung zu hoher Verbrauch..;)

Und kaum baut VW, was "mehr Leistung hat und weniger verbraucht" schon wollen die meisten wieder denn 6Zyl..*roll* *roll*

Was bringt mir der Klang, wenn mir jeder um die Ohren fährt..;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #119
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der 2.0 TFSI ist schon ein guter Motor in sachen Gewicht/Verbrauch/Leistung und gerade letzteres finde ich persönlich zuwenig. Wenn VW schon einen .:R Nachfolger ohne Sixpack anbietet, dann wenigstens mit Serienmäßigen Bumms! Echte 300ps wären mal eine Ansage gewesen aber da hatten bestimmt einige was dagegen hinter den Kulissen bei VW. Weil ja dann einige Modelle überflüssig wären bei so einem "Übergolf". Schade eigentlich, weil da hätten sich Audi & BMW warm anziehen müssen bei 300ps.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #120
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Denke er wird bei 33.500 - 34.000 € liegen.*roll*

Der wird über 34.000 kosten! Soll ja der Rocco R schon 34.000 kosten und der Golf R wird - nicht nur wegen des 4Motion - teurer sein! ;)
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.372
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.709
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Oben Unten