Golf 4 R32

Diskutiere Golf 4 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin ich hab da mal ne Frage was soll ,an davon halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqaw1fsou3qp
  • Golf 4 R32 Beitrag #2
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sieht sehr komisch aus...der hat rote Bremssättel.....und für die Laufleistung sehen die Sitze noch sehr gut aus. Der liegt ca 5000 billiger als der Rest mit dem km-Stand.
Die Handynummer müsste doch auch mind. 7stellig, oder länger, nach der Vorwahl sein.
Ruf doch einfach mal an. Dann weisste mehr.

Gruss Jens
 
  • Golf 4 R32 Beitrag #3
R<3
Guest
Der Preis kann nicht stimmen . Oder der Typ hat keinen schimmer. Irgendwie komisch vllt hatte der ja auch mal nen treffer. Aber ich glaub ehr das, das so ein Preisfake Angbot ist.Wie so oft*noahnung*
 
  • Golf 4 R32 Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Moin ich hab da mal ne Frage was soll ,an davon halten?

044.gif
 
Thema:

Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Antworten
7
Aufrufe
665
crs
crs
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Antworten
3
Aufrufe
1.866
Eddinger
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten