Bordcomputer: Langfristiger Durchschnitt (Ebene 2) löscht sich selbst

Diskutiere Bordcomputer: Langfristiger Durchschnitt (Ebene 2) löscht sich selbst im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer -wie ich- sich schon ein paarmal gewundert hat dass sich die zweite Ebene (die mit den Langfristanzeigen) selbst gelöscht hat ... Ich hab...
  • Bordcomputer: Langfristiger Durchschnitt (Ebene 2) löscht sich selbst Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wer -wie ich- sich schon ein paarmal gewundert hat dass sich die zweite Ebene (die mit den Langfristanzeigen) selbst gelöscht hat ...

Ich hab jetzt beobachtet dass wenn die Fahrzeit 99 Stunden und 59 Minuten überschritten hat, sich alles wieder nullt, also auch der Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Steht glaube ich auch in der Anleitung, war mir aber bisher nicht bewusst.
 
  • Bordcomputer: Langfristiger Durchschnitt (Ebene 2) löscht sich selbst Beitrag #2
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Wer -wie ich- sich schon ein paarmal gewundert hat dass sich die zweite Ebene (die mit den Langfristanzeigen) selbst gelöscht hat ...

Ich hab jetzt beobachtet dass wenn die Fahrzeit 99 Stunden und 59 Minuten überschritten hat, sich alles wieder nullt, also auch der Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Steht glaube ich auch in der Anleitung, war mir aber bisher nicht bewusst.

hat mein TDi auch, nur glaube ich, ab 60 Stunden...
 
Thema:

Bordcomputer: Langfristiger Durchschnitt (Ebene 2) löscht sich selbst

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.338
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten