Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 21.05.2009, 22:51   #31
djapple2

AW: Distanzscheiben

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
Gibts keine Probleme mit der Haldex bei den fetten 25mm/30mm Distanzscheiben?
Gruß
djapple2 ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:09   #32
iDexter

Hallo

War heute mit meinen Distanzscheiben beim Tüv. 25 mm pro Seite, nicht durchgekommen!!! Ich habe alles versucht aber keine chance !!! Was gehen würde sind vorne 8 mm und hinten 10 mm mehr ist nicht drin und vorne ansonsten Bördeln und hinten was ziehen aber das lohnt sich nicht bei dem wagen, es sei viel zu schade, naja aber so bin ich nicht durch gekommen Jetzt muss ich ne andere möglichkeit finden. Also wie es manche mit 30 mm schaffen kann einfach nicht gehen, die Reifen kommen doch sofort oben gegen den Radkasten das kann nicht gehen, oder muss super knapp sein
iDexter ist offline  
Alt 25.05.2009, 16:34   #33
Pat.:Rick

Zitat:
Zitat von iDexter Beitrag anzeigen
Hallo

War heute mit meinen Distanzscheiben beim Tüv. 25 mm pro Seite, nicht durchgekommen!!! Ich habe alles versucht aber keine chance !!! Was gehen würde sind vorne 8 mm und hinten 10 mm mehr ist nicht drin und vorne ansonsten Bördeln und hinten was ziehen aber das lohnt sich nicht bei dem wagen, es sei viel zu schade, naja aber so bin ich nicht durch gekommen Jetzt muss ich ne andere möglichkeit finden. Also wie es manche mit 30 mm schaffen kann einfach nicht gehen, die Reifen kommen doch sofort oben gegen den Radkasten das kann nicht gehen, oder muss super knapp sein
Meinst du 8mm und 10mm pro seite
Pat.:Rick ist offline  
Alt 25.05.2009, 18:32   #34
supergolf

Zitat:
Zitat von Markes Beitrag anzeigen
Nein musste nix ändern, da schleift nix. Hab vorne 5mm und hinten 25mm drauf. Zu den Kosten kann ich dir Freitag erst was sagen.
Auf dem Foto hier kann man es erahnen, muss mal bessere machen.
Sind das pro Seite oder pro Achse die mm Angaben? Denke pro Felge (Seite).

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.05.2009, 21:08   #35
JensR32ontour

Zitat:
Zitat von iDexter Beitrag anzeigen
Hallo

Also ich habe hinten 25mm pro Seite H&R Track Plus drauf.
JensR32ontour ist offline  
Alt 25.05.2009, 21:35   #36
sclaus60

ich weiß net was der tüv hat , bei mir wurde vorne rechts und hinten links etwas under die reifen gestelt und das auto runder gelassen ,tüv mann angeschaut hm ok ,dann das auto runder gelassen und etwas am kofferraum runder gedrückt ,tüv mann meinde ja gut passt ja noch kleine finger rein ,ok hir hast tüv ,ich habe auch getacht ohje das geht nicht gut aber lala ich habs drauf zusammen 60mm
sclaus60 ist offline  
Alt 25.05.2009, 22:26   #37
iDexter

Hallo

Ja meine 25 mm pro Seite natürlich. Ne bei mir hat er hinten links und vorne rechts ne rampe hingestellt ist dann so schief drauf gefahren und dann hat er geguckt, der reien hat sich bald im radkasten versteckt aber nur fast. man konnte noch rein greifen, er meinte nur, wenn jetzt noch personen drinne sitzen würden,also insgesammt 5 personen und gepäck würde garnicht gehen, da würde der reifen im kasten schleifen!!!! Aber er hatte großen spass mit meiem R gehabt und die haben alle gegukct wo sie den sound gehört haben . Hat mich normal 150 euro fast gekostet, aber er hat nen auge zu gedrückt und ich musste nichts zahlen. Heftig jetzt muss ich mal schaun wie ich das mache
iDexter ist offline  
Alt 25.05.2009, 23:45   #38
sclaus60

ja das mit dem fahren das machen die alle gerne ,mal richtig gas geben die de... das nervt mich am meisten einfremder der mit meinem auto heizt ;-(
,,na dann noch viel glück vieleicht bekommst ja noch drauf
sclaus60 ist offline  
Alt 05.10.2009, 16:41   #39
rome89

http://cgi.ebay.de/Spurverbreiterung...d=p3286.c0.m14

Hat hiermit schon einer erfahren zwecks Haltbarkeit? 10mm pro Seite sollten ja soeben passen auf den original Felgen und Bilstein Fahrwerk oder?

Hinten geht ja 30mm pro Seite?! Sagt der TÜV was wenn ich vorne und hinten Distanzen von verschiedenen Marken fahren "würde"?

Danke schon mal für eure Antworten
rome89 ist offline  
Antwort