so morgen ...

Diskutiere so morgen ... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Richtig. Den gibt es auch nur in England, weil Subaru dort den runden Einzug feiern. Ich glaube 25 oder 30 Jahre? Kann das sein? Aber auf jeden...
  • so morgen ... Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
-Tayfun- schrieb:
Ja! Der Limitierte EVO8 nennt sich MQ-F400 oder so ähnlich!
ca.430 PS und von 0-100 Km/H in 3.45 sec.!!!!!!
Kostenpunkt: rund 68000 Euro!!!!
Ist aber nicht für den Europäischen Markt gedacht bzw. angesetzt!!!!!
Hab ich mal in einer Auto Bild letztens gesehen!!!
Sieht auch Serie Geil aus!!!!
:wink:



Gruß Tayfun



P.S: Stand Fett drunter " Schneller als ein GT3"....... :p :p :p

Richtig. Den gibt es auch nur in England, weil Subaru dort den runden Einzug feiern. Ich glaube 25 oder 30 Jahre? Kann das sein? Aber auf jeden fall gibt es den deswegen nur dort. :D
 
  • so morgen ... Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich finde den Subaru auch klasse. Den Evo VIII finde ich nicht mehr so schön wie den VIIer.
Einziges problem auf jeden Fall beim Mitsubishi finde ich, der ist noch teuer in der Versicherung als der R.
 
  • so morgen ... Beitrag #23
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte vor'm R ja auch den STI im Auge. Hatte sogar ein Angebot von 34 TEURO (Unterfarrnbach). Allerdings war ich vom Interieur nicht so angetan wie Pierre.
Hab mich dann doch zum R entschlossen, weil mir u. a. Hubraum, Sound und das sportliche Design im allgemeinen mehr gefallen hat.
Und aus heutiger Sicht: Nicht zu verachten sind da ja noch die viiiiielene , viiielen Problemchen und Scherereien, die man noch völlig kostenlos dazubekommt (sogar später noch voll auf Kulanz) - na da können die Japse doch bestimmt nicht mithalten - oder? :evil: :lol: :evil:
Am STI hat auch mich das Turbo-Feeling begeistert, auch hat Subaru die bessere Fahrwerkstechnik (Allrad soll auch besser sein).
Leider gibts den STI in D nur mit 2,0 L-Motor. Aber der mit 2,5 L Boxer (Posrche-like) und 300 PS ist schon der Hammer!
http://www.subaru.com/servlet/showroom?model=IMPREZA&trim=WRX_STI_SEDAN&command=overview
Der Preis: $ 32.295, sind mal einfach in Euro umgerechnet: 24.340 ! Aber wie immer mit mind. 60% Aufschlag in D ... (Saustall)

Pierre: Haste auch mal die Luftfilterdusche benutzt ? :lol:
 
  • so morgen ... Beitrag #24
r32kompressor
Guest
wie kann man nur von einem deutschen wagen auf einen sushikocher umsteigen?!ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit meinem vw und bin immer noch überzeugt von der höherwertigkeit(geringerer wertverlust,verarbeitungsqualität,edleres interieur).hab jetzt nach 1 3/4jahren 17000km auf der uhr und hatte letztens einen schreck bekommen weil der tempomat sich nicht mehr aktivieren liess-doch selbst dies erwies sich als fehlalarm,nach einmal zündung aus-und wieder einschalten funktionierte er wieder.für mich kommt als alternative audi oder porsche in frage aber NIEMALS einen japsen.ich finde diese aufgeblasenen und spoilerbewehrten(die lufthutze beim subaru ist die krönung)4-zylinder einfach nur oberpeinlich und zum wegschauen.ich würde mich in so einem auto schämen.der 350z sieht aus wie ein sumo-ringer und innen total billig.
6-zylinder( or more) and made in germany-nothing else!!!
 
  • so morgen ... Beitrag #25
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
r32kompressor schrieb:
wie kann man nur von einem deutschen wagen auf einen sushikocher umsteigen?!ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit meinem vw und bin immer noch überzeugt von der höherwertigkeit(geringerer wertverlust,verarbeitungsqualität,edleres interieur).hab jetzt nach 1 3/4jahren 17000km auf der uhr und hatte letztens einen schreck bekommen weil der tempomat sich nicht mehr aktivieren liess-doch selbst dies erwies sich als fehlalarm,nach einmal zündung aus-und wieder einschalten funktionierte er wieder.für mich kommt als alternative audi oder porsche in frage aber NIEMALS einen japsen.ich finde diese aufgeblasenen und spoilerbewehrten(die lufthutze beim subaru ist die krönung)4-zylinder einfach nur oberpeinlich und zum wegschauen.ich würde mich in so einem auto schämen.der 350z sieht aus wie ein sumo-ringer und innen total billig.
6-zylinder( or more) and made in germany-nothing else!!!
Wenn man von der "deutschen Qualität" und vom Service mehr als enttäuscht ist???
Mein R32 war bisher 12 in der Werkstatt davon 1x Inspektion und 1x wegen einem Unfall.
Da VW anscheinend einfach nicht in der Lage ist ein Ruckeln zu beseitigen bleibt das Vertrauen auf der Strecke. Leider. Ich habe bisher (fast) immer deutsche Autos gefahren und ganz am anfang einen TOYOTA Corrolla so ein Model von anfang der 80er ... Das Auto war zu diesem Zeitpunkt über 11 Jahre alt und hatte kein klappern keine probleme gemacht ... in keinsterweise. Alle Deutschen Autos hatten Klappern irgendwelche Elektronische Probleme ... Darunter war ein Ur-Quattro - BMW 535i -BMW 520i ... und sag mir bitte nicht das ist normal ...

Nur eins nochmal ich werde den R32 auf jedenfall behalten nur ein neuer VW kommt mir nicht mehr ins Haus.

Gruss
 
  • so morgen ... Beitrag #26
Anonymous
Guest
r32kompressor schrieb:
wie kann man nur von einem deutschen wagen auf einen sushikocher umsteigen?!ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit meinem vw und bin immer noch überzeugt von der höherwertigkeit(geringerer wertverlust,verarbeitungsqualität,edleres interieur).hab jetzt nach 1 3/4jahren 17000km auf der uhr und hatte letztens einen schreck bekommen weil der tempomat sich nicht mehr aktivieren liess-doch selbst dies erwies sich als fehlalarm,nach einmal zündung aus-und wieder einschalten funktionierte er wieder.für mich kommt als alternative audi oder porsche in frage aber NIEMALS einen japsen.ich finde diese aufgeblasenen und spoilerbewehrten(die lufthutze beim subaru ist die krönung)4-zylinder einfach nur oberpeinlich und zum wegschauen.ich würde mich in so einem auto schämen.der 350z sieht aus wie ein sumo-ringer und innen total billig.
6-zylinder( or more) and made in germany-nothing else!!!


Der WRX Sti und der alte Evo sind die einzigen Wagen, die ich mir auf jeden Fall mit ´ner "Pommestheke" kaufen würde. Fahr mal zum Ring und schau dir mal an, wie die auf der Nordschleife mit Allrad abgehen, das ist alles andere als peinlich.
Der R ist auch nicht gerade wertbeständig, ich werde meinen R, genau wie Pierre, wohl nicht mehr hergeben, allerdings kann ich ihn verstehen, auch wenn ich bisher keine Probleme hatte. Und aus sportlicher Sicht spielt der R eine Liga tiefer...
 
  • so morgen ... Beitrag #27
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
r32kompressor schrieb:
wie kann man nur von einem deutschen wagen auf einen sushikocher umsteigen?!ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit meinem vw und bin immer noch überzeugt von der höherwertigkeit(geringerer wertverlust,verarbeitungsqualität,edleres interieur).hab jetzt nach 1 3/4jahren 17000km auf der uhr und hatte letztens einen schreck bekommen weil der tempomat sich nicht mehr aktivieren liess-doch selbst dies erwies sich als fehlalarm,nach einmal zündung aus-und wieder einschalten funktionierte er wieder.für mich kommt als alternative audi oder porsche in frage aber NIEMALS einen japsen.ich finde diese aufgeblasenen und spoilerbewehrten(die lufthutze beim subaru ist die krönung)4-zylinder einfach nur oberpeinlich und zum wegschauen.ich würde mich in so einem auto schämen.der 350z sieht aus wie ein sumo-ringer und innen total billig.
6-zylinder( or more) and made in germany-nothing else!!!

Volle Zustimmung :!: Finde Reisschüsseln absolut zum Kotzen :twisted: :)
 
  • so morgen ... Beitrag #28
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
r32kompressor schrieb:
wie kann man nur von einem deutschen wagen auf einen sushikocher umsteigen?!ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit meinem vw und bin immer noch überzeugt von der höherwertigkeit(geringerer wertverlust,verarbeitungsqualität,edleres interieur).hab jetzt nach 1 3/4jahren 17000km auf der uhr und hatte letztens einen schreck bekommen weil der tempomat sich nicht mehr aktivieren liess-doch selbst dies erwies sich als fehlalarm,nach einmal zündung aus-und wieder einschalten funktionierte er wieder.für mich kommt als alternative audi oder porsche in frage aber NIEMALS einen japsen.ich finde diese aufgeblasenen und spoilerbewehrten(die lufthutze beim subaru ist die krönung)4-zylinder einfach nur oberpeinlich und zum wegschauen.ich würde mich in so einem auto schämen.der 350z sieht aus wie ein sumo-ringer und innen total billig.
6-zylinder( or more) and made in germany-nothing else!!!

Volle Zustimmung :!: Finde Reisschüsseln absolut zum Kotzen :twisted: :)
Aber net in meinem Forum sonst fliegst du raus du sau :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • so morgen ... Beitrag #30
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
hey pierre!
hast du denn schon mal über gebrauchte autos nachgedacht oder vielleicht schon probegefahren. z.B. BMW M3 Audi S4 oder ein Porsche Boxter S, die in einem ähnlichen Presifenster liegen.
 
  • so morgen ... Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
David schrieb:
hey pierre!
hast du denn schon mal über gebrauchte autos nachgedacht oder vielleicht schon probegefahren. z.B. BMW M3 Audi S4 oder ein Porsche Boxter S, die in einem ähnlichen Presifenster liegen.
Richtig, oder was ich auch noch sehr gut empfehlen kann:
Mercedes C43 AMG T-Modell.
:arrow: schöner schneller Kombi mit V8 für Kinderwagen geeignet.
306 PS sind als V8 auch nicht schlecht. Und dazu noch ein angenehmer Klang. :D
 
  • so morgen ... Beitrag #32
nob
Guest
da würde mir der S4 Avant 4,2l V8 aber besser gefallen ... der ist irgendwie unscheinbarer :D
 
  • so morgen ... Beitrag #34
Rotarycat
Guest
und sowas? :D
da du ja den R32 behälst, haddu einen 4sitzer :wink:

post-914-1060801030.jpg
 
  • so morgen ... Beitrag #35
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Genau, auch eine gute Wahl.

Geil, das Cabrio sieht ja richtig gut aus. :D
 
Thema:

so morgen ...

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Oben Unten