Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 28.05.2009, 13:33   #1
Schranck
 
Avatar von Schranck
Geräusche im Motorraum

Hab da eine Frage gestern abend bin ich nochmal zum r32 gegangen um das öl zuchecken.Und da höre ich ein geräusch obwohl der motor aus und kein zündschlüssel im schloss ist. Das Geräusch kommt aus der gegend zwischen motor und kühler hört sich an wie eine elektrische wasserpumpe die läuft,denn es sind auch Wassergeräusche zuhören.
Soll das sein wenn ja dann ist das aber das erste auto bei mir was solche geräusche macht. Oder stimmt da wieder was nicht?
Schranck ist offline  
Alt 28.05.2009, 14:04   #2
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Geräusche im Motorraum

Das ist die Zusatzwapu, die läuft nach m Abstellen meistens noch n paar Minuten nach. Kein Grund zur Aufregung
GTI_BMP ist offline  
Alt 28.05.2009, 14:33   #3
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von GTI_BMP Beitrag anzeigen
Das ist die Zusatzwapu, die läuft nach m Abstellen meistens noch n paar Minuten nach. Kein Grund zur Aufregung
Genau, ist ganz normal
R-POWER ist offline  
Alt 28.05.2009, 15:16   #4
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Genau, ist ganz normal
Bei mir ist es die sogenannte "Red-Bull"-Pumpe die nachläuft
PPP ist offline  
Alt 28.05.2009, 16:59   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Bei mir ist es die sogenannte "Red-Bull"-Pumpe die nachläuft
Die läuft bei dir nicht nur nach, die läuft Tag und Nacht auf Hochtouren
R-POWER ist offline  
Alt 28.05.2009, 17:28   #6
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Die läuft bei dir nicht nur nach, die läuft Tag und Nacht auf Hochtouren
Riiiischtiiiisch... und wenn ich auf "Red Bull" bin hab ich die doofe Angewohnheit fertige Threads (wie diesen hier) voll zu spammen

A propos... wann schafft es der feine club-sportler denn nun sein SixPack abzuholen ?

Darfst auch bei mir vor der Wohnung parken und im R schlafen
PPP ist offline  
Alt 28.05.2009, 18:26   #7
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Darfst auch bei mir vor der Wohnung parken und im R schlafen
Ich würd schon im R schlafen, aber er schläft nicht im freien

Wahrscheinlich komm ich erst im August zum Int.Treffen zu dir
R-POWER ist offline  
Alt 28.05.2009, 22:22   #8
Schranck
 
Avatar von Schranck
AW: Geräusche im Motorraum

Ja schön ein paar minuten ist ja auch ok aber ein paar stunden lang ist doch was anderes, die läuft andauernd
Schranck ist offline  
Alt 29.05.2009, 09:57   #9
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Geräusche im Motorraum

Zitat:
Zitat von Schranck Beitrag anzeigen
Ja schön ein paar minuten ist ja auch ok aber ein paar stunden lang ist doch was anderes, die läuft andauernd
Paar Stunden ? Das ist wirklich nicht normal... wenn mein R länger steht macht er keine Geräusche mehr
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleif-Geräusche aus dem Motorraum Dummbacke Allgemein 7 31.07.2012 20:35
geräusche über geräusche Partyboy1986 R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 17.09.2010 14:29
Geräusche aus dem Motorraum Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 7 10.12.2009 13:47
AGR Geräusche im Motorraum Pusher R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 11.01.2009 20:58
geräusche aus dem motorraum whity r32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 23 28.12.2006 18:52



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de