Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 12.05.2009, 12:52   #1
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
GTI_BMP stellt sich vor

Hi,
Ich wollt mich auch schon vor langer Zeit anmelden, aber es ging ja bis vor ein paar Wochen nicht
Ich selber hab noch keinen R, hab mir erst vor 6 Wochen n G4 1.8T gekauft, da mir mein G3 GTI 16V auf die Eier ging. Und gleichzeitig zum 1.8T Kauf hat sich noch eine finanzielle Möglichkeit aufgetan, sodass ich hoffentlich Mitte nächsten Jahres ebenfalls meinen R vorstellen kann.

Falls Bilder vom GTI gewünscht werden, sagen, kommen dann heut Abend

Gruß
GTI_BMP ist offline  
Alt 12.05.2009, 12:58   #2
pasa
 
Avatar von pasa
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Herzlich Willkommen...
pasa ist offline  
Alt 12.05.2009, 13:00   #3
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Willkommen
Malcom ist offline  
Alt 12.05.2009, 13:07   #4
comici
 
Avatar von comici
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Servus
comici ist offline  
Alt 12.05.2009, 15:31   #5
Ace
 
Avatar von Ace
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Hallo Bilder sind hier immer willkommen
Ace ist offline  
Alt 12.05.2009, 16:11   #6
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Zitat:
Zitat von GTI_BMP Beitrag anzeigen
Hi,
Ich wollt mich auch schon vor langer Zeit anmelden, aber es ging ja bis vor ein paar Wochen nicht
Ich selber hab noch keinen R, hab mir erst vor 6 Wochen n G4 1.8T gekauft, da mir mein G3 GTI 16V auf die Eier ging. Und gleichzeitig zum 1.8T Kauf hat sich noch eine finanzielle Möglichkeit aufgetan, sodass ich hoffentlich Mitte nächsten Jahres ebenfalls meinen R vorstellen kann.

Falls Bilder vom GTI gewünscht werden, sagen, kommen dann heut Abend

Gruß


hast du den normalen 150PS GTI oder den Jubi mit 179PS? Wenns der kleine ist, würde mich mal ein Vergleich zu deinem alten Golf 3 GTI 16v interessieren, was Geschwindigkeit angeht.
Und immer her mit den Bildern
djapple2 ist offline  
Alt 12.05.2009, 17:08   #7
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Herzlich Willkommen
Pat.:Rick ist offline  
Alt 12.05.2009, 17:09   #8
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Halli hallo aus Luxemburg
TomJung ist offline  
Alt 12.05.2009, 17:51   #9
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen

her mit denn Bilder! Hast du ihn chippen lassen oder noch mehr??
wünsche dir vielspass mit dem 1.8T

Grüsse aus der Schweiz, Luistyle
LuiStyle ist offline  
Alt 12.05.2009, 20:24   #10
MB.:32
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Herzlich auch von mir
MB.:32 ist offline  
Alt 12.05.2009, 22:47   #11
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier im Forum.
R32_Peter ist offline  
Alt 12.05.2009, 22:47   #12
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: GTI_BMP stellt sich vor

herzlich wilkommen hier bei uns
R32BT ist offline  
Alt 12.05.2009, 23:28   #13
AM-R32
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Servus und
AM-R32 ist offline  
Alt 12.05.2009, 23:35   #14
Distel
 
Avatar von Distel
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Grüß dich und ein herzliches
Distel ist offline  
Alt 13.05.2009, 00:08   #15
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: GTI_BMP stellt sich vor

Danke Danke
Ich bion grad eben erst vom Arbeiten gekommen. War in Herrenberg, Stuttgart und Echterdingen...da hat der Himmel alles Gegeben was er hatte.

Ich stell morgen abend Bilder rein.

Ich hab den AGU. Ich hab nix mehr vor zu machen, da ich mir den R so bald wie möglich kaufen will, lohnt es sich nimmer groß Asche in den GTI zu stecken. Hab 50mm H&R Federn drin und n paar Kleinigkeiten. Sieht man dann auf den Bildern. Er ist nicht gechippt.

Der größte Unterschied zum 16V war, das der 12 Liter gebraucht hat. An dem war irgendwas faul und ich habs einfach nicht gefunden. Bin mit ach und krach 400 km (bei sanfter Fahrweise) weit gekommen. Mit m 20V pack ich locker 580 Km mit gleicher Fahrweise.
Der 20V zieht auch noch ne Ecke besser. Bin echt begeistert von dem kleinen Turbo!! Der 16V war halt n Drehzahlmotor der erst ab 4000 richtig kam. In Vmax sind beide gleich.
GTI_BMP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timmääää stellt sich vor r32meinTraum Ich bin neu hier 11 10.05.2012 12:00
RED_R32 stellt sich vor :-) RED_R32 Mein R32 44 21.02.2010 13:54
JensR32ontour stellt sich vor JensR32ontour Ich bin neu hier 17 18.05.2009 23:55
helldriver stellt sich vor helldriver Ich bin neu hier 25 30.07.2008 15:37
babyblue stellt sich vor babyblue Ich bin neu hier 18 19.12.2005 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de