RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Diskutiere RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo liebe .:R-Fans. Weiß jemand, wie man von der Festplatte auf eine SD-Karte zurück kopieren kann? Hintergrund: Ich habe meine mp3's fein...
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo liebe .:R-Fans. Weiß jemand, wie man von der Festplatte auf eine SD-Karte zurück kopieren kann?
Hintergrund:
Ich habe meine mp3's fein säuberlich von diversen SD-Karten auf die Festplatte kopiert. RNS zeigt im Display die kompletten Dateinamen, wenn keine ID3-Tags vorhanden sind. Dabei kann der Titel so lang werden, dass er im Display nicht mehr angezeigt wird (Format: Band, Erscheinungsjahr, Titel der CD, Nr. und Titel des Tracks). Ich wollte jetzt einfach ein komplettes Verzeichnis auf eine SD-Karte zurück kopieren, über einen PC die ID3-Tags einfügen und dann wieder auf das RNS kopieren. Dann müsste das Display die Infos mehrzeilig und komplett anzeigen.
Scheint nicht zu funktionieren, oder?
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #2
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut! Wirf mal nen Blick ins Handbuch vom RNS, da müsste es drin stehn!
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut! Wirf mal nen Blick ins Handbuch vom RNS, da müsste es drin stehn!
Steht nix drin. Ist nur die umgekehrte Richtung beschrieben - also von SD auf HDD.
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist auch net möglich ! sonst könntest du ja MP3 von jemand anderen kopieren ;-)
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
ist auch net möglich ! sonst könntest du ja MP3 von jemand anderen kopieren ;-)
Netter Versuch *lol* Von irgendwoher müssen die mp3's ja kommen (SD, CD, DVD...) und von da aus kann ich's kopieren und zwar auch, wenn mir der Datenträger nicht gehört. Also reine Schikane? *noahnung*
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
stimmt so nicht ganz ! Wenn du zb ne audio CD im laden kaufst dann brauchst du auch nen MP3 ripper um die auf den PC zu bekommen :)
Aber wie man es auch dreht wenn dies mit dem RNS510 funktionieren würde wäre dies leider nicht zulässig.. würde mir diese funktion auch gerne wünschen aber geht leider nicht aus verschiedenen gründen.
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
stimmt so nicht ganz ! Wenn du zb ne audio CD im laden kaufst dann brauchst du auch nen MP3 ripper um die auf den PC zu bekommen :)
Aber wie man es auch dreht wenn dies mit dem RNS510 funktionieren würde wäre dies leider nicht zulässig.. würde mir diese funktion auch gerne wünschen aber geht leider nicht aus verschiedenen gründen.
Na klar, ohne PC geht ja sowieso fast nichts. Nach dieser Theorie der Unzulässigkeit des Kopierens von einer Festplatte (RNS HDD) auf eine SD wäre mein PC allerdings auch nicht zuläsig. Nehmen wir's trotzdem so wie es ist - geht eben nicht :-/ :-/ :-/
 
  • RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist keine Theorie diese funktion ist wirklich aus diesem grund nicht möglich bzw vorhanden ;)
 
Thema:

RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
golf5GTI
Antworten
16
Aufrufe
2.589
swiss_r32
swiss_r32
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.090
Pusher
Pusher
Oben Unten