Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 10.05.2009, 20:37   #1
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Soooo gestern hab ich mal wieder bisel Gedreht und meine Rennkats eingeschweißt ..... und siehe da die EIP ist nur noch ein TOTBRINGER

bin gerade am HD video machen mit Fahrten auf der Grünene Hölle umbauten etc von meinem auto und das ist mal der vorgeschmack (wird eventuell das Intro)
Gruss Chris
(ps und ja das auto war warm gelaufen und nicht im kalten Zustand )


http://www.youtube.com/watch?v=d56jV...e=channel_page


have fun .........
Wörthersse 09 we have fun
TikiChris ist offline  
Alt 10.05.2009, 20:49   #2
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Wow....
Geiler Sound

Was meinst Du mit EIP ist nur noch ein TOTBRINGER
Pusher ist offline  
Alt 10.05.2009, 20:54   #3
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Die Sound aufnahem ist im Stand da geht das ja noch aber unter Last ist das ding 5 mal so laut .......
TikiChris ist offline  
Alt 10.05.2009, 21:07   #4
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Hört sich echt gut an ...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 10.05.2009, 22:13   #5
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

hallo hatte auch mal diese anlage und hatte sie verkauft!
kann es sein das du die damals gekauft hast??

zumindest hat der damals auch christian geheißen.

sound ist echt lecker
whity r32 ist offline  
Alt 10.05.2009, 22:21   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
hallo hatte auch mal diese anlage und hatte sie verkauft!
Da ist das Video davon http://www.youtube.com/watch?v=WVgQ--CqDfM
Klaus ist offline  
Alt 10.05.2009, 22:43   #7
supergolf
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Zitat:
Zitat von TikiChris Beitrag anzeigen
Soooo gestern hab ich mal wieder bisel Gedreht und meine Rennkats eingeschweißt ..... und siehe da die EIP ist nur noch ein TOTBRINGER

bin gerade am HD video machen mit Fahrten auf der Grünene Hölle umbauten etc von meinem auto und das ist mal der vorgeschmack (wird eventuell das Intro)
Gruss Chris
(ps und ja das auto war warm gelaufen und nicht im kalten Zustand )


http://www.youtube.com/watch?v=d56jV...e=channel_page


have fun .........
Wörthersse 09 we have fun
He Chris nicht schlecht

Aber in AB darfst im Standgas durchrollen sonst haben dich die Grünen am A...h.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.05.2009, 23:29   #8
flo_R32
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

na da bin ich ja mal gespannt! das teil war vor den 200er kats ja scho net leise!

und net langsam!

p.s.
wenn ich das nächste mal in seligenstadt bin klingel ich mal durch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2009, 00:27   #9
supergolf
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Zitat:
Zitat von flo_R32 Beitrag anzeigen
na da bin ich ja mal gespannt! das teil war vor den 200er kats ja scho net leise!

und net langsam!

p.s.
wenn ich das nächste mal in seligenstadt bin klingel ich mal durch!
Da darf Chris sich aber für seine Freisprecheinrichtung einen Verstärker besorgen, der hört sonst das Handy im Auto nicht

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2009, 00:28   #10
supergolf
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Warum steht das nun wieder doppelt hier
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2009, 02:06   #11
Masl
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

sehr geile Sound will auch haben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.05.2009, 08:59   #12
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

@ Whity

ne hab sie nicht von dir ..... hab die anlge jetz 2 jahre.....

@ flo

ja dann mach das doch mal wenn du schon bei uns rumschepperst .....

@ supergolf

da hast wohl recht mit der freisprechanlage hatte vorher eine da ging garnix jetz hab ich mir die Burry Geholt die ist sau geil mit rauchunterdrückung und Stimmen verstärker geht jetz einwandfrei ......
TikiChris ist offline  
Alt 11.05.2009, 10:35   #13
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Woow das is ja der wahnsinn!!!! Is das Whity´s R?
tom.:R ist offline  
Alt 11.05.2009, 11:08   #14
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

ja ist meiner, nur hat er die eip nicht mehr, und hat keine silbernen gitter mehr. hab jetzt ne leisere aga drunter :-)
whity r32 ist offline  
Alt 11.05.2009, 11:14   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf 4 Eip+ 200 Zeller..........

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
hab jetzt ne leisere aga drunter :-)
wieso? Gab´s Probleme mit der Rennleitung?
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf 4 R32 Ftown Fächerkrümmer, Katstück mit 100 Zeller kats , DSG Ansaugung komplett TikiChris Suche/biete R32 0 05.11.2012 11:30
[V] Golf 4 R32 HGP Turbo AGA 70mm , Bypass , 100 Zeller , F-Town 102mm Endrohre .:R32-Atze Suche/biete R32 4 21.07.2011 09:47
200-Zeller Kat BäBä Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 07.03.2010 14:01
100-200 km/h und 200-250 Km/h Messung Driftbox R32Carsten Allgemein 24 03.08.2009 14:59
100 oder 200 Zeller ?! SilbeRsee Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 23.02.2008 13:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de