Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 01.06.2009, 14:54   #1
Rocco
ZMS Änderung??

In 2 Wochen steht bei meinem DSG der Wechsel des Getriebes bevor, da ich ein Geräusch habe und es das ZMS sein könnte habe ich mich mal schlau geamcht VW kann mir nicht sagen ob da was geändert wurde.
Mein R ist Baujahr 10/03 ist einer der letzten.
Und da beim Handschalter sowie DSG Probleme damit haben wollte ich mal fragen ob da was geändert wurde??

Den von VW bekommt man nicht eine Info selbst wenn man ein Eingeschriebener Brief schickt ich habe langsam aber sicher genug. Verstehe nicht warum das man da den Herstellern nicht andere Vorschriften macht vorallem wenn das Problem kein Einzelfall ist müsste mir jeder Hersteller vor das Problem stehen. Und da ich bei VW selber mal in einer Garage gearbeitet habe kann ich nur sagen da werden die Kunden einfach vom Importeur an der Nase herumgeführt. Und was sie mächtig anscheisst ist das ich ihnen die Probleme was ich habe alles genaustens beschrieben habe.
Das einzige was man zu hören bekommt sie haben 2 Jahre Garantie und Kulanz wäre freiwillig und gehen jedem Problem aus dem Weg oder gehen nicht gross auf die Sache ein.
Dazu heisst es nur all diese Probleme bei allen bei denen die Mecatronic oder das DSG ers. wurde dia funktionieren jetzt alle.
Ich habe ihnen aber ganz klar geschrieben wenn ich Geld in die Hand nehme möchte ich wissen Bezüglich diesem Problem ob da was geändert wurde oder ob ich beim nächsten DSG Ölwechsel wieder ein neues DSG brauche kein Antwort auf diese Fragen von VW.
Rocco ist offline  
Alt 01.06.2009, 18:59   #2
Rocco
AW: ZMS Änderung??

Jetzt haben schon so viel hier drin das ZMS wechseln lassen, und keiner kann mir sagen, ob da was geändert wurde im Verlaufe der Zeit
Rocco ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning ZMS DSG? Tom.Schmeler Motortuning 22 04.05.2014 12:54
Doch das ZMS? Dobermann R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 03.07.2013 03:33
ZMS defekt? opc tom R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 28.05.2010 10:28
Mieses ZMS Jupp32 Motortuning 19 15.01.2009 19:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de