Replica BBS Speedline Audi A6

Diskutiere Replica BBS Speedline Audi A6 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hier beim Strassenverkehrsamt geniessen sie es richtig wenn sie dein Auto quälen können *schock* . Darum möchte ich dabei sein wenn die ihre...
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #41
johnnie_1971
Guest
Hier beim Strassenverkehrsamt geniessen sie es richtig wenn sie dein Auto quälen können *schock* . Darum möchte ich dabei sein wenn die ihre "Test"runden drehen *lol*
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #42
spiderman1980
Guest
Halli Halloo...bin ganz neu hier im Forum und möchte nun meinen ersten beitrag schreiben.

Ich interessiere mich auch für die Speedline replica in 8,5 x 19 . Und Töni hat hier etwas weiter oben ein verlockendes Angebot gepostet.

Gibts für mich ebenfalls die Möglichkeit diese Felgen zu ordern?? Komme aus Deutschland!!

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.


DANKE


Gruß Marc
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #43
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Halli Halloo...bin ganz neu hier im Forum und möchte nun meinen ersten beitrag schreiben.

Ich interessiere mich auch für die Speedline replica in 8,5 x 19 . Und Töni hat hier etwas weiter oben ein verlockendes Angebot gepostet.

Gibts für mich ebenfalls die Möglichkeit diese Felgen zu ordern?? Komme aus Deutschland!!

Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen.


DANKE


Gruß Marc

.....dann stell Dich und Dein Auto doch einfach mal vor;) Sowas mögen wir hier sehr gerne:-D
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #44
spiderman1980
Guest
Ja klar, das kannn ich selbstverständlich tun. Ich hoffe bloss das ich nciht gelüncht werde, da ich keinen R32 fahre, sondern einen Golf V GTI.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Itzehoe in der Nähe von Hamburg.
Beruflich bin ich Tätig als Anlagenmechaniker und mache nebenbei noch eine Weiterbildung zum Industriemeister.

Um mein Auto etwas zu verschönern würde ich sehr gerne die BBS Speedline Felgen fahren, jedoch fehlt das nötige Kleingeld für die Original Felgen. Vin daher sollen es die Replica sein.

Ich habe derweilen keine andere Bezugsquelle für diese felgen gefunden. Bin durch Tante Google auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir ein wenig Hilfe von euch.

Viele Grüße Marc
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #45
spiderman1980
Guest
Hallo? kann mir keiner helfen??????
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #46
johnnie_1971
Guest
War heute beim STVA. Replica Felgen und Fahrwerk wurden problemlos eingetragen.:great:
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #47
spiderman1980
Guest
HAllo? kann mir oder will mir niemand helfen die bbs speedline replica zu bekommen??

gruß
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #48
johnnie_1971
Guest
HAllo? kann mir oder will mir niemand helfen die bbs speedline replica zu bekommen??

gruß

Hallo. Würde gerne helfen, aber kann leider nur für die Schweiz sprechen. Wie es in Deutschland mit dem Tüv läuft, da hab ich keine Ahnung. *noahnung*
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #49
spiderman1980
Guest
Hallo. Würde gerne helfen, aber kann leider nur für die Schweiz sprechen. Wie es in Deutschland mit dem Tüv läuft, da hab ich keine Ahnung. *noahnung*


Hab auf der Seite wo du Deine Felgen gekauft hast nachgesehen. Bestellen könnte ich die dort bestimmt auch, die Frage ist bloss ob mein Tüv mitspielt und was benötigt wird zum Eintragen.

Du warst ja von Deiner Qualität nicht so 100 % beeindruckt. Der Töni hat ja angeboten die Felgen im Komplettsatz für 820 € zu besorgen, kannst Du mir helfen einen Kontakt herzustellen??

Danke


Gruß

Marc
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #50
johnnie_1971
Guest
Hab auf der Seite wo du Deine Felgen gekauft hast nachgesehen. Bestellen könnte ich die dort bestimmt auch, die Frage ist bloss ob mein Tüv mitspielt und was benötigt wird zum Eintragen.

Du warst ja von Deiner Qualität nicht so 100 % beeindruckt. Der Töni hat ja angeboten die Felgen im Komplettsatz für 820 € zu besorgen, kannst Du mir helfen einen Kontakt herzustellen??

Danke


Gruß

Marc

Ja, bin mit der Lackverarbeitung nicht ganz zufrieden. Aber man kann ja auch keine Qualität wie die Orginalen verlangen. Kosten ja auch viel weniger als Original. Preisleistungsverhältnis stimmt für mich persönlich schon. Man muss die Felgen schon aus 10 cm Entfernung anschauen, damit man die Lackunebenheiten sieht. Aus normaler Entfernung sehen sie gut aus. Die Langzeitauswirkungen kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

Leider kenne ich keine Kontakte in Deutschland. Vorgänginge Abklärung wegen dem Tüv ist schon sehr wichtig, denn wenn das nicht klappt nützen dir die Felgen nichts.
Sende doch mal eine Mitteilung an Töni. Er wollte das mit dem Tüv abklären, aber wir haben dann nichts mehr von ihm gehört.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #52
sweetdreamer
Guest
Habe nun endlich meine Repicas drauf. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Verarbeitung der Felgen ist OK, aber die Qualität der Lackierung ist nicht sehr gut. Teilweise unebene Stellen bzw. unsaubere Lackierung. Aber man muss schon von ganz Nahe schauen, damit man das sieht. Von einer gewöhnlichen Distanz sieht man das nicht. Was die Langlebigkeit der Felge anbelangt kann ich natürlich noch nichts sagen. Bin selber gespannt, wie die Felge bzw. der Lack in einem Jahr aussieht. Der Händler meinte, dass ich auf dem Lack 1 Jahr Garantie habe.
Die Qualität kann man sicherlich keinesfalls mit der Original Audi Felge vergleichen, aber den Preis eben auch nicht ;) .
Anbei noch einige Bilder.


WOW,....die Steine sehen echt heiß aus *lol*

Nee Spass beiseite,....ich brauch dringend neue Räder. War in Polen unterwegs und hab meine MAM7 nun endgültig geschrottet.

Also wo bekomme ich die Räder her? Gibts auch in Deutschland einen Vertrieb?

Danke
Niels
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #56
spiderman1980
Guest
Hey Jungs..


Ich interessiere mich ebenfalls für einen Satz Replicas.. Töni wie schauts aus? Kannst Du mir auch einen Satz besorgen??? Meine Mailadresse ist [email protected]

Wäre super wenn du dich meldest.


Danke
 
Thema:

Replica BBS Speedline Audi A6

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.583
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
953
pasa
pasa
gti-stefan
Antworten
0
Aufrufe
898
gti-stefan
gti-stefan
isyrider111
Antworten
30
Aufrufe
3.189
beachboy
beachboy
Oben Unten