Nebelscheinwerferüberwachung stillegen ???

Diskutiere Nebelscheinwerferüberwachung stillegen ??? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Jungs, ich möchte bei einem Golf V GT LED Tagfahrlichter vom S6 nachrüsten.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Lampenkontrolle stilllegen...
  • Nebelscheinwerferüberwachung stillegen ??? Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Hallo Jungs, ich möchte bei einem Golf V GT LED Tagfahrlichter vom S6 nachrüsten.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Lampenkontrolle stilllegen kann? am besten ohne Widerstand. Es gibt im Bordnetzsteuergerät die Kaltlichtdiagnose der Lampen, kennt jemand die BITs und BYTEs die man umschreiben muss?
 
Thema:

Nebelscheinwerferüberwachung stillegen ???

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten