Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 01.12.2004, 09:12   #1
TTV6
wollte mich mal vorstellen...

halle R32 freunde!
ich lese nun schon eine ganze zeit bei euch im forum mit (soweit dies, eingeschränkt durch den club-bereich, möglich ist) und finde es sehr angenehm hier, weshalb ich mich entschlossen habe, mich in zukunft auch etwas aktiver zu beteiligen. was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass hier z.b. über themen wie "DSG vs. handschalter" total sachlich diskutiert werden kann, ohne dass sich gezankt wird oder leute dabei sind, die nur die in ihrem auto verbaute sache hochloben und nie etwas eingestehen können. respekt!

zu meiner person:
ich heiße mathias, komme aus kulmbach (oberfranken/bayern, vielleicht kennt jemand das bier), bin vor kurzem 23 jahre alt geworden und stehe auf alles, was (ausreichend) motorisiert ist

fahrzeug:
ich habe zwar keinen R, aber zumindest etwas ähnliches aus dem gleichen konzern, nämlich einen Audi TT 3.2 quattro DSG in nogaroblau-perleffekt (modelljahr 2005):

http://www.cdpix.de/other/bilder/tt3.jpg
(bei der abholung im oktober 2004 vor dem museum mobile)

tuning (aktuelle bilder folgen noch):
- bilstein pss9 b16 gewindefahrwerk
- alu-spurverbreiterungen vorne und hinten
- winterbereifung (S3 avus felgen in 17 zoll)

nun, ich hoffe, dass ihr mich bei euch aufnehmt und wir uns in zukunft in allen fragen und problemen, die mit dem 3.2er aggregat zusammenhängen, ergänzen.

viele grüße
mathias (TTV6)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 10:22   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wollte mich mal vorstellen...

Erstmal Willkommen,

nettes Auto Besonders die Farbe gefällt mir.
Ich hoffe du hast in Zukunft viel Spass und wenn du in Kulmbach bist kannste ja mal zu einem Freitagstreffen von in Nürnberg kommen

Gruss
PierreR32 ist offline  
Alt 01.12.2004, 10:28   #3
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

Zitat:
Zitat von PierreR32
wenn du in Kulmbach bist kannste ja mal zu einem Freitagstreffen von in Nürnberg kommen
kein problem... wann is das immer? jeden freitag? und wo?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 10:32   #4
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: wollte mich mal vorstellen...

Zitat:
Zitat von TTV6
Zitat:
Zitat von PierreR32
wenn du in Kulmbach bist kannste ja mal zu einem Freitagstreffen von in Nürnberg kommen
kein problem... wann is das immer? jeden freitag? und wo?
jeden Freitag um 20Uhr. Diese Woche BurgerKing MünchnerStrasse mit evtl. Kartfahren gehen.
PierreR32 ist offline  
Alt 01.12.2004, 11:03   #5
AxelR32
AW: wollte mich mal vorstellen...

Hallo erstmal, und auch von mir Herzlich Wilkommen!

Endlich mal wieder jemand der auch aus meiner Gegend kommt.(komme aus Coburg)
Können ja auch mal ein spontanes Treffen hier "oben" in Coburg oder Bamberg machen. Haben wir es nicht ganz so weit, Benzin ist ja teuer

Hoffendlich wirds bald wieder Frühling, bin z.Z. leider ohne meinen R unterwegs!
(Saisonkennzeichen!)

Grüße nach Kulmbach!

Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 11:09   #6
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

Zitat:
Zitat von AxelR32
Benzin ist ja teuer
is doch geil... je teurer der sprit, desto freier die straßen. :twisted:

aber wal was anderes... warum fährst du den R denn nicht im winter? macht doch mit dem 4-motion richtig laune.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 13:19   #7
tommi
AW: wollte mich mal vorstellen...

hi ttv6 willkommen beim r32-verein

Zitat:
Zitat von TTV6
is doch geil... je teurer der sprit, desto freier die straßen. :twisted:
... wenns denn so wäre. mir kommt es so vor dass die straßen aber immer noch so voll sind wie vor 2 jahren, vielleicht sogar noch voller :cry:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 13:33   #8
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

naja noch is der spritpreis ja für die meisten im bezahlbaren bereich. das macht sich erst bemerkbar, wenn man so ab 2,50€ für den liter zahlen muss... dann werden sich die straßen relativ schnell leeren denk ich mal.

dann sieht man auf der A9 von berlin nach münchen nur noch 15 autos: 3 porsche, 2 lambos, 2 maserati, 4 ferraris, 1 RS6 und natürlich einen TT und einen R. das fünfzehnte ist ein polizeiauto mit wasserstoffantrieb
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 13:41   #9
enners
AW: wollte mich mal vorstellen...

und dann meld ich mich arbeitslos weil es untwirtschaftlich ist :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 14:05   #10
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

Zitat:
Zitat von enners
und dann meld ich mich arbeitslos weil es untwirtschaftlich ist :twisted:
komm ich jetzt nicht ganz mit... wie meinst du das?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 14:12   #11
enners
AW: wollte mich mal vorstellen...

wenn ich 5Mark für den Liter Sprit bezahlen muss dann brauch ich am Tag etwa 40Eur um zur Arbeit und wieder zurück zu kommen... macht im Monat 800Eur...


Edit:
ganz vergessen, willkommen im Forum!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 14:27   #12
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

da hilft nur eins: einkommen steigern
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 14:31   #13
enners
AW: wollte mich mal vorstellen...

bin für jede art von vorschlag zu diesem Thema offen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 14:38   #14
TTV6
AW: wollte mich mal vorstellen...

wie wärs denn mit amway... oder nebenbei zeitungsabos verkaufen? :twisted: *schnellduckundwegrenn*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2004, 15:34   #15
MaxiArnold
AW: wollte mich mal vorstellen...

ganz schön frech für sein alter!!
willkommen im forum!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte mich auch mAl vorstellen Atilla Mein R32 47 04.03.2015 16:10
wollte mich auch mal vorstellen MichlR32 Mein R32 68 18.08.2010 17:27
Hallo wollte mich auch mal vorstellen :) paul260585 Mein R32 29 26.06.2009 11:18
hi an alle! wollte mich mal kurz vorstellen Patrick_PB Ich bin neu hier 46 01.03.2007 22:27
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin neu hier 13 12.01.2004 22:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de