Replica BBS Speedline Audi A6

Diskutiere Replica BBS Speedline Audi A6 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; sieht super aus! :great: viel spass mit deinen neuen felgen und hoffen wir mal, dass die nach 1 jahr noch genau so schön aussehen ;)
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #21
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
sieht super aus! :great:

viel spass mit deinen neuen felgen und hoffen wir mal, dass die nach 1 jahr noch genau so schön aussehen ;)
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #22
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
yeahh, kaum ein unterschied sichtbar. sieht geil aus :great: :great: :great: wäre interessant ob töni die gleichen felgen hat wegen dem gutachten.

hast du dein bilstein jetzt ganz runtergeschraubt, sieht doch recht tief aus. schleifts? schon mit 2 pers. hinten gefahren? einstellung vom bilstein?
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #23
johnnie_1971
Guest
yeahh, kaum ein unterschied sichtbar. sieht geil aus :great: :great: :great: wäre interessant ob töni die gleichen felgen hat wegen dem gutachten.

hast du dein bilstein jetzt ganz runtergeschraubt, sieht doch recht tief aus. schleifts? schon mit 2 pers. hinten gefahren? einstellung vom bilstein?

Nein, Bilstein ist nicht ganz unter. Ein bisschen Restgewinde ist noch vorhanden. Aktuelle Einstellung VA 5 / HA 3. Hab's gestern etwas weicher eingestellt, da es mir fast zu hart war mit den 19 Zoll. Hatte zuvor VA 7 / HA 5. Geschliffen hat's bist jetzt noch nicht. Bilstein kommt halt nicht so tief runter. Bin aber noch nicht mit 2 Personen hinten gefahren.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #24
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
finde es aber eine gute höhe, meiner muss hinten auch noch ein bissl runter.
VA5 HA3 *schock* *schock* *schock* ist da das fahrverhalten nicht schwamming? mon dieu 8)
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #25
johnnie_1971
Guest
finde es aber eine gute höhe, meiner muss hinten auch noch ein bissl runter.
VA5 HA3 *schock* *schock* *schock* ist da das fahrverhalten nicht schwamming? mon dieu 8)

Doch ist schon etwas schwammig *oops*
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #26
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
schaut gut aus, sind die auch 2teilig? wo ist genau der unterschied zu den bbs? nur die qualität und der preis? oder auch das gewicht?
sind es die Hersteller "RFR Wheels", Marke "NOT O.E.M", Typ "FIG 305

kannst mir mal eine kopie des gutachten zukommen lassen, damit ich das beim sva abklären kann?

hast du nicht dem flo diese auch mal verkauft? wir hatten doch schonmal emailkontakt oder? nur damals hattest du keine mehr reinbekommen oder?

merci
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #27
b-520
Guest
könntest mir das gutachten auch schicken, damit ich abklären kann, ob ich sie eingetragen bekomme? wäre echt super.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #29
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
von der optik her echt klasse.:great:
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #30
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
mhh wenn das mit dem eintragen in der ch klappt, sind die so gut wie gekauft, benötige sie aber noch vor dem 12 juli *buck*

wo wohnst du eigentlich?
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #31
johnnie_1971
Guest
Hallo!
Die Felgen sind Optisch super! Unterschied ist halt, dass die nur 2tlg. Optik haben! Rand ist Glanzgedreht!
Qualität ist super. Verkaufe einige an Freunde und fahre auch selber öfters Nachbauten! Hatte nie Probleme, weder mit Tüv noch mit Problemen!


TÜV: Sollte die nächsten Tage kommen. Liegt bei den Felgen bei. Evt. bekomm ich eines per Mail, dann stell ich mal eins ein!!

Also bei meinen Replicas, die ich in der Schweiz gekauft habe, ist die Lackverarbeitung nicht gut. Die „Mängel“ sieht man zum Glück nur aus nächster Nähe. Aber vielleicht hast du eine andere Marke, oder ich hatte einfach etwas Pech.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #33
johnnie_1971
Guest
@johnny

hast du die hier gekauft? muss fast sein, die missbrauchen auch dein auto *buck* *buck* *buck* *buck*

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...gn-75x17-zu-audi-vw-seat-skoda/v/an572950616/

@töni

gibts neuigkeiten? schau mal oben den link, sind die gleiche wie du vertreibst oder?

Hab Sie nicht über Ricardo gekauft, aber es wird wahrscheinlich der selbe Veräufer sein. Danke für den Hinweis. Wäre eigentlich verboen, Bilder reinzustellen ohne meine Bewilligung.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #34
johnnie_1971
Guest
Ich habe meinen Händler via E-Mail auf die schlechte Lackqualität angesprochen. Seine Antwort war (nach mehrmaliger Rückfrage), dass ich nicht vergessen dürfe, dass es sich hier um Replicas handle, und er der Meinung ist, dass Preisleistung in Ordnung sei! *noahnung**noahnung*
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #35
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
habe ihn auf ricardo auf dieses thema auch angesprochen, er hatte mir dasselbe mitgeteilt und gesagt, dann soll ich die originalen kaufen.

ich habe mir jetztz neue pneu auf reifendirekt bestellt, mit felgen wird es dieses jahr nichts.
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #36
johnnie_1971
Guest
habe ihn auf ricardo auf dieses thema auch angesprochen, er hatte mir dasselbe mitgeteilt und gesagt, dann soll ich die originalen kaufen.

ich habe mir jetztz neue pneu auf reifendirekt bestellt, mit felgen wird es dieses jahr nichts.

Habe meine Pneus auch von reifendirekt. Was hast du für Reifen bestellt?
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #37
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
probiere mal die vredestein ultrac sessanta, du?

was hast du alles für das eintragen beim bilstein beigelegt? warst du selber dort? haben die eine probefahrt gemacht. hast ihn ja nicht ganz unten oder?
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #38
johnnie_1971
Guest
probiere mal die vredestein ultrac sessanta, du?

was hast du alles für das eintragen beim bilstein beigelegt? warst du selber dort? haben die eine probefahrt gemacht. hast ihn ja nicht ganz unten oder?

Habe die Pirelli P Zero Nero.

Habe das Bilstein und 19" Zoll Felgen noch nicht vorgeführt. Termin ist am 1.7.09. Fz-Ausweis habe ich der Anmeldung beigelegt. Die beiden Eignungserklärungen (Bilstein und Felgen) nehme ich dann am 1.7.09 zum Vorführen mit. Billstein ist nicht ganz unten.
Ich habe letztes Jahr selber die H&R Federn vorgeführt. Ja, sie fahren Probe. Die haben im Kofferraum Gewicht geladen (Wasserbehälter) und fahren dann herum (Kurve mit vollem Lenkeinschlag, Fahren dann relativ schnell die Rampe herunter und schliesslich haben sie noch eine Vollbremsung getestet). Ich durfte mitfahren *schock*
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #39
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
dann muss ich wohl meine auspuffklappen wieder schliessen, sonst kommen die auch komische gedanken *buck*

thx für die schnelle antwort
 
  • Replica BBS Speedline Audi A6 Beitrag #40
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ihr habt ja einen radikalen TÜV! Bloss gut, daß die bei uns nicht so sind. Da ist ja der TÜV bei uns regelrecht entspannt, wenn ich so an meine Vorführungen von damals denke.
 
Thema:

Replica BBS Speedline Audi A6

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.226
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
949
pasa
pasa
gti-stefan
Antworten
0
Aufrufe
894
gti-stefan
gti-stefan
isyrider111
Antworten
30
Aufrufe
3.172
beachboy
beachboy
Oben Unten