Wer hat VAG COM-VCDS Raum München

Diskutiere Wer hat VAG COM-VCDS Raum München im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leut :) ich habe mal eine ganz schwierige Frage :) Wer aus dem Raum München Hat denn so ein VAG COM-VCDS, der mir bitte was umstellen...
  • Wer hat VAG COM-VCDS Raum München Beitrag #1
Gast4629
Guest
Hallo Leut :)

ich habe mal eine ganz schwierige Frage :) Wer aus dem Raum München Hat denn so ein VAG COM-VCDS, der mir bitte was umstellen, bzw. Programmieren könnte? Mein :) Ist nicht so ganz Fähig dazu.

Wäre Super wenn des jemand Hätte:great: und machen könnte!

Bis denne

Greezz
 
  • Wer hat VAG COM-VCDS Raum München Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also wäre bei mir ohne probleme möglich :) allerdings dirrekt aus münchen bin ich nicht komme aus erlangen bei Nürnberg aber wennst den weg auf dich nehmen willst kannst gerne vorbei kommen ;)

Mfg Marco
 
  • Wer hat VAG COM-VCDS Raum München Beitrag #3
mr_tob
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
bin aus München, was brauchste denn umgestellt?

cu,
Toby
 
  • Wer hat VAG COM-VCDS Raum München Beitrag #4
Gast4629
Guest
Bräuchte die Kofferraumfunktion Soft Touch umgestellt, also das der Kofferraum das stück aufspringt und nicht nur entriegelt. Und wegen dem, will ich mir nicht glei das VAGCOM zulegen.

greezz
 
Thema:

Wer hat VAG COM-VCDS Raum München

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.884
KingDouchebag
KingDouchebag
Antworten
3
Aufrufe
1.214
Moe
Oben Unten