RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Diskutiere RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; richtig also irgendwie sichern würde ich des navi auch net weil dann bekommen sie es net raus und machen den ganzen rest vieleicht kaputt dann...
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
richtig also irgendwie sichern würde ich des navi auch net weil dann bekommen sie es net raus und machen den ganzen rest vieleicht kaputt dann könnte der schaden größer werden als wenns navi weg ist wenn zb im a brett ne macke drinnen ist sowas ist noch ärgerlicher.

Einfach zum händler stellen alles richten lassen die sollen des gleich mit der versicherung abrechnen und fertig würde mich da nicht weiter drüber ärgern sowas passiert leider immer wieder und wirklich was machen kann man dagegen eh net.
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #22
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
du könntest spezial torx schrauben nehmen mit 4 verschiedenen köpfen und hoffen das sie irgend einen nicht dabei haben....
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #23
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
du könntest spezial torx schrauben nehmen mit 4 verschiedenen köpfen und hoffen das sie irgend einen nicht dabei haben....

dann werden die auch sauer... lieber das ding klauen lassen und ein neues bekommen, als alles kaputt zu haben und nix zu bekommen...
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #24
Holger91
Guest
8-( 8-( 8-( Ich glaub ich würd zum Mörder.So ein Mist .Das ganze problem ist wenn du das Navi mehr sicherst dann zerkloppen sie dir das Armaturenbrett total.Dann lieber so ,so hart wie es klingt.

Grüsse Holger
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #25
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
boooo neeeee :( mir fehlen die Worte... *kopf hoch*
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #26
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Au man, das ist bitter.da kommt einem gleich das kalte kotzen,mein Beileid und ich hoffe du bekommst alles erstattet.
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #27
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
WOW Jens mein Beileid.....hast aber auch zur zeit nen echten lauf mit deinem Unglück.

Na dann hoffe ich mal das alles wider gut wird.

Grüße Bernd
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #28
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
von mir natürlich Beileid, echt scheisse so etwas. Aber da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, da ist "klauen lassen" die beste Alternative... Wünsche Dir dennoch viel Erfolg mit der Versicherung, dass dein Sorglos-Paket auch wirlklich sorglos ist...

Grüße
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #29
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
ich dachte eigentlich aber auch,dass die 55€ proMonat für die TG gut investiertes Geld ist:-/:(:-/

Die Tiefgarage schützt leider nur vor Witterung und Vandalismus... Für solche "professionell" organisierten Diebstähle ist es sogar ein ziemlicher Nachteil :(
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #30
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
EDIT naja alarmanlage kann man das auch net wirklich nennen was der R da verbaut hat lol was hat robs beim letzten treffen gefragt er dachte sein handy hat geklingelt *buck* *lol*

Also beim IV er kann man den Signalton der Alarmanlage ändern. Ich hab meine letztens auf nem Treffen vom PPP umprogrammieren lassen :great:
Jetzt ist bei mir ein ganz schriller Ton und nicht mehr so ein blödes gepiepe was nach ner halben Minute wieder aufhört.

Gruß, Carsten
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #31
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

echt sch...., was dir passiert ist... Kollege von mir machts so: Auto nimmer abschließen... dann geht wenigstens bei einem Diebstahl nichts weiteres kaputt... Ich zweifle da nur, ob in so einem Fall noch eine Versicherung zahlt *noahnung*

Ich bin echt froh, das ich Ländlich wohne und mein .:R in einer Garage steht :-D
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #32
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Das bezweifle ich, daß dann die Versicherung was zahlt. Die zahlen schon nicht, wenn das Auto wech ist später irgendwo wieder gefunden wird und nachweislich die originale Lenkradsperre nicht eingerastet war.
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #33
R32Domi
Guest
Hi Jens des is echt mal ne Sauerrei, aber in München und Umgebung ließt man sowas öfter, hoffe das die Versicherung zahlt.
Nun ist meine gute Software wo wir aufgespielt haben auch futsch :D aber das is wohl das kleinste übel....Hoff wir sehen uns mal wieder....
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #34
R32MK5
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
17
boese sache

ich drueck die daumen, dass alles wieder heile wird.
einem kumpel von mir mit einem AUDI A4 ist das auch passiert.
er hat das navi mit den 2 SD karteneinschueben, ich weiss nicht wie das heisst.
das sah dann morgens genau so aus wie bei dir, aber die haben es so ausgebaut, dass das amaturenbrett mit im eimer war...
und das schlimme an der sache: nachdem alles wieder repariert war, schwupps war es wieder raus...
da gab es dann sogar mit der versicherung stress. 8-(
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #35
Ace
Ace
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Schade das man so jemanden nicht auf frischer Tat erwischt!Ich glaube das Krankenhaus wo er bei mir aufwachen würde,hätte große Probleme seinen Kopf wieder aus dem Arsch zu entfernen!!!!
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #36
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Scheisse, hoffentlch bekommst du das so schnell wie möglich geregelt..:(
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #37
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Schade das man so jemanden nicht auf frischer Tat erwischt!Ich glaube das Krankenhaus wo er bei mir aufwachen würde,hätte große Probleme seinen Kopf wieder aus dem Arsch zu entfernen!!!!

Ich fürchte das wäre eher genau anders rum... :( *lol* *buck* Wie gesagt, das sind Profis, die kommen mit locker mal 5-6 oder gar mehr Leuten, wie sonst kann man auch 10-20 Autos in wenigen Sekunden ausräumen... Plus die Leute die schmiere stehen... Da hast du keinerlei Chance! Mal ganz davon abgesehen dass man so oder so nicht handgreiflich werden sollte... ;)
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #38
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
@ all, nachdem ich gestern ca 30 min meinen Sandsack bearbeitet habe,geht es schon wieder besser,:great::great:
ich glaube auch wenn die zu sechst wären,könnte ich mich warscheinlich nur sehr schwer beherschen nicht amok zu laufen*noahnung**noahnung*

Der tip mit der schrillen Alarmanlage hört sich sehr gut an,das original ist ja eher ein witz...

das auto offen zu lassen....na ja, dann ist wohl mehr weg als nur das navi...*oops*;)
ich weiss nicht ob ihr das nachvollziehen könnt, am meissten kotztmich an, dass esjemand gewagt hat in mein(unser) aller heiligstes einzubrechen!!!!!

ich hoffe sehr das er bis zum 17. wieder top da steht( velden 11 Uhr,PARTY pur)!!!

Nochmals danke für eure vielen posts!!!

Es kann nur noch besser werden!!!

Wir sehen uns

Gruss jens
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #39
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Also von meiner Seite erstmal Kopf hoch.
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.

Also die Alarmanlage wurde bei mir auch umcodiert. Das geht mit VAG Com.
Erst hörte die sich voll leise an, es kam in kurzen abständen immer ein leises Piepen. Nun geht ist die Richtig schrill und laut. Das geilste was dann bei dem Programm steht bezüglich der Lautstärke: "Gesetzliche Richtlinien beachten"*lol*

Gruß Felix
 
  • RNS 510, noch beliebter als ich dachte.... Beitrag #40
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
"Gesetzliche Richtlinien beachten"*lol*

Gruß Felix

Wenn sich das Pack der Navi-Klauer dran halten würde, dann bräuchte kein Mensch ne Alarmanlage.

Alarmanlagen werden überbewertet. Parkt einfach mal euren R in der Innenstadt und löst die Alarmanlage aus. Kein Schwanz interessiert das. Manche gucken um zu gucken woher das kommt unternehmen dann aber sowieso nichts.

Mein JVC wurde damals auf die gleiche weise aus meinem Golf 3 entfernt. Danach hab ich immer gedacht "Wäh die Drecksau saß hier auf meinem Sitz in meinem Auto... " da kommen Aggressionen hoch 8-(8-(

@Jens

Mein Beileid und stressfreie Abwicklung mit der VVD. Bei mir haben se damals gleich gezahlt, ist ja offensichtlich ein Einbruch vorhanden :p
 
Thema:

RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.887
Kenny
Kenny
royo84
Antworten
2
Aufrufe
1.730
Hoolger
Hoolger
Oben Unten