Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; So habs nun bei Rapidshare hochgeladen, Imageshack mochte die 8mb Bilder irgendwie nicht *noahnung*...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.822
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
coool ........autoquartett wird hier gespielt.....*lol*

das wird wohl der längste freddy, der dann mal wieder geschlossen wird....

hauptsache ihr habt euch alle noch lieb, und denkt daran, daß wir hier ALLE freunde übermotorisierter kompaktwagen sind. der eine schneller, der andere mit mehr sound; der eine hübscher, tiefer, lauter, breiter, neuer, kultiger.... so wie es jeder eben mag!

ja, man kann mit der zeit oder der mode gehen, man muss es aber nicht!

T
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.823
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Man Du bist ein Schwätzbrett, ziehst hier den schlechtesten Test bei über 30°C AT raus. Alle weiteren lagen deutlich drunter.

Aber wenn es Dich beruhigt R DSG aktuell bei Autozeitung:

0-100km/h 5,5s
0-180km/h 16,4s
0-200km/h - -

Umgebungsvariablen ?

damit nimmt der R dem R32 je nach Test ca. 5s ab und liegt insgesamt betrachtet in den einzelnen Bereichen zwischen 1,5 bis 5s vor dem R32.
20PS weniger Leistung und 100kg leichter und einem Wendekreis von über 12m.

Nichts desto Trotz, um den R auf Werte von unter 4s zu katapultieren musste kräftig aus der Tasche tun und dann kannste auch den R32 aufrüsten und hast keine schlechteren Leistungen.... oder Oli ;)

Wenn ich ein "Schwätzbrett" bin solltest du mal den Golf R mal selber fahren und dann urteilen und dir ein Bild machen als alles schlecht zu reden.

Der Thread handelt vom Golf R und nicht R32 ist besser als Golf R.

Selber suchst du doch überall bei allen Test*s des Golf R die schlechtesten Werte herraus und konterst mit NWT.

Und wenn Sport Auto Golf R32 und Golf R gestestet haben sind das doch Fakten. Umgebungsvariablen? Sorry was für ein Blödsinn. Beim Test des Golf R in der Sport Auto war es winterlich trotzdem war er schneller.

Wo steht das ich den R auf 4s haben will? Software drauf andere Aga und gut. Damit habe ich ein Fahrzeug was sich locker mit R32 Kompressor messen lassen kann bei einem viel niedrigeren Vebrauch.

Lediglich beim Sound des R32 ist der alte besser. Genauso wenn man 450 PS und mehr haben möchte.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.824
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Die Behauptung, dass der VR6 nach unten streut, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mein alter originaller VR6 im Dreier, laut Leistugsprüfstand erreichte 188,9 PS (15 grad aussentemperatur) mein R32 schaffte 258 PS (13 grad)

Mein bester Beschleunigungswert mit meinem R32, SG, 1580 kg, 0-100 in 6,2 sec ... 0-200 in 27 sec.

Zum "R" Wenn er bei 30 grad Temperatur getestet wird, dann fällt er alles anders als positiv auf.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.825
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wenn ich ein "Schwätzbrett" bin solltest du mal den Golf R mal selber fahren und dann urteilen und dir ein Bild machen als alles schlecht zu reden.

Der Thread handelt vom Golf R und nicht R32 ist besser als Golf R.

nee, die Katze ist aus dem Sack

Selber suchst du doch überall bei allen Test*s des Golf R die schlechtesten Werte herraus und konterst mit NWT.

nee, nur den der bislang als erster vorlag und den kann ich auch nicht besser machen

Und wenn Sport Auto Golf R32 und Golf R gestestet haben sind das doch Fakten. Umgebungsvariablen? Sorry was für ein Blödsinn. Beim Test des Golf R in der Sport Auto war es winterlich trotzdem war er schneller.

Wenn Du nur ein wenig Ahnung von der Steuerung des R32 hättest, dann wüsstest Du, das beim Sportauto Test auf Grund der Umgebungsvariablen die Zwangsregelung der Leistung nach unten eingesetzt hatte

Wo steht das ich den R auf 4s haben will? Software drauf andere Aga und gut. Damit habe ich ein Fahrzeug was sich locker mit R32 Kompressor messen lassen kann bei einem viel niedrigeren Vebrauch.

Ich erklärs Dir nochmal, Aufhänger war der Video File mit dem Tesla Vergleich, also versuch doch nicht krampfhaft ein anderes Bild zu erzeugen

Lediglich beim Sound des R32 ist der alte besser. Genauso wenn man 450 PS und mehr haben möchte.

Was soll das denn jetzt...das war ja ein kalter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.826
r32flo
Guest
Wenn ich ein "Schwätzbrett" bin solltest du mal den Golf R mal selber fahren und dann urteilen und dir ein Bild machen als alles schlecht zu reden.

Der Thread handelt vom Golf R und nicht R32 ist besser als Golf R.

Selber suchst du doch überall bei allen Test*s des Golf R die schlechtesten Werte herraus und konterst mit NWT.

Und wenn Sport Auto Golf R32 und Golf R gestestet haben sind das doch Fakten. Umgebungsvariablen? Sorry was für ein Blödsinn.
Beim Test des Golf R in der Sport Auto war es winterlich trotzdem war er schneller.

Wo steht das ich den R auf 4s haben will? Software drauf andere Aga und gut. Damit habe ich ein Fahrzeug was sich locker mit R32 Kompressor messen lassen kann bei einem viel niedrigeren Vebrauch.

Lediglich beim Sound des R32 ist der alte besser. Genauso wenn man 450 PS und mehr haben möchte.

Ja da kann ich dem Michi zustimmen, auch ich finde das Du (coolhard) den Tread zum "der R32 ist aber besser als der R" machst. Mir kommst das alles so bekannt vor,denn die gleichen Diskussionen gab es auch als der Golf 5 R32 auf den Markt kam und die Ur-R Besitzer dagegen gewettert haben. Zu denen ich im übrigen damals auch gezählt habe. :)

Ich finde schade das inzwischen im Forum so etwas wie eine Rivalität zwischen R32 und R Fahrer gibt. :(

Mir fällt das schon seit ein paar Wochen auf,aber jetzt wurde es vom Michi ja auch mal angesprochen und ich bin mir sicher das sehen auch andere so. ???
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.827
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ja da kann ich dem Michi zustimmen, auch ich finde das Du (coolhard) den Tread zum "der R32 ist aber besser als der R" machst. Mir kommst das alles so bekannt vor,denn die gleichen Diskussionen gab es auch als der Golf 5 R32 auf den Markt kam und die Ur-R Besitzer dagegen gewettert haben. Zu denen ich im übrigen damals auch gezählt habe. :)

Ich finde schade das inzwischen im Forum so etwas wie eine Rivalität zwischen R32 und R Fahrer gibt. :(

Mir fällt das schon seit ein paar Wochen auf,aber jetzt wurde es vom Michi ja auch mal angesprochen und ich bin mir sicher das sehen auch andere so. ???
Genau so ist es:great:
Wenn ich so einige Beträge hier lese, ist es mir manchmal peinlich selbst .:R32-Fahrer zu sein...*roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.828
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Genau so ist es:great:
Wenn ich so einige Beträge hier lese, ist es mir manchmal peinlich selbst .:R32-Fahrer zu sein...*roll*

Na, dann ist es vielleicht das falsche Auto für Dich....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.829
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Vielleicht können sich manche .:R32 Faher damit abfinden das der neue R schneller ist als der alte

Und Vielleicht können sich manch .:R fahrer damit abfinden das der .:R32 denoch ein Sau cooles Auto ist...

Was is daran so schwer??
In den letzten 20 Seitn ist nur mehr Kindergarten zuhause *roll*
Der Ganze Thread wird schon zu lachnummer mittlerweile...

Lg
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.830
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Vielleicht können sich manche .:R32 Faher damit abfinden das der neue R schneller ist als der alte

Und Vielleicht können sich manch .:R fahrer damit abfinden das der .:R32 denoch ein Sau cooles Auto ist...

Was is daran so schwer??
In den letzten 20 Seitn ist nur mehr Kindergarten zuhause *roll*
Der Ganze Thread wird schon zu lachnummer mittlerweile...

Lg

So ist das :great: bin absolut einverstanden

R ist schneller, R32 ist viel cooler
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.831
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Am besten sammelt man die und hat von jeder Sorte einen im Fuhrpark :D

Machen die Ferrari-Eigner doch auch so *lol*
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten