Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe letzte Woche meine komplette Mittelkonsole auseinander gebaut um die Mittelarmlehne inklusive der Lüftung für hinten...
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #1
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letzte Woche meine komplette Mittelkonsole auseinander gebaut um die Mittelarmlehne inklusive der Lüftung für hinten nachzurüsten. Außerdem habe ich in der Mittelkonsole den einfachen gegen den hochwertigen Becherhalter (zum verschließen) nachgerüstet. Besteht ein allgemeines Interesse an einer Anleitung!? Wäre bereit diese als PDF zu erstellen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Patrick
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #2
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich habe letzte Woche meine komplette Mittelkonsole auseinander gebaut um die Mittelarmlehne inklusive der Lüftung für hinten nachzurüsten. Außerdem habe ich in der Mittelkonsole den einfachen gegen den hochwertigen Becherhalter (zum verschließen) nachgerüstet. Besteht ein allgemeines Interesse an einer Anleitung!? Wäre bereit diese als PDF zu erstellen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Patrick

Ja klar hört sich super an und wäre sicher eine Bereicherung für's Forum. :great:

Einfach die PDF hier her verlinken ;)
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #3
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
okay, dann werde ich mal im laufe der woche alle bilder zusammentragen und eine beschreibung anfertigen :great:

- aus-/einbau der mittelkonsole
- nachrüsten der mittelarmlehne im golf 5 r32 inkl. lüftung für hinten

und nicht böse sein, wenn es erst nächste woche wird :-D
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #4
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
habe schonmal bilder im fertigen zustand :)

P1060564.jpg


P1060563.jpg


P1060519.JPG
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Sorry wenn ich frag, aber ich kenn mich mitm 5er nicht so detailiert aus. Was ist denn da jetzt genau alles anders ?

Hast du ein Foto von davor ?
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #6
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich frag, aber ich kenn mich mitm 5er nicht so detailiert aus. Was ist denn da jetzt genau alles anders ?

Hast du ein Foto von davor ?

also... es wurden auch r32 ohne mittelarmlehne gebaut...

habe hier mal zwei bilder wie es vorher aussah

vorher1.jpg

da war auch noch das alte navi verbaut ;-) man sieht den alten becherhalter...

vorher2.jpg

vorher gabs nur nen olles ablagefach und nen flaschen-/becherhalter... dieses teil wurde komplett ersetzt...
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ach so ? cool das wusste ich gar nicht... dachte dein Umbau da auf den ersten Bildern wäre Serie :great:
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #8
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Ach so ? cool das wusste ich gar nicht... dachte dein Umbau da auf den ersten Bildern wäre Serie :great:

ja... das gibt es auch schon ab werk :-D ich hatte es in meinem leider nicht drin, deswegen auch der umbau... und denke, es wird sicherlich auch noch mehr leute geben, die sich die mühe machen, weil das komplette set nur 189,-€ (stoff) bzw 279,-€ (Echtleder) kostet... natürlich handelt es sich um original vw teile und es sind genau die selben teile wie sie auch werksseitig verbaut werden *gg* umbauzeit -> 2 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
cool, danke für deine Mühen ! Super Beitrag, wenn ich mir mal einen 5er kaufen sollte, dann weiss ich worauf ich zu achten habe, bzw. wie ich mir helfen kann :D
 
  • Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten Beitrag #11
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
cool, danke für deine Mühen ! Super Beitrag, wenn ich mir mal einen 5er kaufen sollte, dann weiss ich worauf ich zu achten habe, bzw. wie ich mir helfen kann :D

ja... die genaue beschreibung zu den bildern folgt noch als pdf ;-) aber ich könnte auch mit den bildern schon was anfangen :-D
 
Thema:

Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.439
manfredissimo
manfredissimo
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.064
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten