Wichers Alu Überollbügel

Diskutiere Wichers Alu Überollbügel im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo, weiß einer von euch bescheid, ob der überrollbügel vom golf 3 gti mit schiebedach evt. auch in den 4er errrr mit schiebedach reipasst ...
  • Wichers Alu Überollbügel Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo, weiß einer von euch bescheid, ob der überrollbügel vom golf 3 gti mit schiebedach evt. auch in den 4er errrr mit schiebedach reipasst ???
im zubehör giebt es nur welche von gtr-tune(ebay) ohne schiebedach!!!

habe noch einen alupollierten rumzuliegen und würd den gern hernehmen wollen, ohne vorher alles ausbauen zu müssen um dann zu sehen das es nicht passt.
nun sind die schrauberexperten gefragt, warte auf eure antworten :great:

hatt einer aussagekräftige fotos vom eingebauten zustand und den aufnahmen anzubieten.

hatte eigendlich einen gesucht, den mann auf die hinteren dome verbaut, das hinten noch jemand sitzen kann, gibt es in deutschland nicht.
meinte diesen...my 2004 volkswagen r32...

wenn jemand solch einen zu einen günstigen preis anzubieten hatt, her damit !!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Wichers Alu Überollbügel

Oben Unten