Ansauggeräusch problem !!!

Diskutiere Ansauggeräusch problem !!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich habe ein richtig lautes ansaggeräusch an meinem R, das von der hinterseite der Ansagbrücke kommt als ob da was undicht...
  • Ansauggeräusch problem !!! Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen Ich habe ein richtig lautes ansaggeräusch an meinem R, das von der hinterseite der Ansagbrücke kommt als ob da was undicht ist. Was kann das sein hatte schonmal einer das gleiche problem.

Gruß
 
  • Ansauggeräusch problem !!! Beitrag #2
Masl
Guest
vieleicht ist ja ein Mader drin der nach Hilfe schreit :D:D:D

Was du Probieren kannst ist z.B. nehme Bremsenreiniger oder StartPilot und sprüh es auf die Stelle wo du denkst er könnte undicht sein.
Sollte es am Ansaug liegen die undichte Stelle würde sich beim Sprühn der substanzen es bemerkbar machen an dem Geräusch deines motors oder an der drehzahl dann weißt du ob da was undicht ist.

hoffe konnte helfen

mfg Masl
 
  • Ansauggeräusch problem !!! Beitrag #3
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
würde er aber nach den LMM undicht sein, könnte er falschluft ziehen un die Leistung wurde schwanken....
Da du ja sicher nicht Erstbesitzer bist, schau evtl mal am Luftfilter ob da eine Vorgänger am Luftfilter rum geschnitten hat, um die Öffnung größer zu bekommen..... war bei mir ähnlicher Fall...:nonono:
 
  • Ansauggeräusch problem !!! Beitrag #4
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Hmm müsste es dann nicht nach sprit riechen wnn was an der ansaugbrücke kaputt wäre ??? *noahnung*
Weis net ob das so gut ist am motor wenn der warm ist mit bremsenreiniger rum zu handieren.
Hab sowas mal gesehen wie jemand mit bremsenreiniger in der werkstatt das gemacht hat also zum Friseur musste der nicht mehr*lol*
 
  • Ansauggeräusch problem !!! Beitrag #5
Masl
Guest
:D

Du sollst ja nicht eine ganze flasche aufeinmal sprühn immer nur stück für stück allerdings kann man das ja auch machen wenn der Motor kalt ist.

Mit sowas sollte halt man schon vorsichtig sein und nicht unbedingt richtung Krümmer sprühn.
 
Thema:

Ansauggeräusch problem !!!

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten