Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 28.04.2009, 22:53   #1
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
Spurverbreiterung Hinten

Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?
Urbanstyler ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:20   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spurverbreiterung Hinten

was bei euch erlaubt ist weiß ich nicht, aber es gibt nur 20mm oder dann 25mm pro seite...mit den orig. felgen reichen die 20mm, die werden extra drangeschraubt und die felgen dann in die scheiben --> z.b. v. H&R
alles unter 20mm pro seite wird nur mit längeren radbolzen sozusagen einfach mitgeschraubt!
dsg-driver ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:45   #3
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Spurverbreiterung Hinten

was erlaubt ist weiss ich auch nicht, einige vom Club fahren 25mm, andere und ich 20 mm hinten (je seite), also ich bin mit den 20ern super zufrieden, passt haargenau zum Vorderrad, dann isses haargenau gleich..

wen du es ausreizen willst und so breit wie möglich, dann hinten 25 und vorne 5 mm... manche haben auch 25 hinten und 10 vorne, das ist dann aber nicht mehr haargenau gleich (meiner Meinung nach)...

entweder 20 hinten oder 25 hinten und 5 vorne... dann siehts genau gleich aus und überall stehen die räder gleich weit draussen...

Grüße ins Nachbarland
LB-R3207 ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:55   #4
JP2404
 
Avatar von JP2404
AW: Spurverbreiterung Hinten

Also ich bin so einer der Hinten 25mm drauf hat und Vorne 10 mm pro Seite und finde es perfekt
JP2404 ist offline  
Alt 28.04.2009, 23:59   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Spurverbreiterung Hinten

Ich hab mir hinten auch gerade 20er Distanzscheiben rein gemacht, schliesst perfekt ab und sieht super aus

Auch von hinten sieht er viel besser aus, guckst du hier
Miniaturansicht angehängter Grafiken
20042009242.jpg  
R-POWER ist offline  
Alt 29.04.2009, 00:38   #6
King83
 
Avatar von King83
AW: Spurverbreiterung Hinten

Zitat:
Zitat von Urbanstyler Beitrag anzeigen
Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?
In der schweiz sind nur die von PowerTech erlaubt und nur in verbindung mit einem DTC-Gutachten.
Ausserdem darf die differenz der Einpresstiefe (ET) zwischen vorne und hinten nicht grösser sein als 15mm,
d.h. vorne 5mm DS pro seite und hinten 20mm DS pro seite sind erlaubt, jedoch vorne nichts und hinten
20mm DS ist verboten.
King83 ist offline  
Alt 29.04.2009, 08:25   #7
deralte
AW: Spurverbreiterung Hinten

Zitat:
Zitat von Urbanstyler Beitrag anzeigen
Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?

www.paw.ch

da gibts PowerTech und SCC Scheiben + DTC-Gutachten + Radschrauben und vieles mehr. Kannst direkt da bestellen.

mfg
deralte ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spurverbreiterung???? chrisreinh Sonstiges Tuning 34 16.03.2010 15:01
Welche Spurverbreiterung? nase1977 Räder/Reifen 13 24.01.2010 15:25
Spurverbreiterung Venom Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 03.05.2008 15:46
Spurverbreiterung lipuna Allgemeines 6 29.03.2008 10:58
Spurverbreiterung (hinten) durch Distanzscheiben Viagraman Tips und Tricks 35 05.05.2004 21:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de