Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 25.05.2009, 14:59   #1
JP666
 
Avatar von JP666
Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat was folgendes Problem auslösen kann:

Wenn ich Radio (großes Navi mit Farbe) anschalte, geht es normal an, die Anzeige aber nach paar Sekunden wieder aus.

Ich sehe also noch kurz z.B. die Radio Sender Liste und dann ist alles dunkel. Musik läuft aber. Alles geht, bis auf Display.

Wenn Auto bischen stand hab ich das Gefühl, die Anzeige bleibt 5 Sekunden an. Wenn warm, dann nur 1-2 Sekunden.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
JP
JP666 ist offline  
Alt 25.05.2009, 15:27   #2
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Zitat:
Zitat von JP666 Beitrag anzeigen
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand hier ne Ahnung hat was folgendes Problem auslösen kann:

Wenn ich Radio (großes Navi mit Farbe) anschalte, geht es normal an, die Anzeige aber nach paar Sekunden wieder aus.

Ich sehe also noch kurz z.B. die Radio Sender Liste und dann ist alles dunkel. Musik läuft aber. Alles geht, bis auf Display.

Wenn Auto bischen stand hab ich das Gefühl, die Anzeige bleibt 5 Sekunden an. Wenn warm, dann nur 1-2 Sekunden.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
JP
Ich habe zwar kein Original Navi, aber bei meinem Alpine-Navi kann man das Display so einstellen, dass es nach kurzer Zeit ausgeht, damit es einen nicht blendet.

Vielleicht ist das ja bei dir so eingestellt ?
PPP ist offline  
Alt 25.05.2009, 21:24   #3
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Also in meinem Jubi GTI hatte ich auch das grosse Navi. Aber das Display einzeln ausschalten ging da nicht.

Tut mir leid für dich.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 26.05.2009, 23:38   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Display wird schwarz bei großem Navi Farbe

Könnte die Displaybeleuchtung defekt sein, der Grafikchip oder die Verbindung... Leuchte doch mal mit einer Taschenlampe auf das Display, wenn du noch was erkennen kannst, ist es die Beleuchtung...
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] IVer R32 Farbe Blau/Schwarz/Rot Jean Suche/biete R32 0 05.07.2010 19:29
Schlechter Radioempfang bei großem Navi pw144 Entertainment-Elektronik 1 28.09.2009 20:51
[V] IV R32 mit großem Navi/ Moonlight Blue Pearl GioR32 Suche/biete R32 2 14.08.2008 16:47
Navi in boardcom.display..?? Wiberg Allgemein 2 30.01.2006 17:18
!!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Golffreak23 Tips und Tricks 18 08.07.2004 17:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de