Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 21.05.2009, 13:43   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Hallo liebe .:R-Fans. Weiß jemand, wie man von der Festplatte auf eine SD-Karte zurück kopieren kann?
Hintergrund:
Ich habe meine mp3's fein säuberlich von diversen SD-Karten auf die Festplatte kopiert. RNS zeigt im Display die kompletten Dateinamen, wenn keine ID3-Tags vorhanden sind. Dabei kann der Titel so lang werden, dass er im Display nicht mehr angezeigt wird (Format: Band, Erscheinungsjahr, Titel der CD, Nr. und Titel des Tracks). Ich wollte jetzt einfach ein komplettes Verzeichnis auf eine SD-Karte zurück kopieren, über einen PC die ID3-Tags einfügen und dann wieder auf das RNS kopieren. Dann müsste das Display die Infos mehrzeilig und komplett anzeigen.
Scheint nicht zu funktionieren, oder?
Hansdampf ist offline  
Alt 21.05.2009, 14:20   #2
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut! Wirf mal nen Blick ins Handbuch vom RNS, da müsste es drin stehn!
tom.:R ist offline  
Alt 21.05.2009, 15:51   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut! Wirf mal nen Blick ins Handbuch vom RNS, da müsste es drin stehn!
Steht nix drin. Ist nur die umgekehrte Richtung beschrieben - also von SD auf HDD.
Hansdampf ist offline  
Alt 21.05.2009, 15:56   #4
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

ist auch net möglich ! sonst könntest du ja MP3 von jemand anderen kopieren ;-)
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2009, 16:30   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
ist auch net möglich ! sonst könntest du ja MP3 von jemand anderen kopieren ;-)
Netter Versuch Von irgendwoher müssen die mp3's ja kommen (SD, CD, DVD...) und von da aus kann ich's kopieren und zwar auch, wenn mir der Datenträger nicht gehört. Also reine Schikane?
Hansdampf ist offline  
Alt 21.05.2009, 16:46   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

stimmt so nicht ganz ! Wenn du zb ne audio CD im laden kaufst dann brauchst du auch nen MP3 ripper um die auf den PC zu bekommen :-)
Aber wie man es auch dreht wenn dies mit dem RNS510 funktionieren würde wäre dies leider nicht zulässig.. würde mir diese funktion auch gerne wünschen aber geht leider nicht aus verschiedenen gründen.
golf5GTI ist offline  
Alt 21.05.2009, 16:57   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
stimmt so nicht ganz ! Wenn du zb ne audio CD im laden kaufst dann brauchst du auch nen MP3 ripper um die auf den PC zu bekommen :-)
Aber wie man es auch dreht wenn dies mit dem RNS510 funktionieren würde wäre dies leider nicht zulässig.. würde mir diese funktion auch gerne wünschen aber geht leider nicht aus verschiedenen gründen.
Na klar, ohne PC geht ja sowieso fast nichts. Nach dieser Theorie der Unzulässigkeit des Kopierens von einer Festplatte (RNS HDD) auf eine SD wäre mein PC allerdings auch nicht zuläsig. Nehmen wir's trotzdem so wie es ist - geht eben nicht
Hansdampf ist offline  
Alt 21.05.2009, 21:04   #8
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

ist keine Theorie diese funktion ist wirklich aus diesem grund nicht möglich bzw vorhanden
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage bezüglich Umrüstung auf Rns 510 Frank1970 Entertainment-Elektronik 10 02.05.2010 01:30
Rns 510 Robyking Entertainment-Elektronik 4 17.04.2010 15:04
Rns 510 R32Philipp Allgemein 1 25.11.2008 12:33
Rns 510 R32Philipp Allgemein 4 31.05.2008 20:34
von RCD 300 auf RNS 500 Los Quallos Elektronik (Allgemein) 6 05.04.2007 09:04

Stichworte zum Thema RNS 510 - von HDD auf SD zurück kopieren

, rns 510 festplatte auf sd kopieren, rns 510 navi von festplatte auf sd, rns 510 cd auf festplatte kopieren, rns 510 musik von festplatte auf sd kopieren, rns 510 musik auf sd kopieren


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de