Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.05.2009, 01:22   #1
Andy85
 
Avatar von Andy85
Mein zukünftiger R mit Schalen

Hallo R- Gemeinde,

bin neu hier bei Euch im Forum und möchte Mich und meinen neuen zukünftigen R mal kurz bei Euch vorstellen.
Erst mal kurz zu meiner Person, ich heiße Andy und komme aus Oberbayern.
Ich habe mir vor kurzen einen R gekauft und kann Ihn dieses Wochenende abholen. Juhu ... vorfreude ist riiiiiiiiiesig


"ER" ist ein 09 Modell, mit DSG und so ziemlich allem was es zum bestellen gab (denke ich zumindest). Zudem hat der auch die Schalen drinnen aus Leder.

Da wir jetzt aber auch gerade schon bei den Schalen sind muss ich gleich in meinem ersten Beitrag eine Frage einbauen.
Bei meinem "zukünftigen" R ist leider bei einer Schale hinten die Lackschicht ziemlich verkratzt. Jetzt meine Frage, hat von euch schon jemand mal die selbe Erfahrung gemacht und die Schale hinten neu lackieren lassen? Wär über jegliche Ratschläge und Tipps dankbar!

Bilder hab ich leider noch keine gescheiten, kann ich aber gerne noch nachreichen!


Viele Grüße
Andy

Andy85 ist offline  
Alt 15.05.2009, 01:41   #2
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

Gute Wahl mit den Schalen sind echt top,hatte zwar selber noch keine Probleme damit aber denke schon das man sie lackieren kann,warum auch nicht
Distel ist offline  
Alt 15.05.2009, 01:51   #3
injekt32
 
Avatar von injekt32
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Hallo und herzlich im Club

die vorfreude is die schönste freude gute wahl
injekt32 ist offline  
Alt 15.05.2009, 02:00   #4
Masl
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Jo auch ein von mir und viel spaß mit deinem Flitzer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2009, 09:07   #5
R32Domi
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Nettes Fahrzeug wirst deine Freunde daran haben, viel Spass im Forum.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.05.2009, 09:23   #6
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Hallo und herzlich willkommen

ich denke auch das man die ohne probs. lackieren kann.

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
LuiStyle ist offline  
Alt 15.05.2009, 12:04   #7
Andy85
 
Avatar von Andy85
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Erst mal herzlichsten Dank für den freundlichen Empfang hier bei euch!

@injek32, die vorfreude is mega riesig... halte es fast nicht mehr aus
heute nochmal Arbeiten und morgen wird er dann abgeholt!!!


Naja, hoffe auch das des irgendwie klappt mit dem Lackieren. Bin nur ein Laie, kein Autoschrauber


Richtig schwer fällt es mir glaub ich, mich anschließend von meinem "alten" Golf zu trennen, hmmm


Grüße aus Bayern,
Andy
Andy85 ist offline  
Alt 15.05.2009, 12:12   #8
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Zitat:
Zitat von Andy85 Beitrag anzeigen
Erst mal herzlichsten Dank für den freundlichen Empfang hier bei euch!

@injek32, die vorfreude is mega riesig... halte es fast nicht mehr aus
heute nochmal Arbeiten und morgen wird er dann abgeholt!!!


Naja, hoffe auch das des irgendwie klappt mit dem Lackieren. Bin nur ein Laie, kein Autoschrauber


Richtig schwer fällt es mir glaub ich, mich anschließend von meinem "alten" Golf zu trennen, hmmm


Grüße aus Bayern,
Andy
was hast du denn für ein Golf
EDIT: hab grad gesehen das Du êin IVer GTI hast, ja das würde mir auch schwer fallen
LuiStyle ist offline  
Alt 15.05.2009, 13:31   #9
Andy85
 
Avatar von Andy85
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Genau, hab nen IVer GTI
Hat ne gute Ausstattung, Beiges Leder, Xenon, Tempomat, Regensensor, Alarm, KW Variante 1 usw. hier mal nen Bild:


Andy85 ist offline  
Alt 16.05.2009, 19:25   #10
AND
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Hallo und
gute Farbwahl
AND ist offline  
Alt 16.05.2009, 19:57   #11
MB.:32
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Herzlich auch von mir
MB.:32 ist offline  
Alt 16.05.2009, 20:22   #12
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Hallo auch von mir!!
Klasse Auto, viel Spass damit
Blue Shadow ist offline  
Alt 16.05.2009, 21:35   #13
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Zitat:
Zitat von Andy85 Beitrag anzeigen
Genau, hab nen IVer GTI
Hat ne gute Ausstattung, Beiges Leder, Xenon, Tempomat, Regensensor, Alarm, KW Variante 1 usw. hier mal nen Bild:


sieht sehr schick aus da würde es mir auch sehr schwer fallen!
LuiStyle ist offline  
Alt 25.05.2009, 10:46   #14
Andy85
 
Avatar von Andy85
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

So jetzt meld ich mich ein wenig verspätet nochmals zu Wort!

Hab ihn jetzt 9Tage und schon 2000km drauf gefahren
War jetzt auch 5Tage lang am See und muss sagen das ich da ganz schön viele IV'er und V'er R32 gesehen habe, wahnsinn
Waren bestimmt auch einige ausm Forum hier dabei!

Bin echt begeistert vom R und gibt ihn nicht mehr so schnell her!

Achja, nochmals herzlichsten Dank für die Begrüßung!


Gruß
Andy
Andy85 ist offline  
Alt 27.05.2009, 12:50   #15
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Mein zukünftiger R mit Schalen

Auch von mir !

Ja dieses Jahr waren sehr sehr viele R32 am See !

Hoffe dein neuer kann dich über die Abgabe von deinem schönen 4er GTI etwas ablenken
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Gurt) Durchführungen an den Schalen mike.r32 Interieur 4 02.12.2009 21:50
Endlich die Rückkehr!Mein R mit Schalen! Hector Mein R32 108 18.08.2009 22:17
Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! NES-V6 Mein R32 39 26.02.2009 23:58
Zukünftiger R32 Fahrer HornyD Ich bin neu hier 51 08.10.2005 16:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de