Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 31.05.2009, 02:55   #1
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
V-max 250km/h ???

Servus leute,

war letzte nacht auf der Autobahn unterwegs und hab mir gedacht "kuckst mal was der .:R so bringt" hab ihn davor nie ausgefahren bei 260 km/h bin ich runter vom gas.Sperrt der R nicht bei 250 km/h ?
Ragazzi ist offline  
Alt 31.05.2009, 03:26   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: V-max 250km/h ???

Die einen sagen so, die anderen so

Egal - 260 km/h auf dem Tacho sind eh grad mal echte ca. 245 km/h
Klaus ist offline  
Alt 31.05.2009, 03:33   #3
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: V-max 250km/h ???

wenn überhaupt ...
Tacho knapp über 270 (Ver R32, DSG) sind laut E-MFA u. GPS 251-252 km/h.
Das war vor dem NWT, mal sehen was jetzt so geht bei der Vmax ...
Den R ordentlich jagen, dann läuft der schon !

Tom
Tom300 ist offline  
Alt 31.05.2009, 10:46   #4
Hockeyspeedyy
AW: V-max 250km/h ???

Bei meinem hat vor kurzem die Nadel die 280 ( ) passiert.
Laut GPS waren das echt 259kmh.
Nicht schlecht
Hockeyspeedyy ist offline  
Alt 31.05.2009, 11:04   #5
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von Hockeyspeedyy Beitrag anzeigen
Bei meinem hat vor kurzem die Nadel die 280 ( ) passiert.
Laut GPS waren das echt 259kmh.
Nicht schlecht
Dein R läuft ja wie die FEUERWEHR !!
Ich glaub ich brauch mehr leistung !
Ragazzi ist offline  
Alt 31.05.2009, 11:53   #6
4motion
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von Ragazzi Beitrag anzeigen
Dein R läuft ja wie die FEUERWEHR !!
Ich glaub ich brauch mehr leistung !

Hallo
alles andere wäre doch auch enttäuschend oder nicht


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:06   #7
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von Hockeyspeedyy Beitrag anzeigen
Bei meinem hat vor kurzem die Nadel die 280 ( ) passiert.
Laut GPS waren das echt 259kmh.
Nicht schlecht
Sind denn in Kassel sooooo hohe Berge? Ich glaube schon......nur am Südkreuz etwas aufpassen
Indecent ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:10   #8
flo_R32
AW: V-max 250km/h ???

LOL

im freien fall wird sogar ein trabbi richtig schnell!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2009, 12:49   #9
R32-Freak
AW: V-max 250km/h ???

Also 280 hab ich noch nicht geschafft.
Bei 270 ist Ende im Gelände....
R32-Freak ist offline  
Alt 31.05.2009, 12:57   #10
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: V-max 250km/h ???

Hi was läuft den euer R mit dem NWT Tuning vom Zoran laut Tacho
Dürfte sich um die 280 bewegen denk ich.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 31.05.2009, 13:43   #11
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von Tom300 Beitrag anzeigen
wenn überhaupt ...
Tacho knapp über 270 (Ver R32, DSG) sind laut E-MFA u. GPS 251-252 km/h.
Das war vor dem NWT, mal sehen was jetzt so geht bei der Vmax ...
Den R ordentlich jagen, dann läuft der schon !

Tom
lass mal hören was nach dem NWT möglich ist würde mich echt interessieren
R-ler ist offline  
Alt 31.05.2009, 16:34   #12
Hockeyspeedyy
AW: V-max 250km/h ???

@4motion:
Meiner hat das NWT.
Denke mal echt 265 sind drin, aber dann muss der Motor auch richtig kotzen!
Das nur wenn jemand da ist zum spielen!

@Ragazzi:
450€ investieren fürs NWT!

@Indecent:
Hahaha! Sehr witzig!
Hockeyspeedyy ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:15   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Sind denn in Kassel sooooo hohe Berge? Ich glaube schon......nur am Südkreuz etwas aufpassen
Hi Stefan, Respekt, du kennst dich aus in Kassel und Umgebung auf der Autobahn

In den Kasseler Bergen 270 oder mehr zu fahren - wenn grad keine Begrenzung ist - halte ich für eine ziemlich Mutprobe. Die meisten Daimler und Co. geben weit vorher auf, weil denen die Querbeschleunigung zu hoch wird

Wie schafft ihr es eigentlich, bei dem Tempo noch so genau den Tacho abzulesen (270...275...) In meinem Alter kann ich nur noch erkennen, dass er oberhalb von 250 oder so steht. Kann ich das Tempo auch mit dem MFA ablesen - ich glaube XP, weil ich DSG habe? Werde einmal, wenn ich einen Tag frei habe , in der Bedienungsanleitung suchen
Hansdampf ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:46   #14
Ragazzi
 
Avatar von Ragazzi
AW: V-max 250km/h ???

Zitat:
Zitat von 4motion Beitrag anzeigen
Hallo
alles andere wäre doch auch enttäuschend oder nicht


gruß 4motion
Servus,
natürlich wäre es enttäuschend wenn da nichts gehen würde deswegen fahren wir ja auch einen Rdamit was geht aber ich hab gedacht ab 250 km/h ist feierabend ?
Ragazzi ist offline  
Alt 31.05.2009, 18:52   #15
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: V-max 250km/h ???

Ich habe hier meine kleine Teststrecke für Topspeed. Ist die Verbindungsstraße B65 zwischen Minden und Bückeburg. Leute aus der Gegend kennen die bestimmt. Da ist Nachts garkein Verkehr und Begrenzung auf 15 Kilometer auch nicht. Da schafft mein Panzer laut Tacho genau 280 aber da ist er dann wie festgeklebt. Gestern Abend wieder gemacht. Heute Vormittag war dann Bestattung der 5Millionen Mücken an der Front
Ich habe nur gemerkt, wenn man den .:R mal zu Opamäßig eine Zeitlang fährt schläft der irgendwie ein. Zieht nichtmehr spritzig genug usw. Deswegen wird meiner seit einiger Zeit wieder richtig ranngenommen, sobald er Temperatur hat und er fährt sich richtig gut und klingt gesund.
Meine Reifen die Dunlop Sport maxx nerven nur langsam. Seit die knapp über die Hälfte des Profils runter haben, werden sie laut. Als sie neu drauf waren hat man sie kaum wahrgenommen.
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorlast max 88 % ? BlackHawk Diagnose 22 11.10.2010 12:14
OZ 8Jx18H2 V-Max geringer? HL-NK 1 Räder/Reifen 3 10.11.2009 17:13
Anzeige:Max Reichweite. traceon Elektronik (Allgemein) 24 26.02.2008 11:25
Öl 40 mm oben max gert Motortuning 10 15.09.2004 13:20
V-Max meines R32 ?!? SvenR32 Motortuning 54 11.06.2004 10:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de