Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Diskutiere Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo . Komme gerade nicht ans Bordbuch ... Wie stelle ich mit der MFA ein ( in welchem Menü - Untermenü ) ; das sich beim Rückwärtsgang einlegen...
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #1
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo . Komme gerade nicht ans Bordbuch ... Wie stelle ich mit der MFA ein ( in welchem Menü - Untermenü ) ; das sich beim Rückwärtsgang einlegen der Beifahrerspiegel absenkt ??? Danke - Schönes We - mfg Bernie
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #2
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hallo bernie,im MFA gar nicht!
Falls es bei Dir serie ist, den Verstellschalter für den Spiegel auf R.
Jetzt sollte er sich bewegen, sobald der RG drinn ist.
mfg jens
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #3
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Re.

... Schitte... geht nich .... Dann wird mein Auto diese Funktion wohl nicht haben ! Danke trotzdem .... P.S.: Habe gerade in der Tiefgarage festgestellt das auch das " rote Türlicht " nicht funzt ... bin ich zu blöde .... oder geht das auch nicht ? mfg bernie
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #4
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ohhh, das ist ja genau was für mich - bin ja eh ein Mädchen :D

Kann man sowas nachrüsten? Habe elektrisch verstellbare Außenspiegel und Coming-Home Funktion
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #5
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ähhhhh??? steh ich grad auf dem Schlauch*noahnung*
Welches "Rotes" Lich??? ??? ???
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #6
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #7
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
@rolf

leg mal den rückwärtsgang ein. stell auf "R" und stelle den spiegel mal runter auf den bordstein. dann wieder den ersten gang und losfahren. dann müsste der spiegel wieder hochgehen. und beim nächsten rückwärtsgang einlegen (schalter steht auf "R"), fährt er wieder runter.

ich weiss nicht, was man dafür haben muss. ich habe einparkhilfe und aussenspiegelpaket. einparkhilfe müsste reichen...

sag mal bescheid, ob es funzt!

T
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #8
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ah , er meint also das Licht von der Alarmanlage:great:
ja, das habe ich:D :D
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #9
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi Rolf,
du musst mal in der MFA schauen, ich meine da gibts ne option um das zu aktivieren, bleibt dann aber gespeichert. Dann den Spiegelschalter auf R stellen, dann sollte er sich beim Rückwärtsfahren absenken.

Gruß Felix
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #10
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Re.

Also , Beifahrerspiegel abklappen beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioniert nicht .... evtl. hat mein Auto dieses Gimmick nicht - Habe gerade mal eure Tips versucht:X ! Das " untere rote Türlicht " ist nur ein Katzenauge " ohne Leuchte ; war beim 4er R32 mit Licht .... *noahnung* egal . Schönes WE + PROST . mfg bernie 8)
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:X ! Das " untere rote Türlicht " ist nur ein Katzenauge " ohne Leuchte ; war beim 4er R32 mit Licht


Stimmt, hab ich beim Aussteigen mal weggerissen (auf AB) und nimmer gefunden... ATTRAPPE 8-(
 
  • Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ? Beitrag #12
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Thema:

Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Beastyboy80
Beastyboy80
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten