Frage zum H&R tiefe Version.

Diskutiere Frage zum H&R tiefe Version. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt habe ich ein H&R "tiefe Version in meinem R verbaut. Nun habe ih aber zu dem Gutachten eine...
  • Frage zum H&R tiefe Version. Beitrag #1
Markus25
Guest
Hallo,

wie schon in anderen Beiträgen erwähnt habe ich ein H&R "tiefe Version in meinem R verbaut.

Nun habe ih aber zu dem Gutachten eine Frage:

was bedeutet dieser Satz bezogen auf die Hinterachse ?

Ich kann mir das irgendwie nicht bildlich vorstellen welche Teile die genau meinen. Vieleicht kann ja jemand mal ein Bild mit ner Erklärung reinstellen.

Satz: "bezogen auf die Unterkante Federteller bis Anlage Höhenverstellung" 30-40mm.

Hierzu mal ne Erklärung wäre echt super.

Dankeschön
 
Thema:

Frage zum H&R tiefe Version.

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
1.160
Pe-Ter
Pe-Ter
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tom.Schmeler
Antworten
2
Aufrufe
1.367
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
stepsR32
Antworten
9
Aufrufe
2.407
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten