Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32

Diskutiere Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hat man davon 8-( naja 75,- EUR für ne neue Scheibe, wird am DI gerichtet *seufz* *roll* Dabei hab ich nicht mal wie doof dran gezogen...
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #21
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
der spiegel sieht dem des Ver's ziemlich ähnlich. der knopf ist ein bißchen anders. die ambientebeleuchtung ist in rot gehalten und sieht echt gut aus finde ich.
na dann mal viel spaß beim verbauen und wir hoffen, dass er passt!


Das hat man davon 8-( naja 75,- EUR für ne neue Scheibe, wird am DI gerichtet *seufz* *roll*

Dabei hab ich nicht mal wie doof dran gezogen sondern wirklich nur so viel Kraft aufgewendet, wie wenn ich den Spiegel verstellen wöllte :-/ 8)

Wenigstens funktioniert von der Technik her Spiegel Nr. 3B0 857 511 J Y20 plug 'n' play und ab sofort gibt es dann weitere 2 Ambientebeleuchtungspunkte :D :D
 
Anhänge
  • photo.jpg
    photo.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 63
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #22
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Oh man Andi, mein Beileid, soviel Pech wie du in letzter Zeit mit dem R hast... Der besteht ja bald nur noch aus neuen Teilen, oder?:D*lol*

Gruß
 
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #23
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Oh man Andi, mein Beileid, soviel Pech wie du in letzter Zeit mit dem R hast... Der besteht ja bald nur noch aus neuen Teilen, oder?:D*lol*

Gruß

Hehe ja... war selber überrascht wie schnell ein Riß in die Scheibe kommt *lol* *lol* Hab wirklich saft darüber gestreichelt und "kniiiirsch" hat's gemacht ;)

Naja ist gar nicht mal schlecht ne neue Windschutzscheibe, meine alte war schon gut verkratzt und hatte auch kleinere Steinschläge :D
 
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #24
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Oh da hab ich ja echt Glück gehabt das meine Scheibe den Spiegelwechsel überlebt hat. Denn mein Spiegel war extrem fest drauf. Hab dann mit nem Schraubenzieher am Fuß gehebelt rechts und links und dann ging es. :great:
 
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #25
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Oh da hab ich ja echt Glück gehabt das meine Scheibe den Spiegelwechsel überlebt hat. Denn mein Spiegel war extrem fest drauf. Hab dann mit nem Schraubenzieher am Fuß gehebelt rechts und links und dann ging es. :great:

das wäre mein nächster Schritt gewesen, aber wie gesagt ich hab ihn nur "angelangt". also durchaus nur so stark wie wenn ich den Spiegel hätte verstellen möchten und urplötzlich knack und es hat sich erledigt gehabt 8)
 
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #26
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Da ist wieder jemandem die LCD-Flüssigkeit im Spiegel ausgelaufen. :(

Habe ich aus unserem Facebook-Auftritt.
 
Anhänge
  • Innenspiegel IVer.jpg
    Innenspiegel IVer.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 46
  • Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32 Beitrag #27
Mane35
Mane35
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
58
Ist eine krankheit das die mal auslaufen ! Hatte kein duftbaum und ist ausgelaufen !

Kauf bei vw nen neuen kostet glaub in grau um die 199€ neu
 
Thema:

Automatisch abblendbarer Innen-Rückspiegel beim 4er R32

Oben Unten