Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 08.05.2009, 01:00   #1
Marcel
 
Avatar von Marcel
Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

Hallo liebe Liebenden

Da ich nur mal meinen Wissensdurst hier löschen möchte, richtet sich meine Frage an die Spezies in diesem Gebiet. Habe bei der Sendung "GRIP" letzten Sonntag das Duell mit dem KTM teil gesehen. Der Fahrer hat ja seine Beschleunigungswerte aufgezeichnet. Was kostst so ein Spaß, bzw welche Geräte sind zu Empfehlen. Das ist alles rein interesse halber, was so ein Spaß kostet. Eventuell hole ich mir mit einem Kollegen so ein Teil und bekomme das Kotzen bei den Serienwerten des .:R´s

Danke
Marcel ist offline  
Alt 08.05.2009, 01:10   #2
Tom300
 
Avatar von Tom300
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

... da werden Sie geholfen ...

Die PerformanceBox reicht vollkommen aus !
Mit guten 5 grünen Scheinchen bist Du dabei ...

http://www.leitspeed.de/driftbox/per...ormancebox.php

http://www.leitspeed.de/driftbox/shop/shop.php

mfG Tom
Tom300 ist offline  
Alt 08.05.2009, 01:37   #3
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

DankÖ, das sieht ja von weiten nicht so schlecht aus. Wenn wir das zu zweit löhnen, ist das ja garnicht so teuer.
Der Kollege fährt nen Z4 Coupé 265ps.

Gruss Marcel
Marcel ist offline  
Alt 08.05.2009, 05:35   #4
pimpl1
 
Avatar von pimpl1
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

Hallo!

Ich hätte noch ein G-Tech Beschleunigungsmessgerät zuhaus rummliegen! Super Teil! Kann wirklich alles! Also wenn Du Interresse hast, einfach eine pn an mich!

Mfg Daniel
pimpl1 ist offline  
Alt 08.05.2009, 10:44   #5
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

Lad dir für 9 US$ ein Programm aufs iphone... das ist +/- 1% genau so präzise gewesen wie ne Performance Box.

Klar nicht sehr professionell, aber für den Privatanwender mit "Serien-Leistung" und nur bisschen Neugier völlig ausreichend.
PPP ist offline  
Alt 08.05.2009, 19:36   #6
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

@PPP
welches programm meinst du für iphone?
Marcelinho83 ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:08   #7
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

Zitat:
Zitat von Marcelinho83 Beitrag anzeigen
@PPP
welches programm meinst du für iphone?
Dynolicious... in Verbindung mit einer Armaturenbrett oder Scheibenhalterung funktioniert das ganz gut. Ist aber auch nur ne Spielerei

Und für alle iphone 3g gibt es auch noch ein Headup Display - zu finden im Appstore oder cydia oder oder oder...
PPP ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:32   #8
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

ich habe leider die Zeit noch nicht gefunden um diese Zwei Programme zu Testen

Kannst mal hier schauen ob das was für Dich wär




https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13981
Pusher ist offline  
Alt 08.05.2009, 21:10   #9
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Beschleunigungs "Messgeräte" GPS/Log

hadup display kenne ich hat aber nicht wirklch gut funktioniert. werde es mal testen, wenn ich morgen zeit dafür habe!
Marcelinho83 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 12:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 11:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de