ZMS Änderung??

Diskutiere ZMS Änderung?? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; In 2 Wochen steht bei meinem DSG der Wechsel des Getriebes bevor, da ich ein Geräusch habe und es das ZMS sein könnte habe ich mich mal schlau...
  • ZMS Änderung?? Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
In 2 Wochen steht bei meinem DSG der Wechsel des Getriebes bevor, da ich ein Geräusch habe und es das ZMS sein könnte habe ich mich mal schlau geamcht VW kann mir nicht sagen ob da was geändert wurde.
Mein R ist Baujahr 10/03 ist einer der letzten.
Und da beim Handschalter sowie DSG Probleme damit haben wollte ich mal fragen ob da was geändert wurde??

Den von VW bekommt man nicht eine Info selbst wenn man ein Eingeschriebener Brief schickt ich habe langsam aber sicher genug. Verstehe nicht warum das man da den Herstellern nicht andere Vorschriften macht vorallem wenn das Problem kein Einzelfall ist müsste mir jeder Hersteller vor das Problem stehen. Und da ich bei VW selber mal in einer Garage gearbeitet habe kann ich nur sagen da werden die Kunden einfach vom Importeur an der Nase herumgeführt. Und was sie mächtig anscheisst ist das ich ihnen die Probleme was ich habe alles genaustens beschrieben habe.
Das einzige was man zu hören bekommt sie haben 2 Jahre Garantie und Kulanz wäre freiwillig und gehen jedem Problem aus dem Weg oder gehen nicht gross auf die Sache ein.
Dazu heisst es nur all diese Probleme bei allen bei denen die Mecatronic oder das DSG ers. wurde dia funktionieren jetzt alle.
Ich habe ihnen aber ganz klar geschrieben wenn ich Geld in die Hand nehme möchte ich wissen Bezüglich diesem Problem ob da was geändert wurde oder ob ich beim nächsten DSG Ölwechsel wieder ein neues DSG brauche kein Antwort auf diese Fragen von VW.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ZMS Änderung?? Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Jetzt haben schon so viel hier drin das ZMS wechseln lassen, und keiner kann mir sagen, ob da was geändert wurde im Verlaufe der Zeit
 
Thema:

ZMS Änderung??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.245
UweGolf32
UweGolf32
dennisp21189
Antworten
12
Aufrufe
2.039
Oezden
Oezden
Oben Unten