Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 30.05.2009, 06:08   #1
Werner
 
Avatar von Werner
Rädersuche!!

Suche Winterräder für meinen 5er "R" zum kaufen!! Danke in voraus.
Werner ist offline  
Alt 30.05.2009, 09:25   #2
R32Domi
AW: Rädersuche!!

Morgen hätte originale VW Meribell Alus da für den .:R haben Michelin drauf mit gut 5-6 mm Profil, keinerlei Schäden.....
Kannst du gerne haben....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2009, 10:36   #3
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Rädersuche!!

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Morgen hätte originale VW Meribell Alus da für den .:R haben Michelin drauf mit gut 5-6 mm Profil, keinerlei Schäden.....
Kannst du gerne haben....

Guten Morgen Domi.
Freut mich zu hören Kannste mal fotos schießen und was stellste so an Preis dafür vor?? Danke in voraus Gruß Werner
Werner ist offline  
Alt 30.05.2009, 11:45   #4
R32Domi
AW: Rädersuche!!

Werd ich heute machen stell sie dann abends rein. Liegen in meiner Garage etwas weiter von hier....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2009, 12:16   #5
vladi86
AW: Rädersuche!!

Hi ich hätte da auch noch Winterreifen mit Alufelgen. Hab die Vom Vorbesitzer mitbekommen. Sind nur einen Wintergefahren worden. Reifen Sind von Dunlop. Felgen liegen Momentan Im Felgen Hotle von VW. Wenn interesse besteht könnt ich diese hollen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.06.2009, 14:42   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Rädersuche!!

HI,

ich hab da ein paar winterreifen sind jetzt einen winter gefahren, sind schwarz lackierte meribel wenn du mir deine email adresse schickst dann bekommst mal ein paar bilder. schauen sehr geil auf nem blauen oder nem grauen oder bei nem weißen aus, nur auf schwarzem R und auf nem roten gefallen sie mir nicht
wie gesagt email adresse dann kann ich dir ein paar bilder schicken
R-ler ist offline  
Alt 02.06.2009, 15:02   #7
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Rädersuche!!

servus
suche auch noch n satz winterräder, wenn was habt dann könnt ihr mir gerne mit par daten und preiß vorst. an: [email protected] schicken
injekt32 ist offline  
Alt 02.06.2009, 21:55   #8
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Rädersuche!!

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
HI,

ich hab da ein paar winterreifen sind jetzt einen winter gefahren, sind schwarz lackierte meribel wenn du mir deine email adresse schickst dann bekommst mal ein paar bilder. schauen sehr geil auf nem blauen oder nem grauen oder bei nem weißen aus, nur auf schwarzem R und auf nem roten gefallen sie mir nicht
wie gesagt email adresse dann kann ich dir ein paar bilder schicken
Grüße dich
Das klingt gut,hier meine EMail: [email protected]
Nenn auch gleich deine Preisvorstellung?? Bis dahin super dank
Fetten Gruß WERNER
Werner ist offline  
Alt 02.06.2009, 21:59   #9
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Rädersuche!!

Zitat:
Zitat von vladi86 Beitrag anzeigen
Hi ich hätte da auch noch Winterreifen mit Alufelgen. Hab die Vom Vorbesitzer mitbekommen. Sind nur einen Wintergefahren worden. Reifen Sind von Dunlop. Felgen liegen Momentan Im Felgen Hotle von VW. Wenn interesse besteht könnt ich diese hollen.

Servus vladi, hab momentan noch nix gefunden und interesse besteht noch!! Kannst mir ein paar Daten der Räder rübermailen und was haste so an Preis gedacht?? Fetten Gruß an dich von WERNER
Werner ist offline  
Alt 02.06.2009, 22:12   #10
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Rädersuche!!

hatt noch jemand einen originalen satz R felgen
für den 5er?
brauche diese für den winter
chrisreinh ist offline  
Alt 03.06.2009, 14:33   #11
vladi86
AW: Rädersuche!!

@ Nero-W-32

Reifenfabrikat ist Dunlop haben noch 7mm Profil. Sind momentan noch in Stuttgart eingelagert. Hab da aber heut schon angerufen das die zu mir geschickt werden. Hab die selber noch nicht gesehen. Da ich diese vom Vorbesitzer mitgekauft habe. Kannst mir ja deine e-mail geben kann mich dann bei dir melden wenn ich mehr weiß. Wer ist Werner? sagt mir jetzt grad echt nichts. Meine e-mail [email protected]
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2009, 18:08   #12
stormfire
AW: Rädersuche!!

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
hatt noch jemand einen originalen satz R felgen
für den 5er?
brauche diese für den winter
hallo wir haben noch einen satz hier liegen sind aber beschädigt die felgen mit reifen (nicht mehr fahrbar) aber zum abstellen noch gut!

tschaui stormi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2009, 18:33   #13
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Rädersuche!!

auch nicht mehr zum richten??



http://www.youtube.com/watch?v=RKKwUWpVL0k
chrisreinh ist offline  
Alt 05.06.2009, 18:54   #14
stormfire
AW: Rädersuche!!

Zitat:
Zitat von chrisreinh Beitrag anzeigen
auch nicht mehr zum richten??
felgen sind Reparier bar!

wenn du Interesse hast kannste bei ebay mitbieten!

hier der link

http://cgi.ebay.d/ws/eBayISAPI.dll?V...m=320380342659

tschaui stormi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de