JensR32ontour

Diskutiere JensR32ontour im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, hier nun die ersten Bilder von meinem W(G)olf im Schafspelz....
  • JensR32ontour Beitrag #1
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier nun die ersten Bilder von meinem W(G)olf im Schafspelz....
 
Anhänge
  • Forum1a.JPG
    Forum1a.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 268
  • Forum2.JPG
    Forum2.JPG
    130 KB · Aufrufe: 268
  • Forum3.JPG
    Forum3.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 267
  • Forum4.JPG
    Forum4.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 267
  • Forum5.JPG
    Forum5.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 267
  • JensR32ontour Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
sehr schönen R32 hast du da, könnte fast meiner sein ;)
Das Alcantara kommt sehr gut rüber. Bleibt doch hoffentlich im original Zustand, oder baust du ihn um?
Gut drauf aufpassen und allzeit knitterfreie Fahrt :great:


Gruß
 
  • JensR32ontour Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
schöner 4er
 
  • JensR32ontour Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
der sieht schick aus und glänz wie die sau*schock* :great: :great: :great:
was nimmst du zum polieren??
 
  • JensR32ontour Beitrag #5
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
glückwunsch, rl und wischer hast ja schon umgebaut.
schaut gut aus !!!
das schaf ist ja voll geil, wo hast das denn her ????
 
  • JensR32ontour Beitrag #6
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Sieht sehr gut aus...:great:
 
  • JensR32ontour Beitrag #7
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
schöner wagen.... cooles schaf
 
  • JensR32ontour Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
wunderschöner IVer RRR!!!

schöne US-RL und Ver heckwischer.... vorne Gitter offen... alles wunderbar :D also immer schön drauf aufpassen.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

GRRRRRRRRRRRRRRRüße
 
  • JensR32ontour Beitrag #9
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
willkommen im club!
auch dein .:R32 sieht richtig schick aus, wie die meisten hier.

allzeit gute fahrt
 
  • JensR32ontour Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • JensR32ontour Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen...:great:
 
  • JensR32ontour Beitrag #13
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
:wc::wc::wc:
 
  • JensR32ontour Beitrag #14
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, schön das euch mein .:R gefällt.


@djapple2
Ich wollte ihn eigentlich so lassen. Kleine Details noch. Hinten hat er schon 25mm Distanzen drauf, und ein Gewindefahrwerk hätte ich auch gern wieder, damit er ein Stück runter kommt.
Früher oder später wird wohl noch eine Milltek-AGA drunter wandern, da bei meinem die Auspuffklappe scheppert. Egal ob offen oder zu.
Evtl. noch bischen Hifi. Nur an den normalen Einbauplätzen, mit kl.Endstufe und iPod-radio oder DSP nachrüsten. Hat meiner nicht....Heul.....

@LuiStyle
ich nehme Meguiars Next Tech 2.0 Waschmittel & Wax, den Step 1 Lackreiniger und das Quick Clay, mit der Knete. Hab schon viel ausprobiert.
Aber für dunkle Lacke, die man selber pflegt, ist es das Beste. keine Holgramme, keine Schlieren....kann ich nur empfehlen.

Der Wolf im Schafspelz ist von NICI. Gibt es in verschiedenen Grössen. Habe ihn von meiner Freundin bekommen. Passt so gut, der W(G)olf im Schafspelz:D zum Auto

@Rome89
Ich war vor einiger Zeit mal im Centro in Oberhausen, ist aber schon länger her....


Gruss Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #15
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ja dann bist du das vllt. gewesen.

Würde mir aber an deiner Stelle eine BBK Anlage holen. Da machst du nichts falsch*lol*
 
  • JensR32ontour Beitrag #16
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon überlegt....die BBK
ist alles schwierig weil man vorher nicht weiss was man bekommt....
Von der Lautstärke her, brauch sie gar nicht lauter als Serie sein, natürlich mit offener Klappe.

Muss auch Langstreckentauglich sein....nicht das mir auf der Fahrt nach Hamburg der Kopf platzt weil die AGA so laut ist....

Weist du was die BBK kostet? online stehen ja keine Preise bei BBK.
Die Milltek kostet bei SKN 869,- plus Einbau und TÜV.

Gruss Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #17
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon überlegt....die BBK
ist alles schwierig weil man vorher nicht weiss was man bekommt....
Von der Lautstärke her, brauch sie gar nicht lauter als Serie sein, natürlich mit offener Klappe.

Muss auch Langstreckentauglich sein....nicht das mir auf der Fahrt nach Hamburg der Kopf platzt weil die AGA so laut ist....

Weist du was die BBK kostet? online stehen ja keine Preise bei BBK.
Die Milltek kostet bei SKN 869,- plus Einbau und TÜV.

Gruss Jens

Wenn du möchtest kannst du sie dir bei mir mal anhören. Habe Sie drunter und bin sehr zufrieden.
 
  • JensR32ontour Beitrag #18
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Wenn du möchtest kannst du sie dir bei mir mal anhören. Habe Sie drunter und bin sehr zufrieden.

ja dat wär nisch schlecht....dat wär super....

Hast du die laute Version????
Hab mal gelesen das man sich bei BBK aussuchen kann wie laut die AGA sein soll...

Gruß Jens
 
  • JensR32ontour Beitrag #19
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Danach wurde ich nicht gefragt zu dem Zeitpunkt. Denke aber das es die laute ist. Das schöne ist, dass du dir die Endrohre aussuchen kannst. Habe die 100er in abgeschrägter Variante. Im kalten Zustand schliesen Sie bündig mit der "Aussparung" ab und wenn sie warm sind, dann kommen sie ca. 1-2cm raus.

Wir können uns gerne mal treffen. Musst nur sagen, wann du kannst. Am We ist, wenn das Wetter schön ist allerdings etwas schlecht.
 
  • JensR32ontour Beitrag #20
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Jetzt WE ist bei mir auch nicht so gut....

WE drauf, da ist DO wieder Feiertag, denke ich werd dann langes WE haben.
Da könnte man mal gucken.

Gruß Jens
 
Thema:

JensR32ontour

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
346
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten