Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 22.05.2009, 22:26   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
R32 Treffen im Herzen Bayerns

Hallo R32 Fans und Freunde.
Hab jetzt so mitbekommen, dass ein haufen von euch aus dem Raum Nürnberg oder Umgebung kommen. Hat jemand von euch interesse an einem R32 Treffen in Nürnberg... oder im Raum Nürnbeg
Evtl. eine kleine Ausfahrt und dann gemütlich wo einkehren! Hab mir so Juli/August gedacht...! Wäre super wenn ihr euch eintragt und vielleicht anderen bescheid gebt ( ihr wisst schon... etwas Werbung machen)

Bis bald
euer Tobi
R32Tobi ist offline  
Alt 23.05.2009, 00:36   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Klaro, dabei
... kommt halt auf den Termin an.
Klaus ist offline  
Alt 23.05.2009, 11:41   #3
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Ja ich denk da dürfte sich was einrichten lassen Hatten beim letzten mal auch überlegt mehr in Richtung Nördlingen/Donauwörth die Ecke was zu machen, um die Schwaben auch mal einzuladen. Das wäre dann Domi´s gebiet da hinten.
Könnten natürlich auch hier was machen, Pegnitztal wäre sicher mal ganz intressant

Grüße
Jim_Knopf ist offline  
Alt 23.05.2009, 11:49   #4
R32Domi
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Morgen so bin wieder entwas geschädigt vom See zurück ja bin dabei natürlich, die Schwaben-Gegend ist auch ganz hübsch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.05.2009, 11:55   #5
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Morgen so bin wieder entwas geschädigt vom See zurück ja bin dabei natürlich, die Schwaben-Gegend ist auch ganz hübsch
Hast es ja überlebt, hast paar Bilder mitgebracht ? ^^
Ja also mir ist es wie gesagt egal wo, bin wenn ich Zeit hab überall dabei. Deine Ecke ist hat in sachen Grüne nicht so present wie hier *lalala*
Jim_Knopf ist offline  
Alt 23.05.2009, 22:11   #6
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Bin gerne dabei...nur bitte 4Wochen vorher den Termin bekannt geben damit ich meinen WE Dienst planen kann.....will nicht noch ein Treffen verpassen
eiche32 ist offline  
Alt 24.05.2009, 11:01   #7
R32Domi
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Hast es ja überlebt, hast paar Bilder mitgebracht ? ^^
Ja also mir ist es wie gesagt egal wo, bin wenn ich Zeit hab überall dabei. Deine Ecke ist hat in sachen Grüne nicht so present wie hier *lalala*

HI hatte meine Camera daheim liegen lassen aber auf gepfeffert sind super pic auf er Seite, konnte nur mit dem Handy ein paar machen.....
OHHH doch auch in meiner Gegend ist es sehr schön grün
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.05.2009, 16:36   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

bin auf jeden fall dabei.

2 spontane ideen:

1. ich war neulich mit jim knopf auf der startaufstellung der DTM in Nürnberg am norisring. dort könnte man sich mit den R32 aufstellen so 20 stück auf den startpositionen fände ich klasse so für den anfang in der früh (ich würde dazu bei der stadt nürnberg anfragen)

2. das fränkische seenland ist 30 min von nürnberg weg und ist wunderschön und ist auch für die schwabenfraktion schon viel näher in ihre richtung

grüße chris
R-ler ist offline  
Alt 24.05.2009, 19:53   #9
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Hab ein paar Termine zur Verfügung gestellt. http://www.doodle.com/2c2phesqz5fye4ba
R32Tobi ist offline  
Alt 25.05.2009, 00:16   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Hab ein paar Termine zur Verfügung gestellt. http://www.doodle.com/2c2phesqz5fye4ba
Habe mich eingetragen
Klaus ist offline  
Alt 25.05.2009, 13:01   #11
HGP-Alex
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Auch eingetragen :-)

Hoffe nur Klaus sagt mir trotzdem vorher bescheid nicht das ich's wieder verpenne...
HGP-Alex ist offline  
Alt 25.05.2009, 18:47   #12
GenerationIV 3.2
 
Avatar von GenerationIV 3.2
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Hi,

wäre auch dabei und habe mich schonmal eingetragen

Grüße,
Basti
GenerationIV 3.2 ist offline  
Alt 26.05.2009, 00:40   #13
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Eingetragen, es könnte sich noch was verändern, bei JA und NEIN...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 27.05.2009, 00:20   #14
ZeusR32
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Wäre auch dabei sind zwar 300km oder so das ist es mir wert

Mfg Zeus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.05.2009, 00:36   #15
Holger91
AW: R32 Treffen im Herzen Bayerns

Dafür !!!!!! überall nur nicht mehr in Nürnberg direkt. Muss ich gleich mal schauen wie es wieder Arbeitstechnisch klappt
Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Hast es ja überlebt, hast paar Bilder mitgebracht ? ^^
Ja also mir ist es wie gesagt egal wo, bin wenn ich Zeit hab überall dabei. Deine Ecke ist hat in sachen Grüne nicht so present wie hier *lalala*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Treffen am Nürburgring. S Boesl Events/Treffen 26 10.06.2015 11:35
Mit dem "Herzen" wieder bei Euch... cologne Allgemeines 3 28.11.2009 21:22
R32-Treffen R32-Runner Allgemein 11 23.06.2004 19:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de