3. Schwaben-Stammtisch

Diskutiere 3. Schwaben-Stammtisch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Schwaben - StammtischleR die Schwabenregion lädt wieder zum Stammtisch am Freitag, den 10. Dezember um 20 Uhr ins Gasthaus "Zum Waldeck"...
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #1
Chris1307
Guest
Hallo Schwaben - StammtischleR

die Schwabenregion lädt wieder zum Stammtisch am
Freitag, den 10. Dezember um 20 Uhr ins Gasthaus "Zum Waldeck"
in Affalterbach ein.

Willkommen sind wieder alle R-Fahrer und Clubmitglieder der Region und Umgebung.
Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen:


Infos und Anfahrt

>>>>Anmeldung


Chris1307 TomundKarin

PS: Dieser Thread ist im "Allgemeinen" gelandet, da ich "Events & Treffen" nur noch im Club Members Bereich gefunden haben.
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #2
TomundKarin
Guest
An alle " R " Fahrer,
es wäre super, wenn sich viele R'ler noch vor Weihnachten beim 3. Schwaben-Stammtisch anmelden würden. Es ist immer ein tolles Treffen mit super netten Leuten!!!!
Laßt mal Euren R zu seinen Geschwistern und kommt zahlreich :) :)

Liebe Grüsse
Tom und Karin
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #3
TomundKarin
Guest
Aber hallo,
wo sind denn die ganzen " R " Fahrer / innen :?:
Das gibt es doch nicht :shock: wo sind denn diejenigen wo schon lange zum Stammtisch kommen wollten :roll: war das alles nur heisse Luft :x

Also enttäuscht uns nicht , und meldet Euch zahlreich an :)
Affalterbach ist doch echt ein zentraler Punkt - und was sind denn schon 50 oder 100 km Anfahrtsweg - mit dem " R " ein Katzensprung :)

Wir hoffen auf zahlreiches kommen
Bis bald
Tom und Karin
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #4
TomundKarin
Guest
Das gibt`s doch nicht :(

wo sind denn die restlichen " R ler " wo sonst auch immer dabei waren :?:
Also los und anmelden, es gibt einiges zu besprechen :) und da sollten schon alle Anwesend sein - gell :) :roll:

Bis dann
Tom und Karin
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #5
MeisterQuitte
Guest
ich hoff mal s fällt nicht aus!! :shock:

:wink: bin dann da heut abend 8)

bine cht mal gespannt kann aber nicht pünktlich sein...

und: nennt mich "Tinny" :wink:
mfG
"MeisterQuitte"
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tinny :eek: :?: Ich kenne nur die Tin Lizzy :p :lol: :lol: :lol:
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #7
TomundKarin
Guest
Hallo Schwaben - Stammtischler,

das war gestern mal wieder ein toller Abend 8) :) - der letzte Stammtisch im
Jahr 2004.
Es ist einfach geil, daß auf den " harten Kern " immer Verlass ist :D

Auch Tinny nochmals einen herzlichen Glückwunsch zu seinem " R " und allzeit Gute Fahrt und immer den guten Saft im Tank :) 8)

@ HD ....
Wie sieht`s aus, von Dir aus ist es doch auch nur einen Katzensprung :!: :!: :!:
Dich würden wir auch gern mal kennenlernen.

Danke auch nochmal an Chris1307 für die Organisation :D :)
Wegen einer andere Lokation gugge ma halt ä mol :!: :lol:

Viele Grüsse an alle Schwaben-Stammtischler und diejenigen die sich noch dazu gesellen wollen.

TomundKarin
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
TomundKarin schrieb:
Hallo Schwaben - Stammtischler,

@ HD ....
Wie sieht`s aus, von Dir aus ist es doch auch nur einen Katzensprung :!: :!: :!:
Dich würden wir auch gern mal kennenlernen.

TomundKarin

Klar :D Ich muss mich auch langsam mal "aufraffen" :lol:
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #9
TomundKarin
Guest
@ HD....

Da sind wir aber mal sehr gespannt ob das bei Dir klappt :)
Kannst Dich schon mal auf Ende Februar 05 einstellen 8)

Gruss
TomundKarin
 
  • 3. Schwaben-Stammtisch Beitrag #10
GolfyR32
Guest
Stammtisch

Wäre auch gern gekommen und hätte euch alle getroffen,nur leider musste ich arbeiten,2)400KM von mir und zu spät gelesen..........na dann vielleicht im neuen Jahr wünsche allen die das lesen schon mal frohes Fest und guten Rutsch(natürlich nicht mit eurem R)http://www.tuning-line.de
 
Thema:

3. Schwaben-Stammtisch

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten