Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 28.05.2009, 22:05   #1
johnnie_1971
Windgeräusche

Bei meinem R sind ab ca. 100 km/h leichte Windgeräusche zu hören. Ich vermute, dass sie von der Seite (Bereich Tür/Fenster) kommen. Werden dann stärker bei zunehmender Geschwindigkeit.
Würde mich interessieren wie es bei euch ist? Danke!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2009, 20:32   #2
johnnie_1971
AW: Windgeräusche

Ja hatte ich vergessen zu erwähnen. Links ist das Geräusch etwas stärker als rechts. Es ist mir zudem aufgefallen, dass die linke Tür etwas leichter zugeht als die rechte, bzw. rechts muss man die Tür mit mehr Schwung zumachen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.05.2009, 22:41   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Windgeräusche

Bei mir zwitschert der linke Außenspiegel manchmal ein ganz kleines bisschen. Ist aber nicht wirklich störend. Das hatte ich bei anderen Fahrzeugen sehr viel stärker.
Hansdampf ist offline  
Alt 29.05.2009, 23:11   #4
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Windgeräusche

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Bei mir zwitschert der linke Außenspiegel manchmal ein ganz kleines bisschen. Ist aber nicht wirklich störend. Das hatte ich bei anderen Fahrzeugen sehr viel stärker.
Hab das auch, ist aber weg wenn ich die Spiegel kurz aus Spaß einklappe
.:R-Tobi ist offline  
Alt 29.05.2009, 23:24   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Windgeräusche

Zitat:
Zitat von .:R-Tobi Beitrag anzeigen
Hab das auch, ist aber weg wenn ich die Spiegel kurz aus Spaß einklappe
Genau, kann man beim .:R ruhig wegklappen! Braucht man nur zum Rückwärtsfahren
Hansdampf ist offline  
Alt 30.05.2009, 13:09   #6
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Windgeräusche

Linke A-Saeule und linker Spiegel stoeren am meisten
Niko ist offline  
Alt 30.05.2009, 15:49   #7
R32-Freak
AW: Windgeräusche

Hab ich noch nie wahrgenommen, oder ich bin da unempfindlicher....
Mich stört es auch nicht wirklich wenn mal was knarzt oder so.
R32-Freak ist offline  
Alt 19.06.2009, 19:51   #8
PeteR74
AW: Windgeräusche

Zitat:
Zitat von johnnie_1971 Beitrag anzeigen
Ja hatte ich vergessen zu erwähnen. Links ist das Geräusch etwas stärker als rechts. Es ist mir zudem aufgefallen, dass die linke Tür etwas leichter zugeht als die rechte, bzw. rechts muss man die Tür mit mehr Schwung zumachen.
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen, die Windgeräusche sind aber auszuhalten und an das "schwungvollere" Türschliessen gewöhnt sich meine Freundin sicher auch noch irgendwann .

Gruss

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de