LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP"

Diskutiere LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Nein, parallel, sonst würde ja wohl auch das Y-Stück nicht wirklich Sinn machen. ;) Und es geht hier schließlich nur um die Gegebenheiten...
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #41
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiß sind die HGP LLK nicht parallel sondern in Reihe geschaltet und 2 kleine LLK bieten gegenüber einem großen außer dass sie variabler angeordet werden können, GARKEINEN Vorteil!

Nein, parallel, sonst würde ja wohl auch das Y-Stück nicht wirklich Sinn machen. ;)

R32V495PS_02.jpg


Und es geht hier schließlich nur um die Gegebenheiten beim R32, da haben die eben schon aufgrund der genannten Variabilität nicht nur meiner Meinung nach deutliche Vorteile. Was bei anderen Autos ist, darum geht's hier nicht, auch wenn ich wohl wann immer möglich auch eher einen großen verbauen würde... ;)
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #42
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Nein, parallel, sonst würde ja wohl auch das Y-Stück nicht wirklich Sinn machen. ;)

R32V495PS_02.jpg


Und es geht hier schließlich nur um die Gegebenheiten beim R32, da haben die eben schon aufgrund der genannten Variabilität nicht nur meiner Meinung nach deutliche Vorteile. Was bei anderen Autos ist, darum geht's hier nicht, auch wenn ich wohl wann immer möglich auch eher einen großen verbauen würde... ;)


Täusch ich mich oder hat der "Baby-HGP" von Sebastian gar keinen LLK *noahnung* ???
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #43
MeisteR32
Guest
Richtig, siehe erste Seite.;)
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #44
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Richtig, siehe erste Seite.;)

Dann versteh ich nicht ganz warum das für und wider diverser LLK-Systeme in Basti's "Ich hab jetzt auch was schnelles"-Thread diskutiert wird *lol*

Ich hab das Gefühl das gibt wieder böses Blut, meine Erfahrung von Treffen usw. ist, das die Turbo-Fraktion unterschiedlicher Tuner, sei es HGP, SLS und Rothe und wie die alle heissen sich sowieso immer in die Wolle bekommen wegen solchen Themen 8)
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu der Leistungssritze!
Ja die 368 PS Variante gedenkt mir noch auf der Homepage!Damals dachte ich mir....die wäre schon geil und preislich noch "human"!Naja...es dauerte dann noch ein Jahr bis ich vor Ort war und dann kamen ja auch gleich 460 PS rein ;) !Und wo es geendet ist sieht man ja bei mir sein einem Jahr *roll* :D !

Viel Spass mit deinem R-Turbo "light" ;)
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #46
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Gut das ich mit dem KOmpressor am ende bin naja fast da kommt man dann auch net in die Versuchung wartet mal ab nach nem Jahr war der LB-R3207 vielleicht schon wieder bei BTS und hat noch ein bissi mehr Dampf machen lassen :D Du bist ja das Pefekte Beispiel wie du selbst sagst :D
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #47
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
servus zusammen,

ja mal sehen wer am Ende Recht behält, Jürgen von BTS wettet auch mit mir, dass ich schon bald bei Ihm stehe und sage "mehr Druck"... wir werden sehen, vorerst reicht es, mehr kann ich jetzt noch net sagen.

LLK habe ich derzeit nicht, macht bei dieser Variante anscheinend auch keinen Sinn durch die Serien-Ansaugbrücke... die Luft von vorne nach hinten, vorne und zurück etc. zu schieben macht keinen Sinn... Derzeit bin ich jedenfalls zu frieden, und dass schon mit der Anfangsversion... wenn ich höher eingestiegen wäre, hätte ich noch wenig Luft nach oben, jetzt habe ich genug Luft und bin nicht schon am Ende angelangt (das Wortspiel mit "Luft" find ich jetzt klasse hhahahahahahha :D

@Andi Probefahrt machen und Probemitfahren ist ein Unterschied :D ich überlegs mir noch :D aber die Logfahrt mach mer dann mal, dann guck mer mal was mer rausfinden können...
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #48
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hey Sebastian :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Turbo .:R, sieht gut aus.

Wann kommst mal vorbei um ne runde zu drehen???

Gruss Jochen
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #49
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
grööööhl*lol* *lol* *lol* *lol* ja wusstest du nicht, das hgp eigentlich eip nachbaut*roll*

und wo her du die preise(10teuro) für diese kit hast wüsst ich auch mal gerne*noahnung*

und warum nur einen llk direkt zwei wären noch besser...

...der wert war in etwa geschätzt und wollte nur damit sagen, das man unter 10t euro nichts anständiges von einem tuner mit einbau bekommt. bei den nahmhaften tunern geht ein turbo umbau bei so 13t euro mit einbau erst los.
*sorry hatte mich etwas unglücklich ausgewählt
*bin auf eip gekommen weil die es ja so mit der orig. ansaugbrücke verbauen und der krümmer ist ja laut bild von hgp

aber egal, hauptsache er ist zufrieden und hat seinen spaß
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #50
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
schöner schlichter turboumbau ^^

An nen Turbo der nicht gleich 420ps bringt und kostengünstiger is, hab ich auch schonmal gedacht bzw gesucht aber nix gefunden.
Naja ehe ich das geld "über" hab für sowas sind auch die letzten reste weg und mir würd nur die große version bleiben. Mal abwarten was die Zeit so bringt :-D

Aber dir mal viel spaß mit dem .:R ^^
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #51
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
...der wert war in etwa geschätzt und wollte nur damit sagen, das man unter 10t euro nichts anständiges von einem tuner mit einbau bekommt. bei den nahmhaften tunern geht ein turbo umbau bei so 13t euro mit einbau erst los.
*sorry hatte mich etwas unglücklich ausgewählt
*bin auf eip gekommen weil die es ja so mit der orig. ansaugbrücke verbauen und der krümmer ist ja laut bild von hgp

aber egal, hauptsache er ist zufrieden und hat seinen spaß


jup, den Spaß habe bzw. hatte ich grade heute morgen mit nem 911er :D

also eip steht ja Gott sei Dank bei mir nirgends druff...
Und ich find meinen Umbau anständig, von nem namhaften Tuner, alles in allem ein schöner Umbau... und unter 13T EUR... soviel darf ich glaub verraten...
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #52
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
jup, den Spaß habe bzw. hatte ich grade heute morgen mit nem 911er :D

also eip steht ja Gott sei Dank bei mir nirgends druff...
Und ich find meinen Umbau anständig, von nem namhaften Tuner, alles in allem ein schöner Umbau... und unter 13T EUR... soviel darf ich glaub verraten...

Interessieren würde mich der Aufpreis zur 460 PS Version. Gerne auch wenn wir uns mal wieder sehen bzw. per email...

Bin schon sehr gespannt auf deinen Umbau in live, morgen bekomm ich ein KW V3 rein, am DI ist TÜV- Eintragung und dann gehts erst mal ab an den Wörthersee ;)
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #53
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Interessieren würde mich der Aufpreis zur 460 PS Version. Gerne auch wenn wir uns mal wieder sehen bzw. per email...

Bin schon sehr gespannt auf deinen Umbau in live, morgen bekomm ich ein KW V3 rein, am DI ist TÜV- Eintragung und dann gehts erst mal ab an den Wörthersee ;)

Na hoffentlich hält das Fahrwerk besser wie das andere :X;)

Viel Spass am See :great::D
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #54
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #55
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Kreischt schön *lol*
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #56
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Richtig Geiler .:R :great:
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #57
flo_R32
Guest
hey sebastian!
fetter sound!:great:

kann alles dein R!!!
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #58
Rayman
Rayman
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
dein motorumbau gefällt mir schön dezent und nicht auffällig

100 PUNKTE
 
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #59
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
  • LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP" Beitrag #60
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
und endlich is auch die restliche Innenverkleidung schwarz

So Mädels und Jungs,
ich melde mich und meinen .:R mal zurück. Hab Ihn seit Mittwoch wieder, Software nun optimal eingestellt, jetzt rennt R wie er soll und springt auch immer an :D Und die größte Veränderung liegt nun aber im Innenleben :p :great: *schock* siehe hier:





jetz is alles schöööööööööööön schwarz :D
 
Thema:

LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP"

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.659
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.834
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Oben Unten