Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 15.05.2009, 15:34   #1
Rolf
Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Hallo . Komme gerade nicht ans Bordbuch ... Wie stelle ich mit der MFA ein ( in welchem Menü - Untermenü ) ; das sich beim Rückwärtsgang einlegen der Beifahrerspiegel absenkt Danke - Schönes We - mfg Bernie
Rolf ist offline  
Alt 15.05.2009, 15:51   #2
hightower74
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Hallo bernie,im MFA gar nicht!
Falls es bei Dir serie ist, den Verstellschalter für den Spiegel auf R.
Jetzt sollte er sich bewegen, sobald der RG drinn ist.
mfg jens
hightower74 ist offline  
Alt 15.05.2009, 16:15   #3
Rolf
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

... Schitte... geht nich .... Dann wird mein Auto diese Funktion wohl nicht haben ! Danke trotzdem .... P.S.: Habe gerade in der Tiefgarage festgestellt das auch das " rote Türlicht " nicht funzt ... bin ich zu blöde .... oder geht das auch nicht ? mfg bernie
Rolf ist offline  
Alt 15.05.2009, 17:08   #4
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Ohhh, das ist ja genau was für mich - bin ja eh ein Mädchen

Kann man sowas nachrüsten? Habe elektrisch verstellbare Außenspiegel und Coming-Home Funktion
R36Alex ist offline  
Alt 15.05.2009, 19:20   #5
VLN-Driver
 
Avatar von VLN-Driver
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Ähhhhh steh ich grad auf dem Schlauch
Welches "Rotes" Lich
VLN-Driver ist offline  
Alt 15.05.2009, 19:43   #6
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Zitat:
Zitat von VLN-Driver Beitrag anzeigen
Ähhhhh steh ich grad auf dem Schlauch
Welches "Rotes" Lich
Ich glaub der meint das Rote licht an der Fahrertür das blinkt bei mir auch im sec.Takt
Pat.:Rick ist offline  
Alt 15.05.2009, 20:44   #7
thomas323ti
 
Avatar von thomas323ti
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

@rolf

leg mal den rückwärtsgang ein. stell auf "R" und stelle den spiegel mal runter auf den bordstein. dann wieder den ersten gang und losfahren. dann müsste der spiegel wieder hochgehen. und beim nächsten rückwärtsgang einlegen (schalter steht auf "R"), fährt er wieder runter.

ich weiss nicht, was man dafür haben muss. ich habe einparkhilfe und aussenspiegelpaket. einparkhilfe müsste reichen...

sag mal bescheid, ob es funzt!

T
thomas323ti ist offline  
Alt 15.05.2009, 21:49   #8
VLN-Driver
 
Avatar von VLN-Driver
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Ah , er meint also das Licht von der Alarmanlage
ja, das habe ich
VLN-Driver ist offline  
Alt 16.05.2009, 09:35   #9
Fex85
 
Avatar von Fex85
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Hi Rolf,
du musst mal in der MFA schauen, ich meine da gibts ne option um das zu aktivieren, bleibt dann aber gespeichert. Dann den Spiegelschalter auf R stellen, dann sollte er sich beim Rückwärtsfahren absenken.

Gruß Felix
Fex85 ist offline  
Alt 16.05.2009, 17:34   #10
Rolf
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Also , Beifahrerspiegel abklappen beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioniert nicht .... evtl. hat mein Auto dieses Gimmick nicht - Habe gerade mal eure Tips versucht ! Das " untere rote Türlicht " ist nur ein Katzenauge " ohne Leuchte ; war beim 4er R32 mit Licht .... egal . Schönes WE + PROST . mfg bernie
Rolf ist offline  
Alt 16.05.2009, 22:48   #11
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Zitat:
Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
! Das " untere rote Türlicht " ist nur ein Katzenauge " ohne Leuchte ; war beim 4er R32 mit Licht

Stimmt, hab ich beim Aussteigen mal weggerissen (auf AB) und nimmer gefunden... ATTRAPPE
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 27.05.2009, 13:21   #12
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Beifahrerspiegel Abklappen ??? Wie einstellen .. ?

Zitat:
Zitat von Kompressor-Robs Beitrag anzeigen
Stimmt, hab ich beim Aussteigen mal weggerissen (auf AB) und nimmer gefunden... ATTRAPPE
Das ist ja traurig... sparen die beim 5er ne Birne. Wird wohl sonst zu teuer die Karre
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Belüftung (Klappen) richtig einstellen? FieserPapst Interieur 0 18.09.2014 15:49
wie tempomat einstellen ? iDexter Allgemein 8 26.02.2009 22:50
sturz einstellen e-mans Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 17.02.2007 12:02
Problem Sturz einstellen !!! WIE ? altasar R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 17.04.2006 13:58
Xenon einstellen axeldenk Allgemein 13 25.06.2005 16:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de