Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.05.2009, 16:18   #1
hightower74
RNS 510, noch beliebter als ich dachte....



zu diesen Bildern,fehlten mir heute Morgen erstmal die Worte...

..eigentlich wollte ich heute endlich die Sommersocken drauf machen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
CIMG1146.jpg   CIMG1148.jpg   CIMG1153.jpg  
hightower74 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:29   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

ach du scheiße


das ist mal richtig assi, wo war denn deine kiste geparkt?

zun glück wussten die nicht was da unter der haube steckt sonst wäre wahrscheinlich noch mehr weg.


mein beileid.


Grüße
R-ler ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:35   #3
hightower74
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Hallo Christian, in einer Tiefgarage!

Die haben insgesammt 14 Audi und VW aufgebrochen und immer nur das Navi mitgenommen....

Vieleicht haben sie es auch versucht un "ER" war ihne zu laut....fahre zu Zeit mit offener Klappe
hightower74 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:37   #4
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

ahhh du scheisse diese bastarde, demnächst steht dein navi bestimmt in Ebay drin mit allem drum und dran, ist da noch irgendwas beschädigt ? versicherung wirds denk ich mal übernehmen, hoffe ich für dich
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:40   #5
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Ach sowas ist echt beschissen ! habe selber mal die erfahrung mit meinem alten auto machen dürfen das hat dann genauso ausgesehen. Hoffentlich bist du gut versichert das du recht schnell wieder ein kostenloses neues RNS510 bekommst...
golf5GTI ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:41   #6
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

das ist echt ultra mies,

aber erstmal für die offene klappe da klingt er richtig fantastisch.

wenn du wieder ein navi hast kannst ja mal nach franken schaun eventuell auf das flughafen shooting wäre cool den klang deines autos mal wieder zu hören.

grüße und hoffentlich eine einfach abwicklung das du ein neues hast
R-ler ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:46   #7
hightower74
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

@al danke euch für eure Anteilnahme!!!

Das Problem ist, das RNS 510 ist super einfach rauszunehmen, Blende ab zwei schrauben raus und schon ist es weg, laut Pol. nicht einmal 20 sec....

VW ist das wohl schon seit längerem bekannt, sie ändern es aber nicht, da der Einbau, genau so einfach wie der """AUSBAU""" ist und somit kosten senkt!!!!

Ich finde das eine KATASTROPHE!!!!

MB und BMW haben längst reagiert und die HArdware des Navi, zb in den Kofferaum verlegt.....
hightower74 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:49   #8
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

sind 4 schrauben
golf5GTI ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:51   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Oh, mein Beileid... Kommt mir sehr bekannt vor, ist mir auch vor einem Jahr passiert Hoffentlich haben sie wenigstens nicht noch viel verkratzt...
phoenix84 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:54   #10
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Zitat:
Zitat von hightower74 Beitrag anzeigen
MB und BMW haben längst reagiert und die HArdware des Navi, zb in den Kofferaum verlegt.....
Wird trotzdem geklaut... Eine Gruppe klaut die Bildschirme, die andere die Rechner, die haben hier neulich bei einem BMW-Händler ziemlich viele Kofferräume geknackt...
phoenix84 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:55   #11
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

hat die polizei wenigstens mal nach fingerabdrücken auf der blende geschaut ? oder die glasscherben genauer angeschaut ob irgend was drann ist ? haben sie bei mir nämlich gemacht.
golf5GTI ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:56   #12
hightower74
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

Hi Peter, doch das haben sie!!!
Die komplette Innenverkleidung ist verkratzt,und im Beifahersitz sind auch durch die Scherben einige Löcher drinn....

Ich dürfte so jemanden nicht erwischen!!!!!

Da würde ich warscheinlich alles vergessen!!!
hightower74 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:57   #13
hightower74
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

ja,die Spurensicherung war da,mit der aussage: das waren vollprofis....keine Figerabdrücke,gar nichts....die hat nicht mal meine alarmanlage gestört....
hightower74 ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:58   #14
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

hast du wenigstens ne passende versicherung ? die ganzen sonstigen beschädigungen die entstanden sind werden ja zum glück alle übernommen sogar kratzer am lack oder sonstiges falls sie vom einbruch gekommen sind bzw davor noch net da waren


EDIT naja alarmanlage kann man das auch net wirklich nennen was der R da verbaut hat lol was hat robs beim letzten treffen gefragt er dachte sein handy hat geklingelt
golf5GTI ist offline  
Alt 07.05.2009, 16:59   #15
hightower74
AW: RNS 510, noch beliebter als ich dachte....

ich hoffe mal!! ist die VVD von vw, in zusammenhang mit diesem "sorglos paket"
hightower74 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RNS 510... was fehlt noch ? FD-R32 Entertainment-Elektronik 11 16.03.2010 10:41
RNS 510 FAQ - Zusammengefasst als PDF-Datei Isnogood Elektronik (Allgemein) 5 06.01.2010 10:55
Vw?niemals...dachte ich... Kroenen28 Ich bin neu hier 28 15.06.2009 20:26
Wieso hab ich nur 18,62GB im RNS 510? AbarthDriver1 Entertainment-Elektronik 3 07.10.2008 19:20
Ich dachte der tüff tuned gescheit SlasherHase Erlebnisse/Geschichten 4 14.03.2007 11:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de