Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 25.05.2009, 18:56   #1
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

AUch ich will mich bei euch mal vorstellen usw.

Ich habe jetzt 2 Jahre nen AUdi tt 8j gefahren und habe ihn am Freitag gegen meinen Traumwagen den R32 Golf V eingetauscht, und ich muss sagen das ich keinen fehler gemacht habe.
Das Ding ist einfach nur geil....damit kannst du langsam fahren und auch mal was schneller unterwegs sein...und man hat immer noch spass.
Aber ein paar fragen habe ich dann doch an euch, obwohl auch die bestimmt schon hier besprochen wurden...kenne mich halt hier im forum noch nicht so richtig aus.

1) gibt es in der gegend um Köln mal ein paar kleine R32 Treffen
würde nämlich mal gerne ein paar gleichgesinte kennenlernen.

2)Was für Felgen würdet ihr bei meinem Blauen R32 vorschlagen

3)Welches Radio habt ihr drin und könnt ihr empfehlen

4) würde gerne meinen R32 zu mehr leistung verhelfen aber bevor ich zu Rotha oder HGP gehe wollte ich dem kleinen schon mal nen chip einbauen.
Ich weiß der bringt nit viel aber dadurch wird ja schonmal die v-max aufgebhoben und 20 ps mehr sind ja auch nit schlecht.

5 und letzte frage)
Würdet ihr den serien auspuff lassen oder was habt ihr so drunter?

mfg
Marcel
MP-Master ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:01   #2
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

1. Treffen sind derzeit noch keine geplant. Kannst aber ab und zu mal unter Treffen gucken.

2. BBS CH oder BBS Le Mans in 19 zoll

3. Da wird dir denke ich jeder das originale von VW ?RNS510? empfehlen

4. Schau mal in dem Thread nach. Der Zoran soll da wohl sehr gut drin sein.https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13040

und
5. Kauf dir eine BBK
rome89 ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:03   #3
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Zitat:
Zitat von MP-Master Beitrag anzeigen
AUch ich will mich bei euch mal vorstellen usw.

Ich habe jetzt 2 Jahre nen AUdi tt 8j gefahren und habe ihn am Freitag gegen meinen Traumwagen den R32 Golf V eingetauscht, und ich muss sagen das ich keinen fehler gemacht habe.
Das Ding ist einfach nur geil....damit kannst du langsam fahren und auch mal was schneller unterwegs sein...und man hat immer noch spass.
Aber ein paar fragen habe ich dann doch an euch, obwohl auch die bestimmt schon hier besprochen wurden...kenne mich halt hier im forum noch nicht so richtig aus.

1) gibt es in der gegend um Köln mal ein paar kleine R32 Treffen
würde nämlich mal gerne ein paar gleichgesinte kennenlernen.

2)Was für Felgen würdet ihr bei meinem Blauen R32 vorschlagen

3)Welches Radio habt ihr drin und könnt ihr empfehlen

4) würde gerne meinen R32 zu mehr leistung verhelfen aber bevor ich zu Rotha oder HGP gehe wollte ich dem kleinen schon mal nen chip einbauen.
Ich weiß der bringt nit viel aber dadurch wird ja schonmal die v-max aufgebhoben und 20 ps mehr sind ja auch nit schlecht.

5 und letzte frage)
Würdet ihr den serien auspuff lassen oder was habt ihr so drunter?

mfg
Marcel

Erstmal Servuz

zu 1: siehe Treffen-Forum, gibt ab und zu im ruhrpott ein paar treffen!

zu 2: auf einem blauen 5 er R32 sehen meiner Meinung nach BBS Speedline Hochglanzverdichtet in 19 Zoll (+ Fahrwerk) richtig geil aus

zu 3: Org. VW RNS 510 Navi

zu 4:Würde ich dir das NWT von www.custom-chips.de empfehlen siehe auch im Forum "Fahrgemeinschaft zu Zoran" bringt bis zu 25 ps mehr und 50 nm mehr

zu 5: Wenn du es lauter haben willst dann kauf dir eine BBK (laute Version)

MfG
PredatorAc ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:03   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Zitat:
Zitat von rome89 Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

1. Treffen sind derzeit noch keine geplant. Kannst aber ab und zu mal unter Treffen gucken.

2. BBS CH oder BBS Le Mans in 19 zoll

3. Da wird dir denke ich jeder das originale von VW ?RNS510? empfehlen

4. Schau mal in dem Thread nach. Der Zoran soll da wohl sehr gut drin sein.https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13040

und
5. Kauf dir eine BBK
Das hört sich alles gut an, kann ich auch so empfehlen!
und viel Spass hier
NilleBu ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:10   #5
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

ja das hört sich ja schon richtig gut an.
Das macht ja hier im Forum mal richtig spass.....wenn man z.B. im TT forum sich umschaut ... da wird man für jede frage sofort blöd angemacht.

Also da sieht man sofort...die R32 fahre sind super leute

mfg
Marcel
MP-Master ist offline  
Alt 25.05.2009, 19:23   #6
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Herzlich Willkommen Marcel und viel Spaß im Forum
Distel ist offline  
Alt 25.05.2009, 21:18   #7
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

makki83 ist offline  
Alt 25.05.2009, 21:53   #8
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Herzlich Wilkommen!

Vmax Aufhebung? seit wann ist der Ver denn abgeregelt?
Welche Felgen ich drauf machen würde, natürlich die, die ich drauf habe .
https://www.r32-club.de/showpost.php...0&postcount=17
Mööp ! Digo, das sind doch die Serienfelegen, MP-Master mags bestimmt exclusiv *g* Deine Felgen hab ich nur im Winter drauf, ims Sommer muss dann doch ein bisschen schöneres Fabrikat drauf :P

Ich finde die alten M3 Felgen sehr schön, aber die vom RS4 in Anthrazit (?) sind natürlich auch was schickes.

Bezüglich Auspuff, wenn du keine Freundin hast, welches das gedröhne auf die Ohren geht, dann kannste bei dir ums Eck zur BBK gehen...brummt aber schon sehr intensiv zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen

Dann noch viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt !!
Jim_Knopf ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:24   #9
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Grüß Dich und viel spaß hier im Club.
R32-Benni ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:40   #10
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

danke danke..

also viele sagen ja hier ich soll zu BBK gehen.....
bleibt der Kratzige sound erhalten der ist nämlich richtig geil..könnte ja nur mehr sein. Hat vieleicht einer ein sound file

mfg
Marcel
MP-Master ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:49   #11
MP-Master
 
Avatar von MP-Master
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

habe gerade schon ein video gefunden .... aber so laut finde ich es nit.
Aber es sieht auf jedenfall besser aus mit den dickeren rohren usw.
Wie schaut es den Preismäßig aus??
MP-Master ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:58   #12
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Kostet glaube ich m die 1200 eier
PredatorAc ist offline  
Alt 25.05.2009, 23:01   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Zitat:
Zitat von MP-Master Beitrag anzeigen
Wie schaut es den Preismäßig aus??
... https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15035
manfredissimo ist offline  
Alt 25.05.2009, 23:06   #14
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)

Hallo und hier

Felge: BBS oder R8-Hochglanzverdichtet
Chip : Custom-Chips von Zoran
Auspuff: BBK bietet guten Sound, aber sonst von F-Town-Streetmachines , wenn auch noch Leistung gefragt ist, da auch Fächer und Kats angepasst sind,
vor allem, wenn später Mehrleistung , z.B. Kompressor, nachgelegt werden soll...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 27.05.2009, 16:10   #15
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Neuer R32 Fahrer mit Fragen :-) (die neuen halt)



Als Leistungsspritze kann ich dir das NWT vom Zoran empfehlen, lies dir mal den Thread durch. Lohnt sich ! Erst recht für den Preis
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer R32 fahrer summer6 Mein R32 32 03.09.2009 00:12
hallo neuer R32 Corrado fahrer :) mit kleinem Problem torstenr32 Ich bin neu hier 1 14.04.2009 12:20
Neuer R32 Fahrer aus Göppingen/Baden-Württemberg Stüssy32 Ich bin neu hier 22 07.03.2007 19:24
Neuer r32 fahrer aus luxemburg lux-r32 Ich bin neu hier 4 26.02.2005 11:21
Neuer glücklicher R32 Fahrer... StefanF Ich bin neu hier 4 21.12.2004 12:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de