Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 04.05.2009, 21:53   #1
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
INeedNOS´s R32

So, N´abend,

anbei mal die lang versprochenen Fotos.

Habe ich direkt nach dem Anbau der neuen 19"er am letzten Donnerstag gemacht, also zwar gerade erst gewaschen, aber dank Monsterpollenflug wieder dreckig innerhalb eines Tages. Aber egal, wir leben nunmal in der Pampa

Felge sind ABT SP 8,5x19 in ET51 mit 225/35er Falken FK 452.

Fotos vom Innenraum habe ich jetzt noch keine vernünftigen, aber ich denke, der R32 Innenraum wird hier wohl bekannt sein oder ist hier Bedarf für Bilder von Stoffsitzen?

Gruß

Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto961.jpg   Foto964b.jpg   Foto966b.jpg   Foto968b.jpg  
INeedNOS ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:07   #2
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: INeedNOS´s R32

Sehr schicke Felgen jetzt fehlt nur noch die tieferlegung
LuiStyle ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:38   #3
R32-Freak
AW: INeedNOS´s R32

Sehr schicker R
Nur die Felgen sind hässlich.

Wilkommen hier
R32-Freak ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:26   #4
flo_R32
AW: INeedNOS´s R32

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Sehr schicker R
Nur die Felgen sind hässlich.

Wilkommen hier
finde ich leider auch!
passen nicht auf den R.

finde aber den radsatzpreis mehr als heftig!
hier bei einem VW händler komplett mit reifen 4300€
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.05.2009, 23:40   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: INeedNOS´s R32

Huhu nos

Ja der muss noch tiefer, wusste garnicht das der .:R so hoch war.
Jeder hat einen anderen Geschmack, Dir müssen sie schluss endlich gefallen

In weiss würden die auf dem blauen bestimmt gut kommen, das Grau beisst sich mit dem Blau irgendwie.
Marcel ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:56   #6
Masl
AW: INeedNOS´s R32

Die Felgen an sich sind nicht hässlich aber das Grau naja.
Wie schon Marcel gesagt hat dir müssen sie gefallen aber ich würde da ehr Weiß bevorzugen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.05.2009, 00:12   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: INeedNOS´s R32

Schick, schick ...

Häßlich sind die Felgen keineswegs, aber dieses Grau ist eher ungewöhnlich.
Evtl. wäre ein Tick dunkler die Alternative zu weiß und auch pflegeleichter
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 05.05.2009, 06:44   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: INeedNOS´s R32

sta-rr 320 ist offline  
Alt 05.05.2009, 08:39   #9
splinto
 
Avatar von splinto
AW: INeedNOS´s R32

Herzlich Willkommen,

also die Farbe der Felgen nicht mein Geschmack. Felge ist geil, aber wirken nur in echt! Und würde behaupten die sehen in Anthrazit glänzend!!! gleich besser aus also ist nur meine Meinung.
splinto ist offline  
Alt 05.05.2009, 11:04   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: INeedNOS´s R32

Huhu, schön das es mit den fotos geklapt hat, das mit dem pollenflug macht ztt. echt alles zu nichte

Die felgen wirken auf mich wie fremdkörper an dem auto, mag aber vllt auch an der farbe liegen, hab ich so noch nie gesehn.
enta ist offline  
Alt 05.05.2009, 11:59   #11
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: INeedNOS´s R32

Schöner .:R Felgen passen leider nicht, vll würden die in anderer Farbe besser aussehen
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 05.05.2009, 12:30   #12
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: INeedNOS´s R32

jungs ich weiss nicht was ihr gegen ABT Felgen habt aber die sind schon schick!
LuiStyle ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:24   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: INeedNOS´s R32

Hi Leute, geil, ich habe wieder Felgen, die polarisieren

Mein TT hatte in weiß umlackierte OZ Superturismos mit einlackierten roten Schriftzügen. Da gab´s auch nur Hui oder pfui

Aber weiß kommt mir nicht wieder in die Radhäuser. Da wird man ja doof beim Putzen. Wenn, dann seidenmatt schwarz oder schwarzchrom
INeedNOS ist offline  
Alt 05.05.2009, 16:36   #14
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: INeedNOS´s R32

nen schicken r hast du auf jedenfall, aber die felgen!? ich weiß nicht. ist auf jedenfall was besonderes! gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. eventuell kommt es auf den fotos auch nicht so rüber
Marcelinho83 ist offline  
Alt 05.05.2009, 16:39   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: INeedNOS´s R32

Naja, jedem das seine.

Schöner wäre es du würdest mit großteils hui polarisieren und nicht mir pfui
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung INeedNOS INeedNOS Mein R32 22 11.04.2009 05:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de